Auf der leuchtenden Bühne

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Kapitel 24
Masters-Hauptgeschichte Kapitel 24.png
Auf der leuchtenden Bühne
Kapitel 23Zwischenspiel 4

Auf der leuchtenden Bühne ist das 24. Kapitel der Hauptgeschichte in Pokémon Masters EX.

Einzelspieler-Abenteuer

Die leuchtende Bühne

Art Titel Erstbonus
Geschichte Die leuchtende Bühne 10× Juwel Masters.png Juwelen
Kamilla: Sabrina, Lamina und ich… Unser Team besteht nur aus Arenaleiterinnen. Aber wir haben Mitglieder der Top Vier und andere starke Gegner bezwungen und uns bis hierher durchgeschlagen. Dank euch beiden glaube ich fest daran, dass ich noch mehr strahlen kann. Ich habe das Gefühl, gegen jeden gewinnen zu können! Der dritte Kampf steht an und unsere Gegner wurden bekanntgegeben. Es ist das Team von <Name des Spielers>.
Lamina: Oh! Team <Name des Spielers>! Isch ’abe von ihnen ge’ört! Sie sind einä tollä Team, gegen die einä Kampf macht viel Spaß!
Sabrina: Ich habe auch von ihnen gehört. Sie sollen äußerst stark sein. Deswegen habe ich versucht, in die Zukunft zu blicken, aber ich konnte das Ergebnis des Kampfes nicht sehen… Eine unvorhersehbare Zukunft… Wir dürfen beim nächsten Kampf auf keinen Fall nachlässig sein.
Lamina: Hmmm…
Sabrina: Was ist, Lamina?
Lamina: Sabrina, wir ’aben uns doch etwas versprochen. Wir wollten doch mehr läscheln!
Kamilla: Genau. Das Finale ist eine große Bühne, auf der uns viele Zuschauer beobachten werden. Ich sage nicht, dass wir vor Charme sprühen müssen, aber als Team, das im Finale steht, sollten wir ein würdevolles Lächeln zeigen, oder?
Sabrina: Das ist leider nicht so einfach für mich… Ihr seid eine Tänzerin und ein Model und lebt in einer Welt voller Prunk. Euch fällt das leicht. Ich bin es nicht gewohnt zu lächeln.
Lamina: Aber isch wolltä schon die ganze Zeit deine Läscheln sehen, Sabrina!
Sabrina: Was…?
Lamina: Seit isch mit eusch in eine Team bin, ’abe isch so viel Spaß! Isch läschle jeden Tag! Also will isch, dass auch du mehr läschelst, Sabrina!
Sabrina: Lamina…
Kamilla: Hihi. Lamina und ich sind beide Performer. Wir sind es gewohnt, uns auszudrücken. Deswegen sagen wir auch, was wir denken. Und wir wünschen uns, dass du das ebenfalls kannst. Auch, damit wir den nächsten Kampf gewinnen, während wir das Publikum verzaubern.
Sabrina: Es passt zu dir, dass es dir nicht genügt, einfach nur zu gewinnen.
Kamilla: Hihi. Wir helfen dir schon noch dabei, dich zu ändern. Dein Lächeln wird so wunderschön erstrahlen wie das eines Knirfish!
Sabrina: Lächeln wie ein… Knirfish…?
Kamilla: Oh! War das eine von Kamillas schläschtä Witze?
Sabrina: … Hihi… Was war das denn für ein schlechter Witz?
Lamina: Ah! Sabrina ’at gelacht! Weiter, Kamilla! Erzähl mehr von deine schläschtä Witze! Sorgä bitte dafür, dass Sabrina immer läschelt!
Kamilla: Überlass das mir! Ich werde noch viel geschmackvollere--
Sabrina: Hör auf, das ist mir peinlich. Aber… Ihr habt gewonnen.
Kamilla: Hihi, du hast ein sehr hübsches Lächeln. Vielleicht hast du ja das Zeug dazu, ebenfalls Performer zu werden. Weißt du, Sabrina... Du hast doch vorhin gesagt, dass du nicht sehen kannst, wie unser nächster Kampf ausgeht. Aber ich glaube an uns. Für uns ist eine strahlende Zukunft, in der wir gewinnen und uns mit dem schönsten Lächeln freuen, zum Greifen nah!
Sabrina: Eine strahlende Zukunft…
Kamilla: Ich habe vorhin die leuchtenden Augen von <Name des Spielers> gesehen… Ich glaube, heute werden unsere Zusammenarbeit und das Band zwischen uns härter auf die Probe gestellt als bisher… Sabrina! Lamina! Beim nächsten Kampf werden wir zu dritt alle Menschen im Stadion verzaubern!
Im Stadion
Lamina: Bald beginnt die Kampf! Meinä ’erz klopft wie wild!
Sabrina: Ich konnte zwar seinen Ausgang nicht sehen, aber ich spüre, dass es ein harter Kampf wird. Diese Vorahnung wird bestimmt zutreffen… Team <Name des Spielers>! Auf einen guten Kampf!
Ignaz: Ja! Legen wir einen brennend heißen Kampf hin!
Valerie: Wo ist eigentlich Kamilla? Ist sie noch nicht bereit?
Lamina: Sie ’at gesagt, sie braucht etwas Zeit, um sisch fertisch zu machen. Aber so langsam müsste sie…
???: Entschuldigt, dass ihr warten musstet.
Lamina: Oh, da ist sie ja!
Rosy: Hm? Was ist das für ein Outfit?
Valerie: Oh, Kamilla! Was für elegante Kleidung du trägst!
Rosy: Du siehst toll aus, Kamilla! Fast schon zu toll!
Kamilla: Hihi… Danke, ihr zwei. Das ist meine Machtmontur. Den Kampf gegen euch wollte ich unbedingt in diesem Outfit austragen. Seit ich mit Sabrina und Lamina in einem Team bin, habe ich an mir gearbeitet und bin nun in der Lage, Rotoms vielseitige Attacken zu kontrollieren. Dieser Kampf wird alle Anwesenden hier verzaubern!
Rosy: Ach, Kamilla! Du strahlst so sehr, da wird mir ganz schwindelig!
Ignaz: Reiß dich zusammen, Rosy! Du bist ja völlig hin und weg!
Kamilla: Hihi… Wenn sie das schon umhaut, hat sie ein Problem, denn ich werde noch viel heller erstrahlen! Was ist mit dir, <Name des Spielers>? Kommst du damit klar? Das dachte ich mir. Ich freue mich auf den Kampf gegen dich! / Hihi. Das schmeichelt mir zwar, aber reiß dich zusammen. Ich möchte mich nämlich auf unseren Kampf freuen können! Also dann, es wird Zeit… Öffnen wir den Vorhang für eine faszinierende Auseinandersetzung zwischen zwei strahlenden--
???: Genau! Vorhang auf! Die Bühne erwartet uns!
Team Break betritt das Stadion
Rosy: Team Break?! Was machen die denn hier?!
Ignaz: Und dann auch noch so viele! Wo kommen die alle her?!
Mann mit Maske: Hehehe! Unser Überraschungsangriff ist wohl ein voller Erfolg! Das haben wir alles seiner Kraft zu verdanken… Hergehört alle zusammen! Heute haben wir unseren großen Auftritt! Die verfluchten WPM sind hier und heute zu Ende!
Sabrina: Oh nein! Sie wollen das Publikum angreifen!
Lamina: Kamilla!
Kamilla: Ich weiß. Ich lasse nicht zu, dass ihr die Leute angreift, die so sehnsüchtig auf unseren Kampf gewartet haben! <Name des Spielers>! Unser Kampf muss warten! Zuerst müssen wir zusammenarbeiten und diese Schufte aufhalten! Team Break! Wir werden euch zeigen, wo der Hammer hängt!
– Kapitel 24: „Die leuchtende Bühne“

Vs. Team Break (Überfall)

Art Titel Empf. Kraft Gegner Erstbonus Abschlussbonus Mögliche Belohnungen
Links Mitte Rechts
Kämpfe Vs. Team Break (Überfall) 18 600 VS Mann mit Maske 7 Masters.png Pokémonsprite 093 Masters.png
Mann mit Maske &
Alpollo
Typ-Icon Unlicht Masters.png Unlicht-Schwäche
VS Mann mit Maske 2 Masters.png Pokémonsprite 592 Masters.png
Mann mit Maske &
Quabbel
Typ-Icon Unlicht Masters.png Unlicht-Schwäche
VS Mann mit Maske 3 Masters.png Pokémonsprite 102 Masters.png
Mann mit Maske &
Owei
Typ-Icon Unlicht Masters.png Unlicht-Schwäche
30× Juwel Masters.png Juwelen 1332 Erfahrungspunkte
1.350× Münze.png Münzen
Trainingsmaschine.png Trainingsmaschine
Solidarnektar.png Solidarnektar
Super-Solidarnektar.png Super-Solidarnektar
Verstärkungshandbuch1.png Verstärkungshanduch 1★
Trainingsmaschine.png Trainingsmaschine
Super-Trainingsmaschine.png Super-Trainingsmaschine
Solidarnektar.png Solidarnektar
Super-Solidarnektar.png Super-Solidarnektar
Fähigkeitenessenz.png Fähigkeitenessenz
VS Frau mit Maske Masters.png Pokémonsprite 425 Masters.png
Frau mit Maske &
Driftlon
Typ-Icon Unlicht Masters.png Unlicht-Schwäche

VS Mann mit Maske 5 Masters.png Pokémonsprite 607 Masters.png
Mann mit Maske &
Lichtel
Typ-Icon Unlicht Masters.png Unlicht-Schwäche
VS Frau mit Maske 2 Masters.png Pokémonsprite 356 Masters.png
Frau mit Maske &
Zwirrklop
Typ-Icon Unlicht Masters.png Unlicht-Schwäche

VS Mann mit Maske 7 Masters.png Pokémonsprite 178 Masters.png
Mann mit Maske &
Xatu
Typ-Icon Unlicht Masters.png Unlicht-Schwäche
VS Mann mit Maske Masters.png Pokémonsprite 677 Masters.png
Mann mit Maske &
Psiau
Typ-Icon Unlicht Masters.png Unlicht-Schwäche

VS Frau mit Maske Masters.png Pokémonsprite 093 Masters.png
Frau mit Maske &
Alpollo
Typ-Icon Unlicht Masters.png Unlicht-Schwäche
Mann mit Maske: Höhöhö. Das herbeigerufene Pokémon ist echt superstark, oder? Ein perfektes Pokémon, das zu meinem perfekten Körper passt und das ich auf perfekte Weise erhalten habe! Das seht ihr doch auch so, oder? Es ist perfekt!
– Kapitel 24 „Vs. Team Break (Überfall)“, vor dem ersten Kampf
Mann mit Maske 1: Jawohl! Und du bist auch perfekt! Bitte erlaube mir, dich Meister zu nennen!
Mann mit Maske 2: Du bist so was von perfekt! Ich werde mich dir auch anschließen!
– Kapitel 24 „Vs. Team Break (Überfall)“, nach dem ersten Kampf
Mann mit Maske: Wir schnappen uns alle Pokémon an diesem Ort! Seid erbarmungslos! Hm, du bist doch Julia… Dein Pokémon nehmen wir uns auch, dann kannst du nicht mehr an den WPM teilnehmen!
– Kapitel 24 „Vs. Team Break (Überfall)“, vor dem zweiten Kampf
Mann mit Maske: Mist. Selbst in der Überzahl haben wie keine Chance… Aber egal! Es genügt, wenn wir die WPM stören! Während wir gekämpft haben, ist die Zahl derer, die Pokémon stehlen, sicher weiter gewachsen! Muahahaha!
– Kapitel 24 „Vs. Team Break (Überfall)“, nach dem zweiten Kampf

Die leuchtende Bühne 2

Art Titel Erstbonus
Geschichte Die leuchtende Bühne 2 10× Juwel Masters.png Juwelen
Ignaz: Hey! Die Typen von Team Break sind viel stärker geworden!
Norman: Ja. Dass sie sich so viel Stärke aneignen konnten, heißt…
Flavia: Seht mal, dort!
Mann mit Maske: Höhöhö! Wir haben euch! Dann mal her mit euren Pokémon!
Trainerhoffnung: D-Das könnte ich nie tun!
Mann mit Maske: Na hör mal! Diskutier hier nicht rum!
Trainerhoffnung: Waaah! Sch-Schon gut…
???: Lass dich nicht einschüchtern!
Kamilla: Los, Rotom!
Flavia: Es ist alles okay. Sie sind weg.
Trainerhoffnung: V-Vielen Dank. Aber… I-Ich hatte solche Angst…
Flavia: Hey, mach nicht so ein Gesicht. Kopf hoch!
Ignaz: Genau! Wir werden diese Typen vertreiben. Und zwar allesamt!
Trainerhoffnung: Okay…
Kamilla: …
Norman: Gehen wir, Kamilla. Wir müssen auch die anderen beschützen.
Kamilla: Ich verstehen vollkommen, dass du Angst hast. Aber du darfst dich davon trotzdem nicht unterkriegen lassen.
Trainerhoffnung: Wa…?
Kamilla: Dein Pokémon ist toll. Als ihr angegriffen wurdet, hat es dich die ganze Zeit beschützt. Weißt du, nicht nur Trainer haben Angst, sondern auch Pokémon. Aber dein Pokémon hat sich nicht von seiner Angst überwältigen lassen und hat Mut gezeigt. Deswegen solltest auch du Mut fassen. Schließlich bist du sein Trainer… Und ihr seid Gefährten.
Trainerhoffnung: Gefährten…
Kamilla: An die Turnierkämpfe ist in so einer Situation nicht zu denken. Aber wir können Team Break nicht einfach ihr Unwesen treiben lassen. Du solltest zusammen mit deinem Pokémon von hier verschwinden und Schutz suchen.
Trainerhoffnung: … Bitte warte! M-Mir geht es gut! Ich lasse mich von Team Break nicht mehr unterkriegen! Oder eher… Ich will mich nicht mehr unterkriegen lassen! Nicht von Leuten, die so was Schreckliches tun!
Kamilla: Du…
Trainerhoffnung: Wir haben zwar Angst, aber wir werden Team Break aufhalten! Also bitte… Bitte tragt euren Turnierkampf aus! Es gibt bestimmt viele Gefährten wie uns, denen der Anblick eures Kampfes Mut machen würde. Ich möchte, dass alle Gefährten hier ihn sehen können! Sie sollen den Mut sehen, sich nicht von Team Break unterkriegen zu lassen!
???: Die Kleine hat recht!
Flavia: Was? Diese Stimme kenn ich doch…
mehrere Personen betreten die Szene
Ignaz: Pyro?! Du hier?!
Pyro: Mwaaaarrr! Sich mit einem Hexenschuss im Bett zu verkriechen ist einfach nicht mein Ding! Also dann! Überlasst Team Break uns und tragt euren Kampf aus!
Norman: Aber… Das ist jetzt…
Brix: Du weißt doch, wie stark wir sind! Wir werden nicht gegen Team Break verlieren! Wenn es sein muss, nehme ich für dich am Kampf teil, Vati!
Norman: Brix…
Kilian: Kämpfe, <Name des Spielers>! Zeig es ihnen! Und mache allen Gefährten hier Mut!
Mann mit Maske: W-Was ist los mit denen…?!
Mann mit Maske: Eben haben sie doch noch gezittert vor Angst… Und plötzlich arbeiten sie alle zusammen?!
Kamilla: Hihi… Was für ein tolles Publikum. Wir sind hier die Protagonisten und werden von ihnen doch glatt abgehängt. Wenn sie uns solch strahlenden Mut zeigen, können wir gar nicht anders als zu kämpfen. Fangen wir an, <Name des Spielers>! Ja! Bieten wir Team Break und allen mutigen Gefährten ein wahres Spektakel! / Ja! Wir bieten Team Break und allen mutigen Gefährten ein wahres Spektakel! Zeigen wir ihnen Mut, der vor nichts zurückschreckt und den strahlendsten Pokémon-Kampf überhaupt!
– Kapitel 24: „Die leuchtende Bühne 2“

Vs. Team MaMo-Kamilla

Art Titel Schwie-rigkeit Empf. Kraft Gegner Erstbonus Abschlussbonus Mögliche Belohnungen
Links Mitte Rechts
Boss Vs. Team MaMo-Kamilla Normal 18 700 VS Sabrina Masters.png Pokémonsprite 065 Masters.png
Sabrina &
Simsala
Typ-Icon Unlicht Masters.png Unlicht-Schwäche
VS MaMo-Kamilla 1 Masters.png Pokémonsprite 479 Masters.png
MaMo-Kamilla &
Rotom
Typ-Icon Unlicht Masters.png Unlicht-Schwäche
VS Lamina Masters.png Pokémonsprite 429 Masters.png
Lamina &
Traunmagil
Typ-Icon Unlicht Masters.png Unlicht-Schwäche
30× Juwel Masters.png Juwelen 1470 Erfahrungspunkte
1.500× Münze.png Münzen
Trainingsmaschine.png Trainingsmaschine
Solidarnektar.png Solidarnektar
Super-Solidarnektar.png Super-Solidarnektar
Verstärkungshandbuch1.png Verstärkungshandbuch 1★
Trainingsmaschine.png Trainingsmaschine
Super-Trainingsmaschine.png Super-Trainingsmaschine
Solidarnektar.png Solidarnektar
Super-Solidarnektar.png Super-Solidarnektar
Fähigkeitenessenz.png Fähigkeitenessenz
Schwer 23 500 100× Juwel Masters.png Juwelen 2010 Erfahrungspunkte
2.400× Münze.png Münzen
Trainingsmaschine.png Trainingsmaschine
15× Solidarnektar.png Solidarnektar
Super-Solidarnektar.png Super-Solidarnektar
Hyper-Solidarnektar.png Hyper-Solidarnektar
Trainingsmaschine.png Trainingsmaschine
Super-Trainingsmaschine.png Super-Trainingsmaschine
Solidarnektar.png Solidarnektar
Super-Solidarnektar.png Super-Solidarnektar
Hyper-Solidarnektar.png Hyper-Solidarnektar
Fähigkeitenessenz.png Fähigkeitenessenz
Arenaleiter-Notizbuch.png Arenaleiter-Notizbuch

Die leuchtende Bühne 3

Art Titel Erstbonus
Geschichte Die leuchtende Bühne 3 10× Juwel Masters.png Juwelen
Kamilla: Ich bin hingerissen… Mein Herz schmilzt fast. Euer Strahlen hat meine Vorstellungen weit übertroffen. Der Schmerz über die Niederlage verblasst im Vergleich zur Ergriffenheit, die mich gepackt hat.
Mann mit Maske: M-Mist! Ich war sicher, wir würden es schaffen! Aber wir geben nicht auf! Beim nächsten Mal machen wir die WPM platt!
Brix: Wie’s aussieht haben sie ihre Lektion immer noch nicht gelernt.
Pyro: Ach, mach dir keine Sorgen! Wenn sie noch mal aufkreuzen, machen wir ihnen einfach wieder Feuer unterm Hintern! Die Leute, die nicht an den WPM teilnehmen konnten und die, die schon ausgeschieden sind… Sie alle sind mutige Gefährten! Mwaaaarrr! Zusammen werden wir alle die WPM beschützen!
Kilian: Du hast gewonnen, <Name des Spielers>… Auf dieser Bühne, auf die ich es nicht geschafft habe…
Kilian verlässt die Szene
Kamilla: Ich hatte vor, einen ernsten Kampf hinzulegen, den ich dann strahlend gewinne… Aber es gab zu viele Überraschungen und mein Plan hat sich geändert. Ja, zwei Dinge. / Nein, diese Typen hatten nichts damit zu tun. Ich spreche von zwei wundervollen, strahlenden Dingen. Eines davon warst natürlich du, der/die so hell erstrahlt… Das andere… War der Mut aller, der mich fast geblendet hat, so hell wie er erstrahlt ist! <Name des Spielers>! Setze deine Siegesserie fort! Und lass dein Herz noch viel mehr erstrahlen!
Szenenwechsel
Melanie: Ich hätte nie gedacht, dass Kamillas Team besiegt werden würde. Das hat mich fast genauso überrascht wie Team Breaks gewalttätiger Auftritt. Hehe, Team <Name des Spielers>… Vielleicht dreht sich am Ende das Turnier um sie.
Willi: Es sind nicht mehr viele Teams übrig. Vielleicht begegnen wir ihnen im vierten Kampf. Dann sorgt deine Anwesenheit in diesem Team bestimmt für eine Überraschung…
???: Beim Kämpfen ist steter Wandel normal. Solche Schicksalswendungen machen es ja gerade so spannend. Beim Kämpfen will ich mich amüsieren. Ich will einen großen Kampf, der so heftig ist wie ein Sturm auf dem Meer…
– Kapitel 24: „Die leuchtende Bühne 3“

Mehrspieler-Abenteuer

Belohnungen

Art Titel Schwierigkeit Erstbonus Abschlussbonus Mögliche Belohnungen
Boss Vs. Team MaMo-Kamilla Normal 30× Juwel Masters.png Juwelen 490 Erfahrungspunkte
1.500× Münze.png Münzen
Trainingsmaschine.png Trainingsmaschine
Solidarnektar.png Solidarnektar
Super-Solidarnektar.png Super-Solidarnektar
Verstärkungshandbuch1.png Verstärkungshandbuch 1★
Trainingsmaschine.png Trainingsmaschine
Super-Trainingsmaschine.png Super-Trainingsmaschine
Solidarnektar.png Solidarnektar
Super-Solidarnektar.png Super-Solidarnektar
Fähigkeitenessenz.png Fähigkeitenessenz
Schwer 30× Juwel Masters.png Juwelen 780 Erfahrungspunkte
2.400× Münze.png Münzen
Trainingsmaschine.png Trainingsmaschine
14× Solidarnektar.png Solidarnektar
Super-Solidarnektar.png Super-Solidarnektar
Hyper-Solidarnektar.png Hyper-Solidarnektar
Trainingsmaschine.png Trainingsmaschine
Super-Trainingsmaschine.png Super-Trainingsmaschine
Fähigkeitenessenz.png Fähigkeitenessenz
Sehr schwer 30× Juwel Masters.png Juwelen
Unlicht-Brosche1.png Unlicht-Brosche 1★
1140 Erfahrungspunkte
3.200× Münze.png Münzen
Unlicht-Tuch.png Unlicht-Tuch 1★
Verstärkungsfaden.png Verstärkungsfaden 1★
Verstärkungsschere.png Verstärkungsschere 1★
Verstärkungsnadel.png Verstärkungsnadel 1★
Hyper-Solidarnektar.png Hyper-Solidarnektar
Unlicht-Bandana1.png Kampf-Bandana 1★
Unlicht-Bändchen1.png Unlicht-Bändchen 1★
Unlicht-Brosche1.png Unlicht-Brosche 1★
Unlicht-Tuch.png Unlicht-Tuch 1★
Verstärkungsfaden.png Verstärkungsfaden 1★
Verstärkungsschere.png Verstärkungsschere 1★
Verstärkungsnadel.png Verstärkungsnadel 1★

Kämpfe

Art Titel Schwierigkeit Empf. Kraft Gegner
Links Mitte Rechts
Boss Vs. Team MaMo-Kamilla Normal 15 300 VS Sabrina Masters.png Pokémonsprite 065 Masters.png
Sabrina &
Simsala
Typ-Icon Unlicht Masters.png Unlicht-Schwäche
VS MaMo-Kamilla 1 Masters.png Pokémonsprite 479 Masters.png
MaMo-Kamilla &
Rotom
Typ-Icon Unlicht Masters.png Unlicht-Schwäche
VS Lamina Masters.png Pokémonsprite 429 Masters.png
Lamina &
Traunmagil
Typ-Icon Unlicht Masters.png Unlicht-Schwäche
Schwer 19 100
Sehr schwer 22 000
Hauptgeschichte in Pokémon Masters EX
Kapitel 1: Ein hoffnungsvoller AufbruchKapitel 2: Neue Freunde, neue FeindeKapitel 3: Überwindung der Flammen
Kapitel 4: Vom Keim zur BlüteKapitel 5: Die Akrobatin der LüfteKapitel 6: Eine vielversprechende Aura
Kapitel 7: Ein langer Weg bedarf MutKapitel 8: Die Härte des WintersKapitel 9: Die Kraft der Freundschaft
Kapitel 10: Eine Frage des StolzesZwischenspiel: Rockos EntschlussKapitel 11: Alolas aufgehende Sterne
Kapitel 12: Doppelter HitzekollerKapitel 13: Cool und mutigKapitel 14: Die Käfer-Experten
Kapitel 15: Die BlufferKapitel 16: Die Ninja-FamilieKapitel 17: Das Geister-TrioKapitel 18: Team Einall
Zwischenspiel 2: Ein HindernisKapitel 19: Revanche gegen Lyer!Kapitel 20: Der Junge und der Schatten
Kapitel 21: Direkt zum Kampf!Zwischenspiel 3: Die Wahrheit über PassioKapitel 22: Dein Rivale Kilian!
Kapitel 23: Durch Mode verbundenKapitel 24: Auf der leuchtenden BühneZwischenspiel 4: Der Leidensweg des Prinzen
Kapitel 25: Die beste KarteZwischenspiel 5: Was einen König ausmachtKapitel 26: Die Zukunft ist jetzt!
Zwischenspiel 6: Der EinzelkämpferKapitel 27: Gegen den Champ