Aktivieren

Benutzer:Jass

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Juan.png Unterseiten → | PdW | Verschiebungsplan | Pokémon-Teams im Überblick  
Overworldsprite_Kecleon_RSS.png Babeln Overworldsprite_Kecleon_RSS.png
top-beleber.png Äußerst wertvoller Mitarbeiter top-beleber.png

Hiermit erhält Jass für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Wenlok Holmes, 11.08.2012)

riesenperle.png Wertvoller Mitarbeiter riesenperle.png

Hiermit erhält Jass für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Wenlok Holmes, 29.05.2012)

PikaKristall.png Jass hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ von einem Admin erhalten.
Pokémon 17 - Charakter Artwork.png Jass erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Anime-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von RamPoryZ am 03. Juni 2012.)
Pokémon 17 - Charakter Artwork.png Jass erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Anime-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von Chrizz und Poké7 am 22. März 2014.)
Plusminus.png Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Siegfried.png Dieser Benutzer ist Mitglied im Charakter-Projekt.
TCG Kartenrückseite.jpg Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
XY-Anime Satoshi und Co.png Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.
Herkunftsprojekt.png Dieser Benutzer ist Mitglied im Herkunfts-Projekt
Ich ...
651.png
  • bin 18 Jahre alt und habe am 28. April Geburstag.
  • bin männlich und trag den Namen eines Klettergehölz.
  • lebe im kleinen Land, Luxemburg.
  • bin auch auf Filb.de angemeldet. [1]
  • 14:36, 19. Okt. 2010 Benutzerkonto Jass (Diskussion | Beiträge) wurde erstellt
  • bin einer der größten Fans von 618.png Flunschlik.
  • hieß früher hier und auf Filb, Altruis.
Der Pokémon-Anime & Ich

Ich bin ein sehr großer Anime-Fan, aber ich schaue ihn erst seit Sinnoh richtig. Ich kenne den Anime schon seit der ersten Staffel, ich schaute ihn auch immer. Nachdem ich meine Diamant-Edition bekommen hatte, wollte ich immer mehr sehen, wie die Pokémon leben und sich bewegen; ab da fing es richtig an. Mit den japanischen Episoden freundete ich mich erst an, als die Sinnoh-Liga begann, ab dem Zeitpunkt sah ich mir jede Folge bei Filb.de an.

Ab Einall schaue ich den Anime wieder sehr aktiv und verpasste keine Episode. Darum arbeite ich hier sehr oft im Anime-Bereich. Der Einall-Anime wurde immer schlecht, was sich jedoch mit Pokémon – Die TV-Serie: XY änderte. Ich find die Begleiter sehr toll gewählt, Serena find ich einfach so wunderschön und Citro und Heureka sind auch echt lustig.

Meine Lieblings-Pokémon aus Hoenn:

260.png 271.png 287.png 300.png 302.png 306.png 327.png 340.png 352.png 354.png 365.png 367.png


4 Jahre,  1 Monat und 3 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit 15921 Edits getätigt (1.43 % aller Edits, im Schnitt ca. 11 pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!
In anderen Sprachen: