Aktivieren

Benutzerin:Jaci

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Benutzer:Blaziken Mistress)
Wechseln zu: Navigation, Suche
PGL Xerneas2.png
Profil AdW PdW XdW-Guide Diskussion
PikaGold.png Jaci hat für ihre Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ von einem Admin erhalten.
top-beleber.png Äußerst wertvoller Mitarbeiter top-beleber.png

Hiermit erhält Jaci für ihre anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvolle Mitarbeiterin des PokéWikis“.
(überreicht von Wenlok Holmes am 05.06.2012)

VBW Silber.png Jaci hat durch ihre besonderen Leistungen im Rahmen der Verbesserungswochen 2012 den 2. Platz erreicht.
Why? Because I can. Jaci kann XdWs schreiben und glaubt, dass sie dies von anderen Benutzern abhebt.
127.gif Jaci hat 26 glitzernde Freunde.

Hallo, werter Besucher, du bist hier auf der Benutzerseite von Jaci gelandet, einem… naja, „alter Hase“ ist etwas übertrieben, aber nicht mehr viele Autoren hier dürften mich noch kennen, schon gar nicht unter meinem ursprünglichen Benutzernamen Blaziken Mistress. Ich bin seit September 2010 Mitglied des PokéWikis und hatte mich hier bis August 2013 zur Redakteurin hochgearbeitet. Ferner oblag mir die Leitung mehrer Projekte, als da wären XdW, FdP, das Orte-Projekt und das von mir und Wenlok Holmes gegründete Zitate-Projekt. Dann allerdings habe ich sämtliche Ämter aus Gründen, die ich hier nicht weiter erläutern möchte, niedergelegt und mich vollständig aus dem PokéWiki zurückgezogen.

Nach meinem Rückzug nahm auch mein Interesse an Pokémon rapide ab, was dazu führte, dass ich seit über einem Jahr kein Spiel der Reihe mehr angefasst habe. Ergo ist Generation VI bisher komplett an mir vorbeigezogen, außerdem läuft seither ein ununterbrochener Ausverkauf in Volknazien, aber sei's drum. Stattdessen habe ich mich vermehrt meiner anderen Spiele-Leidenschaft gewidmet: Final Fantasy. Von dieser Serie besitze ich über 20 Spiele, die ich in letzter Zeit regelrecht gesuchtet habe, und zu denen ich gemeinsam mit Wenlok und einem weiteren Fräulein ein eigenes Wiki aufgebaut habe beziehungsweise immer noch aufbaue. Wer also ebenfalls Interesse an FF hat, ist herzlich eingeladen, hier vorbeizuschauen.

Am 04. Dezember 2014 habe ich aber beschlossen, doch wieder hier herumzupfuschen und die Nerven anderer Autoren in Diskussionen zu strapazieren. Am 04. März 2015 erfolgte die erneute Machtergreifung im XdW-Projekt, das ich nun gemeinsam mit Killuu und Wasserwisser leite, und seit dem 07. April 2015 bin ich wieder Redakteurin. Trotz meiner Ämter als Rollbäckerin und XdW-Despotin darf man von mir jedoch keine Editfluten oder riesige Bearbeitungen anderer Art von mir erwarten, die treten bei mir eher sporadisch auf. Stattdessen verstehe ich mich als Kontrolleurin, die auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik und einen angemessenen Schreibstil, sowie auf eine Verhinderung des „Zumüllens“ von Trivia-Abschnitten achtet. Außerdem schaue ich mich immer wieder nach Kleinigkeiten um, die sonst noch anfallen, und stelle mich als Signaturen-Zusammenbastler für Wikineulinge und Syntaxlaien zur Verfügung, weil Syntaxgedöns so ein kleines Hobby von mir ist.

IN & OUT – Reloaded
Schillernde Isso sind IN Xaviers neue Signatur ist OUT


4 Jahre, 7 Monate und 27 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit 8241 Edits getätigt (0.71 % aller Edits, im Schnitt ca. 4.85 pro Tag).
Weitere Bearbeitungsstatistiken findest du hier.