Benutzer:Der Sternendiamantritter

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meine Benutzerseite Meine PdW-Bank Meine AdW-Bank Meine Testseite Meine Benutzerdiskussionsseite
Mein Lieblingspokémon unter allen den 898 Pokémon.


Der Sternendiamantritter hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.
Das weiße Sternchen!
Der Sternendiamantritter hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.
Der Sternendiamantritter erhält für seine aktive Mitarbeit beim Artikel-der-Woche-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Isso08-15 am 12. September 2018.)
Bis zu den Sternen! Sternendiamantritter kann XdWs schreiben und glaubt, dass er dies von anderen Benutzern abhebt.
Meine Trikotnummer ist 267 Sternendiamantritters Ligakarte ist unter 0000 0001 675H PN zu finden.
Der Sternendiamantritter sammelt gerne Yugioh-Karten, er baut sich zu Zeit ein Gunkan-Suschiff Themendeck

Hi und herzlich willkommen auf meine Benutzerhauptseite, ich bin der Sternendiamantritter 25 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen, ich spiele schon seit meiner Kindheit aktiv Pokémon. Ich bin seit dem 18 November 2013 Mitglied des PokéWikis.

Etwas über mich

Meine aller erste einige Pokémon-Hauptspiel war die Pokémon Diamant-Edition was ich zusammen mit meinen Eltern am 2.September.2007 gekauft habe.

Auch bin ich ein leidenschaftlicher Shiny-Hunter der jedes Pokémon egal ob stark oder schwach Competitiveready macht. Jedoch bin ich kein Meta-Spieler der einfach der aller beste sein möchte und nicht auf Tier-Listen achtet, sondern nur aus Spaßgründen mit meinen Lieblings Taschenmonster Pokémon-Kämpfe austrage.

Mein absolutes Lieblingspokémon ist das gelbe Falter-Pokémon Papinella das ich einfach wunderschön finde und es sehr gerne in jeden Spiel nutzte, leider finde ich es unverzeihlich das Game Freak dieses Pokémon in Schwert und Schild komplett aus dem Spiel gebannt haben und es seit her nicht mehr per DLC zurück gebracht wurde. Jedoch habe ich große Erwartungen und Hoffnung von den bald kommenden Remakes Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle das es wieder nachgereichert wird damit ich mit meinen liebsten Papinella wieder spielen kann.

Auch sammel ich gerne Yu-Gi-Oh!-Karte vorallen besonders Karten der Themendeck aus der Duel Terminal Lore. Auch hier spiele viel mehr aus Spaß als Meta obwohl ich gelegentlich mal Meta-Decks spiele die ich nur aus Design gründen sehr mag, wie zum Beispiel das Drytron-Deckthema da ich als großes Hobby Astronomie sehr mag.

Projekte

XdW-Projekt

Hier in Pokéwiki bin ich ein Mitglied des Artikel der Woche-Projekt, ich schreibe für die Hauptseite größtenteils über Artikel von ganz bestimmten Pokémon meiner Wahl da mir diese Geschöpfe sehr am Herzen liegen, die meisten von den zählen zu meinen Lieblingspokémon, aber ab und zu schreibe ich manche spontan. Gelegentlich schreibe ich auch normale Artikel der Woche-Artikel. Mitglied in Projekt bin ich erst seit Mittel des Jahres 2014 wo ich anfangs eine Mission von Killuu Schreibe einen „Pokémon der Woche“-Artikel deiner Wahl! in Angriff genommen habe den ich dank einer Empfehlung eines Freundes aufmerksam wurde, seither schreibe ich Permanent hier Artikel für die Hauptseite. Auch hatte ich zu meiner Anfangzeit des Artikel der Woche-Projekt eine Rivalin mit der ich anfangs nicht so gut aus kam und sehr oft gestritten habe, aber später mit ihr vertragen konnte. An solchen Artikel zu schreiben habe ich jede Menge Spaß, falls Ihr Ideen oder wünsche habt über welches Pokémon ich den als nächstes schreiben soll sei es euer Lieblingspokémon oder so, so könnt Ihr es gerne auf meine Diskussionsseite beziehungsweise auf Filb.de schreiben.

Funfakt ich habe von allen Projektmitglieder die meisten gesamt XdW-Beitragszahlen geschrieben die veröffentlicht wurden besonders über PdW-Artikel. Mit den AdW-Artikel bin ich noch unter den Top 10.

Pokédex-Projekt

In Pokédex-Projekt bin ich schon seit Ende August 2015 dabei. Da hatte ich anfangs Pokémon-Artikel auf den neusten Stand gebracht, so wie sie es in der Form von Bisasam der Fall ist, aber nur die Pokémon die dank mir zu Pokémon der Woche wurden. Heute helfe ich gerne mal ein und den anderen Mal aus wenn mir was auffällt.

Wds-Projekt

Bei Wusstest du schon...-Projekt bin ich erst seit kurzem dabei. Dort wagte ich erst an zwei Missionen von SwowoJonny um an den weißen Stern ranzukommen, was ich knapp hinbekommen habe. Des weiteren hatte ich versucht weiter hin ein paar Punkte bei den Mission abzustauben. Jedoch habe ich in diesen Projekt noch wenig Erfahrung und bin daher noch ein Anfänger, aber ich gebe trotzdem mein bestes.

Meine Lieblingspokémon von jedem Typ

Dies ist eine Liste meiner Lieblingspokémon von jedem Typ es sind nicht alle Pokémon dabei wie zum Beispiel Folipurba, aber es sind meine liebsten:

Lieblings Pokémon
Pflanze Feuer Wasser Normal Elektro Psycho Kampf Gestein Boden
Dressella Normales Gallopa Manaphy Chillabell Pachirisu Cresselia Lohgock Diancie Groudon
Flug Käfer Gift Unlicht Geist Eis Stahl Drache Fee
Normales Lavados Papinella Iksbat Morpeko Mimigma Glaziola Jirachi Latias Primarene

Meine aktuelle Signatur

Sternendiamantritter


267.gif 10 Jahre, 4 Monate und 1 Tag bin ich seit dem im PokéWiki angemeldet und habe während dieser Zeit 5825 Bearbeitungen getätigt, das sind etwa 2 am Tag. (0.22 %) 267.gif
Weitere Bearbeitungsstatistiken findest du hier.