Benutzerin Diskussion:Nawal

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Nawal! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
Mecanno-man LeBelle.pngUnion Travail Justice 15:44, 2. Nov. 2012 (CET)


Komplettlösung und weiteres

Bin ich mal in Besinnungstagen, ist hier aber viel passiert :D Du hast ja schon die Komplettlösung fertiggestellt =) Dafür möchte ich dir natürlich danken und ein großes Lob aussprechen. Immer weiter so ^^ --Galagladi12477.gif 14:17, 24. Nov. 2012 (CET)

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass du dich auf die Projektseite eintragen solltest, damit man weiß, welche Komplettlösung du gerade machst ^^ Außerdem solltest du noch diesen Spoiler bei der Komplettlösung nach der Hauptstory verwenden, aber nur die Items hinschreiben, die du davor nicht erreichen konntest. Ein Bild ist hierbei nicht nötig. Zudem wäre es sehr hilfreich, wenn du ein Blick auf andere Komplettlösungen werfen würdest, damit du weißt, wie du diese schreiben kannst ^^. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass du auch ein Blick auf die Sidebar werfen könntest, damit du z.B. die Projektseiten findest oder so. =) --Galagladi12477.gif 14:03, 26. Nov. 2012 (CET)

Okay, mach ich! --Nawal (Diskussion) 15:42, 26. Nov. 2012 (CET)

Komplettlösungs Weiß bzw. Schwarz 2

Hey Nawal, cool das ich nicht alleine bin ^^ Die Zeiten wo du Arbeitest sind mir doch etwas zu spät (bin zu faul an den Computer zu gehen ^^) Außerdem kann ich mit dem Budget an Zeit das ich habe auch nicht Regelmäßig an den Artikeln arbeiten, sondern immer mal wieder, aber dafür anständig und ohne Unterbrechung. Wir sollten trotzdem in Kontakt bleiben. Ich überfliege jetzt erst mal die eigentliche Komplettlösung und ergänze einige Dinge die ich noch hinzufügen kann. Aus gute Zusammenarbeit --448.png AltariaLiebtLucario 334.png 16:47, 29. Dez. 2012 (CET)

Ich bins nochmal. Ich habe mir eben die Komplettlösung angesehen und bin positiv überrascht :P Ich denke sehr viel besser kann man das gar nicht machen. :D Ich werden jetzt erst mal schauen ob mir noch irgendwas einfällt was man nach der Story noch so machen kann ^^ Gruß --448.png AltariaLiebtLucario 334.png 17:13, 29. Dez. 2012 (CET)

PS: Tut mir wegen der Unvollständigkeit heute Mittag. Ich musste wegen gewissen Umständen die Arbeit sofort einstellen. Meine nächsten Artikel werden Ausführlicher sein. --448.png AltariaLiebtLucario 334.png 23:04, 29. Dez. 2012 (CET)

RE:inkomplett

Ganz einfach, die Liste ist inkomplett - wo gibt es bsp. wilde Boreos oder Taubsi? --Mecanno-man 256.pngHarambee 17:00, 30. Nov. 2012 (CET)

(am besten gleich alle und nicht nur die, die es im Weissen Wald gibt...) --Mecanno-man 256.pngHarambee 17:11, 30. Nov. 2012 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Nawal, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Weiterhin möchte ich dir noch sagen, dass du dich sicherlich gut ins PokéWiki eingeführt hast und nun weißt, was du zu tun haben solltest. Wir danken dir deshalb sehr herzlich für deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki Galagladi12477.gif 12:52, 1. Dez. 2012 (CET)

Diskussion:Trauminsel

Nabend :-),

Deinen beiden Fragen würde ich gerne hier beantworten:

  • Bei der ersten Frage weiß ich nicht, ob ich sie ganz verstanden habe. Jedenfalls würde ich hier nichts weiter einfügen. Weil a) heißt die Seite "Versteckte Fähigkeiten" und deswegen sollte es auch nur um diese gehen und b) Wäre es dann sonst doppelt gemoppelt zu anderen Seiten (unter anderem zur Trauminsel-Seite). Habe ich die Frage so richtig verstanden?
  • Ich habe beim [Link] SWW2 registriert (bald auch S2. Bei meinen SW-Accounts habe ich mehr als 15.000 Punkte. Die spiele ich aber nur noch selten. Und bei W2 sind erst magere 1.080. Ich habe bereits Paras, Tannza, Waumpel, Bummelz, Nincada, Plusle, Schluppuck, Kecleon, Kikugi, Ohrdoch, Jiutesto, Karadonis und Zurrokex getroffen. Bei Minun und Venuflibis bin ich mir nicht sicher. Da ich noch lange nicht die 7.500 Punkte, geschweige denn die 10.000 Punkte erreichen werde, kann ich überprüfen, ob es die anderen auch schon von Anfang gibt. Wenn ich ein "neues" finde, trage ich es ein, das sollte ja dann sicher von Anfang an verfügbar sein. Das gleiche gilt für die Frostige Höhle.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen ausreichend beantworten. Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung ;-). Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 21:35, 6. Dez. 2012 (CET)

Hi,
ach so meinst du das. Ja, das halte ich für eine sehr gute Idee! Nur eine Kleinigkeit: sollte die Tabelle jetzt um eine Spalte ergänzt werden, würde ich diese nicht "Fundort" nennen, zumindest nicht ohne Erklärung. Sonst irritiert es vielleicht. Ansonsten, rann an den Speck und Fundorte zusammengesucht :-).
VG Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 17:23, 10. Dez. 2012 (CET)

Hi,
wie gehts? Ich habe bei Trauminsel mal angefangen unsere Diskussion vom letzten Jahr mal umzusetzen. Was sagst du dazu?
VG Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 19:56, 14. Feb. 2013 (CET)

Bin mit allen Punkten einverstanden *daumenhoch*! Stimmt, vormittags bin ich nicht da. Ach und übers Wochenende habe ich dann auch kein Internet. Also ich kann dann erst Monatg wieder helfen. Für den alternativen Fundort habe ich ertsmal den "einfachsten/kürzesten" genommen, bzw. den, der auf alles Editionen zutrifft. Und wenn du magst, kannst du ja son "Barbeitungsfeld" über dem Artikel einfügen. Dann wissen auch andere bescheid. Damit es nicht verwirrt, dass es bisher nur bei einer Tabelle so ist. Dir auch eine gute Nacht. Bye bye. Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 23:11, 14. Feb. 2013 (CET)
PS: Mir ist gerade noch was eingefallen: der blaue Hintergrund kann ja dann an sich auch weg. Man sieht ja, ob es das Pokémon noch woanders gibt.
Hi hi.
Also erstmal finde ich es sehr schön, dass Du Dich weiter um den Trauminsel-Artikel gekümmert hast. Zwei kleine Sachen: 1.) "Lime" hatte ich, weil ich nicht wusste, wie man einzelne Zellen einer Tabelle ausfüllt. Und da war das ursprüngliche Blau (oder was das auch immer war) zu hell und man hätte es schlicht nicht wahr genommen. Aber da die Zellen jetzt gefüllt sind, kannst Du auch wieder eine andere Farbe nehmen. 2.) Ehrlich gesagt, finde ich es nicht unbedingt übersichtlicher, nur eine Tabelle mit allen Monstern untereinander zu machen. Aber das ist mir Wurst, solange die Infos stimmen :-). Dann könnte man doch aber, wenn sich S von W, bzw. S2 von W2, unterscheidet, die einzelnen Symbole in der jeweiligen Zelle untereinander machen. Wenn Du verstehst, was ich meine. Ansonsten: Daumenhoch!
Grüße
Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 17:59, 26. Feb. 2013 (CET)

Okay, ich verstehe, was Du mit "übersichtlicher" meinst ^^. Dann habe ich einfach nur das Glück, dass es auf meinem Bildschirm anders angezeigt wird. Zu den Symbolen: ich meine, dass man lieber:

S: —
W: Weißer Wald

schreibt, als

S: — W: Weißer Wald

Ich habe aber gerade gesehen, dass ich vorhin zufällig nur bei Charmian geguckt habe und das es nur dort so war. Der Rest war schon so, wie ich es meine. Aber Du kannst Dir gerne hier auch nochmal angucken, was ich meinte. Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 18:38, 26. Feb. 2013 (CET)

Versteckte Fähigkeiten

Hi, schau mal, ich war schonmal aktiv: Versteckte Fähigkeiten. Was hältst du davon? Sind erstmal nur die ersten Pokémon, der Rest folgt noch. Gruß Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 19:32, 10. Dez. 2012 (CET)

Hallo. Versteh das bitte nicht falsch, aber kennst du den Spruch "Mehrere Köche verderben den Brei."? Ich habe kein Problem damit, das alleine zu machen. Korrekturen sind natürlich gerne erwünscht. Also wenn du nichts dagegen hast, würde ich das gerne alleine machen. Aber da es ja ursprünglich deine Idee war, will/kann/darf ich dich auch nicht davon abhalten, dort mitzuwirken. Viele Grüße, Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 17:09, 11. Dez. 2012 (CET)
Ja hi, ich nochmal ^^. Und zwar ist mir eingefallen, dass es ja auch InGame-Events gibt, bei denen einige Pokémon ihre versteckte Fähigkeit haben. Könntest du die zusammensuchen? Die kann man ja dann auch angeben. Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 17:43, 11. Dez. 2012 (CET)

Danke :)

Für die herzlichen Grüße. Meine Benutzerseite werde ich mir bei Gelegenheit mal zur Brust nehmen :-) TheRealFuchs (Diskussion) 12:46, 11. Dez. 2012 (CET)

RE

Ich denke die Seiten zu den Heften/Magazinen kann man ruhig bestehen lassen und sie später im Artikel der Bände erwähnen. Was die Kapitel innerhalb der Hefte angeht, muss man sehen, ob sie dieselben wie später im Band sind. Wenn ja, dann wird wohl nur eine Weiterleitung vom Heft zu dem Kapitel gemacht, wenn nicht, können die Seiten dazu bestehen bleiben. In der Vorlage werden die Hefte dann aber herausgenommen, da sie ja keine Bände sind. Tatsächlich habe ich sie sowieso nur als Platzhalter rein editiert, bis BW als Band herauskommt.

Also wenn du Kapitel bearbeiten willst, dann am besten beides. Nebenbei, welche willst du denn genau bearbeiten? - - Overworld_dp_idol.png "I'm on the edge of glory and I'm hanging on a moment of truth" 648.png GoPika Disku 14:21, 15. Jan. 2013 (CET)

Ja warte damit am besten, bis der Band draußen ist. Mit 442 kannst du natürlich gerne anfangen, viel Spaß:) - - Overworld_dp_idol.png "I'm on the edge of glory and I'm hanging on a moment of truth" 648.png GoPika Disku 14:53, 15. Jan. 2013 (CET)
Also der Text ist super, weiter so! :) Was die Pokémon angeht, würde ich gerne wissen, ob du die direkt aus dem Manga oder von bulba hast, da ich bulba dabei nicht hundertprozentig vertrauen würde. - - Overworld_dp_idol.png "I'm on the edge of glory and I'm hanging on a moment of truth" 648.png GoPika Disku 15:19, 16. Jan. 2013 (CET)

Ja klar zum Gegenprüfen ist es immer in Ordnung, ich meinte nur, dass man es besser nicht direkt als Quelle nutzt. So wie du es jetzt machst, ist es perfekt. - - Overworld_dp_idol.png "I'm on the edge of glory and I'm hanging on a moment of truth" 648.png GoPika Disku 16:14, 16. Jan. 2013 (CET)

Der Fehler lag in der Vorlage und wurde behoben. - - Overworld_dp_idol.png "I'm on the edge of glory and I'm hanging on a moment of truth" 648.png GoPika Disku 17:23, 28. Jan. 2013 (CET)

Also ich sehe das wie du, deshalb verschiebe ich die Seiten gleich und binde die richtigen Vorlagen etc. ein. Was den Unterschied angeht, muss ich mal sehen wie groß der wirklich ist, denn wenn eigentlich alles gleich ist, was Pokémon/Personen etc. angeht, und vielleicht nur einzelne Gebäude anders gezeichnet sind und so weiter, dann bringt es nichts diese ("unnötigen") Unterschiede großartig zu thematisieren. Vorerst erwähne ich das „entspricht dem Kapitel…“ im Trivia-Abschnitt und verlinke zum Magazin, wenn dir das nichts ausmacht. ;) - - Overworld_dp_idol.png "I'm on the edge of glory and I'm hanging on a moment of truth" 648.png GoPika Disku 17:59, 4. Feb. 2013 (CET)

Bilder wären sehr nett, da ich die normalerweise von bulba nehme und die ja selbst noch keine haben. Also einfach ein passendes Bild hochladen, dass dann wie die anderen nur mit entsprechender Kapitelzahl benannt ist (sieh dir einfach die anderen Bilder an ;), damit es in die Vorlage passt. Das Verschieben mache ich dann morgen, aber du könntest beim ersten Kapitel des BW-Arcs schon mal nachsehen, ob Handlung, Pokémon etc. stimmt. - - Overworld_dp_idol.png "I'm on the edge of glory and I'm hanging on a moment of truth" 648.png GoPika Disku 23:06, 4. Feb. 2013 (CET)

Super gemacht, danke. :) - - Overworld_dp_idol.png "I'm on the edge of glory and I'm hanging on a moment of truth" 648.png GoPika Disku 20:15, 5. Feb. 2013 (CET)

Weiterleitungen

Guten Morgen Nawal! :)
Da ich mir erst gestern etwas zu dem Thema Weiterleitungen von Wenlok Holmes anhören durfte, gebe ich diese Information mal gleich weiter an dich. Er verwies mich auf diese Diskussion. Soll heißen, dass du nicht jeden Artikel überarbeiten musst, nur weil dort eine Weiterleitung benutzt wird. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 09:44, 16. Jan. 2013 (CET)

Flüster

Die Kategorien "Manga-Bild" und "Manga" sind schon in der Lizenz-Vorlage drin, die brauchst du nicht mehr extra rein schreiben – alle anderen sind richtig :-) http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 20:30, 24. Feb. 2013 (CET)

Kein Problem :-) http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 21:03, 24. Feb. 2013 (CET)

Danke!

Auch, wenn du momentan inaktiv bist, wollte ich mich bei dir einfach mal für die Überarbeitung des Beeren-Artikels bedanken. :) --361.pngDagobertDuck362.png 10:18, 28. Feb. 2013 (CET)

Verlässliche Benutzerin

Hallo Nawal, ich habe dich soeben zur Verlässlichen Benutzerin ernannt. Dadurch erhalst du ein paar zusätzliche Rechte, die du hier einsehen kannst. Ich freue mich auch weiterhin auf deine Mithilfe im Wiki. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH14-0.png Talk about Eye Candy… 22:47, 14. Mär. 2013 (CET)

Re: Honigbaum-AdW?

Hi Nawal,
du darfst gerne ein AdW über den Honigbaum schreiben. Ich hab auch kurz überlegt, eines zu schreiben, mich aber schnell dagegen entschieden, da es ziemlich schwierig werden könnte, viele Infos darüber zusammen zu bekommen. Aber danke, dass du gefragt hast! emot-woot.gif Bin schon auf das Ergebnis gespannt! Berdl98 09:05, 17. Mär. 2013 (CET)

RE

Ach, kein Thema ;) - - Gitarristin.png "Can't you hear that boom, badoom, boom, boom, badoom, boom bass?" GoPika Disku 17:17, 21. Mär. 2013 (CET)

Kapitel 463

Hi Nawal, ich wollte mal wegen Kapitel 463 bei dir nachfragen, weil ich den BW-Arc aus Zeitgründen noch nicht so wirklich gelesen habe. Erscheinen die Arenaleiter etc. wirklich nur durch eine Erwähnung, also nicht durch ein Bild oder körperlich? Dann sind das nämlich keine Debüts bzw. nach den Richtlinien insgesamt keine Auftritte. - - Gitarristin.png "Can't you hear that boom, badoom, boom, boom, badoom, boom bass?" GoPika Disku 14:47, 22. Mär. 2013 (CET)

Ok, das geht klar :) - - Gitarristin.png "Can't you hear that boom, badoom, boom, boom, badoom, boom bass?" GoPika Disku 16:17, 22. Mär. 2013 (CET)

Hi, ich bins nochmal^^ Wegen dem Kapitel oben, wollte ich noch ein paar Sachen sagen. Bei Kapiteln versuche ich möglichst eine Einheitlichkeit hineinzubekommen, deshalb ein paar Sachen: Wenn eine Rückblende etc. gezeigt wurde, nenne es einfach Rückblick. Bei den Debüts ist egal unter welchen Umständen Pokémon oder Mensch zusehen war, schreibe einfach den Namen und das reicht. Bei den Auftritten wiederum ist das natürlich wichtig, aber beachte bitte die Reihenfolge, wie bei den anderen Kapiteln auch: Erst die Hauptcharaktere, dann die Nebencharaktere und schließlich Cameo-Auftritte (bspw. ein unbekannte Mann oder so). Die Leute die in besonderen Umständen (nur gezeigt oder in Rückblicken) auftauchten, kommen zum Schluss, weil es einheitlicher ist, d.h. wenn Black nur in einem Rückblick auftauchen würde, kommt er nach hinten, obwohl er ein Hauptcharakter ist. Wenn du meine Erklärung nicht so ganz verstanden hast, schaue dir einfach die anderen Kapitel an (bis zum Ende des RS-Arc, weiter bin ich noch nicht^^).

Siehe das übrigens nicht als Kritik, sondern als Kleinigkeit, du kannst ja nicht alles wissen. Ich bin ansonsten ja ziemlich froh über deine tolle Arbeit in diesem Geister-Projekt. :) - - Gitarristin.png "Can't you hear that boom, badoom, boom, boom, badoom, boom bass?" GoPika Disku 16:45, 22. Mär. 2013 (CET)

Re: Zonen in PokéPark

Hallo Nawal :)

Erstmal danke, dass du die Vorlage erstellt hast. Ich hatte selbst schon die Idee, allerdings bin ich nicht besonders gut im erstellen solcher. Klar, kann ich die Zonen noch überarbeiten. Danke für den Hinweis zu den Interwikis!

Liebe Grüße! Blitza' 135.gif 15:32, 23. Mär. 2013 (CET)

Achja! zu der Vorlage: Es gibt auch noch den Wunschpalast. Es ist aber weder eine Zone, noch ein Bezirk. Wobei man den Abteil "Zone" auch in Wunschpark abändern könnte, und dann den Wunschpalast noch hinzufügen könnte! Verstehst du was ich meine? :) Blitza' 135.gif 15:49, 23. Mär. 2013 (CET)

Auszeichnung

Nawal hat für ihre Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Edits und vielen Dank für dein reges Engagement hier im Wiki. Wie du weißt, bin ich ein großer Fan deiner Arbeit und wünsche mir auch immer mehr davon :) Du darfst dir ab nun die Voralge {{User Edits Auszeichnung|1000}} auf deine Benutzerseite tun, wenn du möchtest. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH09-1.png Talk about Eye Candy… 19:07, 9. Apr. 2013 (CEST)

Glückwunsch, die Auszeichnung ist wirklich verdient :) - - Gitarristin.png "Can't you hear that boom, badoom, boom, boom, badoom, boom bass?" GoPika Disku 19:16, 9. Apr. 2013 (CEST)
Zusätzlich zum Erreichen der 1000er-Marke ernenne ich dich (durch die ausführenden Kräfte von Wenlok) nach persönlicher Absprache offiziell zur Leiterin des Spiele-Projekts. Auf dass wir uns kreuz und quer durch die Artikel wuseln und für qualitativ hochwertige Arbeit sorgen! Glückwunsch. 19:41, 9. Apr. 2013 (CEST)
Wenn wir den jetzt sehen würden, er wäre wunderbar: :atomfreu:! Meinen Herzlichen Glückwunsch sowohl zum Bronzenen Pikachu, als auch zu deinem neuen Posten als Projektleiterin!! http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 20:02, 9. Apr. 2013 (CEST)
Dafür möchte ich ebenfalls gratulieren! Gute Arbeit, weiter so und herzlichen Glückwunsch! :) --Coosty 172.png 20:11, 9. Apr. 2013 (CEST)

Herzlichen Dank für die Auszeichnung und die netten Glückwünsche! :-) -- 004.png Nawal Diskussion 21:42, 9. Apr. 2013 (CEST)

Attacken in Pokémon Mystery Dungeon 2

Hallo, er sagt, man könne mir hier weiterhelfen. Es geht um diesen Artikel hier. Da im Artikel steht alle Attacken, und nicht nur jene, die neu dazugekommen sind, wollte ich ihn vervollständigen. Das Problem ist jedoch, dass zu manchen Attacken der Mystery Dungeon Teil völlig fehlt, und wenn er vorhanden ist, sich die Angaben nur auf den Vorgänger beziehen. Daher meine Frage: Weißt du, wie man die Sterne im Attacken-Menü von PMD2 ""übersetzen"" kann? Es wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest.--093.gifT.S 093.gif 08:47, 11. Mai 2013 (CEST)

Sonderauftrag zu PMD4

Huhu Nawal, du engagierst dich ja gerade vorbildlich für die Artikel rund um Mystery Dungeon (4), und dabei unter anderem auch für dessen KL. Da du im Zuge deren Erstellung auch die Handlung des Spiels aufschreibst, wollte ich dich fragen, ob du diese Handlungsangaben nicht auch gleich aufteilen und in die entsprechenden Dungeon-Artikel in den jeweiligen Handlungsabschnitt einpflegen könntest. Das sollte per Copy&Paste kein allzu großer Aufwand sein und verbessert die Dungeon-Artikel sehr. Schreib mir doch kurz, ob du diese Aufgabe übernehmen würdest. --230.pngDagobertDuck117.png 18:28, 16. Mai 2013 (CEST)

Um den Artikel zum Pokémon-Paradies werde ich mich ab morgen kümmern - da ich das Spiel momentan auch zum ersten Mal spiele, ist es für mich, was die Einrichtungen angeht, auch "Work in Progress", aber das wäre bei dir ja nicht anders. Danke jedenfalls, dass du dich um die Handlungen kümmerst! --230.pngDagobertDuck117.png 21:12, 16. Mai 2013 (CEST)

Edits-Frage

Hallo Nawal, ich habe gesehen das du meine Edits überschrieben hast und der Versionsunterschied hat gezeigt das du gar nichts geändert hast (es geht um die Attacken-Edits gestern Abend). Ich würde gerne wissen was du geändert hast an den Artikeln.

Edit: Die Frage hat sich erübrigt. Ich habe das Komma gesehen^^

G3ngar 094.gif 11:01, 26. Mai 2013 (CE




Lesen

LoL mein Kopf hat mir gesagt ende der haubtstory ich soll mehr auf mein Kopf hören aber manchmal höre ich nicht und mein kopf hatte recht das Fynx als Spezies Fuchs war aber dann habt ihr es dann weg getan und bei PMD4 hatte ich auch ein Gefühl das Sonimia oder wie das heist auch eine falle machen wollte

und ich denke auch das dass neue gelbe Katzen pokemon sich wie ein Drache weiter Entwicklet also nur so ne form

Aller dings will ich immer noch wiesen was mit dem armen Trikephalo passirt ist :( Kyurem hat es einfach mit eis und kampf zerstört

Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/487.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 22:46, 2. Jun. 2013 (CEST)


Huhu Nawal :)[Spam] Nein Spaß. Hübsche Benutzerseite <3 Hao (Diskussion) 12:24, 3. Jun. 2013 (CEST)

RE

Also ich denke, man sollte den Comic an sich als Artikel erstellen, um die Informationen daraus gebündelt vorliegen zu haben. Was die einzelnen Bereiche angeht, muss man dann noch Informationen dort ergänzen, wo sie hingehören, d.h. was zum Training gesagt wird, soll zu Red und Gold dazu geschrieben werden und die Titel müssen, falls noch nicht geschehen, ebenfalls genannt werden. Die Kapitel zu SW sind ja schon vorhanden und ich denke, wenn man von "Pokémon BW: Good Partners" sonst nichts mehr findet, reicht vorerst die Beschreibung dazu auf der Seite des Comics (ich habe davon nämlich auch noch nichts gehört^^). - - Gitarristin.png "Can't you hear that boom, badoom, boom, boom, badoom, boom bass?" GoPika Disku 19:36, 11. Jun. 2013 (CEST)

Also ich bin definitiv für Arc. Aber verschieben kann ich die Kategorie leider nicht, da müssen wohl Admins ran. - - Gitarristin.png "Can't you hear that boom, badoom, boom, boom, badoom, boom bass?" GoPika Disku 16:27, 26. Jul. 2013 (CEST)
Ok, das wusste ich nicht^^ Dann machen wir es halt so. - - Gitarristin.png "Can't you hear that boom, badoom, boom, boom, badoom, boom bass?" GoPika Disku 16:51, 26. Jul. 2013 (CEST)

Re: Eigenname?

Kein Ding, änder es halt. Ich dachte nur, dass es die Dritte Generation ist, so wie es der Zweite Weltkrieg ist. Verstehste?^^ http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 22:06, 17. Jul. 2013 (CEST)

Pokémon Mini

Da du Leiterin des Spiele-Projekts bist, möchte ich folgende Frage an dich stellen: Sind für die einzelnen Spiele des Pokémon Mini Weiterleitungen auf Pokémon-Mini gewünscht? --Mecanno-man 20:04, 27. Jul. 2013 (CEST)

Da du ja die Dungeons aus PMD4 machst...

...möchte ich dir mitteilen, dass ich durch mysteriöse Umstände in der Felsenhöhle gerade in Eispalast - Trugbild gelandet bin. Gefunden hab ich 140-189 P, Warp-Samen, Sinelbeere, Vitalorb, Stopperorb und Schadsamen. Angetroffen hab ich Gladiantri, Galapafloss und Mebrana. Eine Traum-Falle hab ich auch entdeckt, Ich hoffe, dies hilft dir evtl. weiter. --Mecanno-man 20:51, 4. Aug. 2013 (CEST)

Ernennung zur wertvollen Benutzerin

Riesenperle Wertvoller Mitarbeiter Riesenperle

Hiermit erhält Nawal für ihre anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvolle Mitarbeiterin des PokéWikis“.
(überreicht von Dusk, 07.08.2013)

Es dürfte dich nicht überraschen, denn du bist Redakteurin und leistest eh immer wertvolle Arbeit, aber weil dir noch niemand den blauen Banner verliehen hat, werde ich dies jetzt tun - und hoffentlich in Bälde auch den grünen. (Was ich dir natürlich zutraue, wenn nicht sogar beinahe schon in naher Zukunft erwarte!)

Also verleihe ich dir hiermit diesen Banner:

{{Benutzer Wertvoll|1={{subst:u|Dusk}}, 07.08.2013}}

Dusk 08:49, 7. Aug. 2013 (CEST)

-- Run you clever boy and remember. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH13-1.png 19:07, 13. Aug. 2013 (CEST)

Dein Sperrantrag

Mensch Nawal! Deinen Sperrantrag hätte ich auch gerne für dich übernehmen können, hättest doch nur was sagen brauchen :( Die Frage, die sich mir nun aber stellt (selbst wenn ich die Antwort schon drauf kenne): Warum? :( Cosi 22:16, 15. Aug. 2013 (CEST)


Benutzerrecht

Hallo Nawal, da du uns signalisiert hast, dass du zur Zeit keine Lust mehr hast, im Wiki mitzuarbeiten, haben wir uns entschlossen, deine Benutzerrechte auf die des „Verlässlichen Benutzers“ abzustufen. Falls du wieder ins Wiki zurückkehren solltest, sind wir gerne dazu bereit, mit dir über die Rückgabe deiner alten Rechte zu sprechen. Wir hoffen auf dein Verständnis. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 23:36, 11. Okt. 2013 (CEST)