Aktivieren

Benutzer:Snackhound

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Über mich To Do Auszeichnungen
Unterseiten und Links
Trainersprite Professor Birk Smaragd.png FdP-Blöcke Eich.png
PGL-Artwork Icognito Frage.png Wds-Sätze PGL-Artwork Icognito Ausruf.png
filbde.png
Filb-Profil
051.gif
Diskussion
In Sachen Pokémon bin ich schon seit Gedenken dabei und meine Faszination hinter den vielfältigen, sich stets weiterentwickelnden Taschenmonstern hält auch bis heute noch an. Wahrlich, so ziemlich keine andere Spieleserie spornte meinen Wissensdrang für (versteckte) Inhalte und Entwicklungsphasen von Spielen allgemein an, wie diese. Freude finde ich daran, die Möglichkeiten, die die Spiele anbieten, auszuschöpfen - den Beabsichtigten und fast noch mehr an den Unbeabsichtigten.

Über die Jahre verfolgte im nebenbei unterschiedliche Pokémon-Communities in verschiedenen Sprachen, jedoch, ohne mich dabei je zu partizipieren. Wie jedem, der sich mit Pokémon beschäftigt, war mir auch das PokéWiki dabei ein Begriff. Im Sommer 2015 fasste ich mir ein Herz und erstellte einen Account; Vorerst, um eine Frage im FdP-Projekt zu stellen (Und dabei ging dies doch als Gast im Forum...). Seit jenem verhängnisvollen Tag tobe ich mich nun in diesem Teil der Encyclopaediae Pokémonis aus.

Während meiner Zeit hier habe ich kluge, engagierte, und aüßerst gesellige Gesellen kennengelernt, die ich nicht missen möchte. Auch wenn ich von mir selbst nicht in den höchsten Maßen denke, hoffe ich, dass ihr Vertauen in mir im Rahmen der Aufgaben und Verantwortungen, die sie mir anheimgeben, nicht am falschen Platz ist. Falls du Fragen, Anmerkungen oder Aufträge hast, zögere nicht mir auf meiner Diskussionsseite zu schreiben. Ich freue mich über jegliche ach noch so kleine Benachrichtigungen hier im Wiki. — Snackhound

9610 Beiträge habe ich über 2 Jahre, 3 Monate und 2 Tage im PokeWiki getätigt, das sind ungefähr 11 am Tag. Und das ist noch immer zu wenig!