Aktivieren

Benutzer:Sprayduck

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich Im PokéWiki Übersicht Kontakt und Schluss
Enton Traumwelt.png
Ich bin Sprayduck und als solcher seit dem 23. Februar 2010 im PokéWiki angemeldet. Unter einem anderen Account bin ich aber schon länger, nämlich seit dem 25. März 2008 dabei. Am 16. September 2009 habe ich diesen alten Account stillgelegt und mich dann nach einer fünfmonatigen Pause mit meinem jetzigen Benutzernamen angemeldet. Der Grund, warum ich mich nicht einfach umbenennen ließ, was mir viele Probleme bei der Editzählung ersparen würde, ist, dass ich nicht wusste, dass es diese Möglichkeit im Wiki gibt.

Am 25. Mai 2010 wurde ich von A-Phil-Z zu einem äußerst wertvollen Benutzer ernannt und erhielt damit Rollback-Rechte. Genau sechs Monate später, nämlich am 25. November 2010, wurde ich dann mit Unterstützung durch A-Phil-Z und Wenlok Holmes, denen ich an dieser Stelle nocheinmal herzlichst danken möchte, gemeinsam mit Dusk Administrator des PokéWikis. Als solcher versuchte ich so gut wie möglich meinen Pflichten nachzukommen, die auf der PokéWiki-Seite aufgelistet sind. Solltet ihr also Anliegen haben, bei denen ich euch weiterhelfen kann, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Seit meiner Anmeldung im PokéWiki habe ich insgesamt 8535 Bearbeitungen durchgeführt, wovon 4664 (54.6%) im Artikelnamensraum und immerhin 46 (0.5%) im MediaWiki-Namensraum, der nur von Administratoren bearbeitet werden kann.
© Sprayduck | Benutzerseite V4.1