Benutzer:Poké7

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerseite
Hallo, Pokémonfans

Ohne Wissen, was für ein System hinter dem PokéWiki steckt, meldete ich mich im Jänner 2013 hier an. Zu Beginn bearbeitete ich nur den Artikel Pokémon Pikachu, doch dann editiertete ich weiter. Das Anime-Projekt hat mich fasziniert und, da ich denn Anime mag, Mangas nicht lese (will ich aber mal, weil sie mich eigentlich ansprechen), meine Spiele kaum noch spiele und nie Bezug zu Karten gehabt habe und haben werde, bin ich dem Anime-Projekt beigetreten. Das Orte-Projekt versuch ich auch, in Verbindung mit dem Anime, zu unterstützen.


Dieser Benutzer, Poké7, kommt aus Österreich.
Edits Der Benutzer Poké7 hat bereits 2694 Edits getätigt.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2004.
Damhirplex Poké7 ist vom Sternzeichen Steinbock.
»Was ich bearbeite«

Zusammen mit Chrizz leite ich das Anime-Projekt und bin natürlich aktiv darin. Zur Zeit bearbeite ich, als Anime-Projekt-Leiter, vorwiegend:

  • Ich bearbeite vorallem Episoden und unter anderem Handlungen. Eigentlich mochte ich nie lesen oder schreiben, weswegen ich selbst erstaunt bin, dass ich Handlungen schreibe. Im Moment bearbeite ich die Handlungen der Pikachu-Kurzfilme.
  • Orte, die nur im Anime oder Manga auftauchen.
  • auch Stubs.


Poké7 erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Anime-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von Cosi am 5. Juli 2013.)
Poké7 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.


Kontakt
Als Projektleiter des Anime-Projekt stehe ich euch mit euren Fragen aus dem Animebereich oder anderen Themengebieten zur Verfügung. Mit wenigen Ausnahmen bin ich täglich im PokéWiki und auf Filb.de und siehe nach, ob ich eine Nachricht habe. Kontaktieren könnt ihr mich entweder:
oder:


11 Jahre,  1 Monat und 27 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Poké7}} Edits getätigt (im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).
Für das "Goldene Pikachu" fehlen mir noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits. (All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!)

:) --337.png Poké7 12:58, 2. Feb. 2014 (CET)