Der Einzelkämpfer

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Zwischenspiel 6
Masters-Hauptgeschichte Zwischenspiel 6.png
Der Einzelkämpfer
Kapitel 26Kapitel 27

Der Einzelkämpfer ist das sechste Zwischenkapitel der Hauptgeschichte in Pokémon Masters EX und spielt nach Kapitel 26.

Ein unverhofftes Wiedersehen

Art Titel Erstbonus
Geschichte Ein unverhofftes Wiedersehen 10× Juwel Masters.png Juwelen
Drival: Was sagst du?! Unser Herr will sich ganz alleine Team Break stellen?
Chetta: Was hast du dir bloß dabei gedacht, ihn alleine losgehen zu lassen?
Cheren: Tut mir leid... Ich konnte ihn echt nich’ rechtzeitig aufhalten. Viel wichtiger ist jetzt, dass wir Lyer schnell finden! Mein Bissbark kann anhand seines Geruchs seine Fährte aufnehmen!
Drival: D-Du hast recht. Kramshef, du hältst vom Himmel aus nach unserem jungen Herrn Ausschau!
Chetta: Nachtara, du hilfst auch bei der Suche! Wir zählen auf dich!
Cheren: Okay! Lasst uns Lyer finden!
???: Hey! Wo wollt ihr denn hin?
Team Break betritt die Szene
Mann mit Maske: Ihr seid doch Freunde von Lyer. Hatte er nicht versprochen, alleine zu kommen?
Frau mit Maske: Wir werden uns schon um euch kümmern!
Chetta: Was wollt ihr denn? Für euch haben wir jetzt keine Zeit!
Drival: Los, verschwindet! Wir haben Besseres zu tun, als gegen euch zu kämpfen!
Cheren: Lyer, halte durch...
Szenenwechsel
Lyer: Ich wurde einzig und allein geboren, um König zu werden... Als König wird mir die ganze Welt zu Füßen liegen! Ich werde alles haben, was ich ersehne! Rang, Ehre und Macht! Gehorsame Pokémon und Gefolgsleute! All dies wird dann mir gehören! Ich habe es nicht nötig, mich zu verändern! Denn wenn ich König werde, gehört alles mir. Und was „wirklich wichtig“ ist, das... Pah! Wieso denke ich über das unsinnige Geschwätz dieses Burschen überhaupt nach? Das hat nichts mit mir zu tun... Wenn ich König werde, lösen sich alle meine Probleme in Luft auf. Solang ich bloß König werde!
???: Er ist wirklich alleine gekommen!
Team Break betritt die Szene
Lyer: Du denkst wohl, du kannst mich einfach so hierher ordern. Dir mangelt es ganz klar an Respekt. Bringen wir den Kampf hinter uns! Und danach nehme ich mir Hoopa zurück.
Mann mit Maske: Hehehe, arrogant wie eh und je. Wie lange glaubst du, dass du dir dieses Verhalten noch erlauben kannst? Also, mach dich bereit für den Kampf! Damit meine ich natürlich gegen uns alle!
Mehr Team-Break-Mitglieder betreten die Szene
Lyer: Pah... Ihr habt mir also wirklich eine Falle gestellt.
Mann mit Maske: Was glaubst du denn? Dass ich dich ganz allein herausfordere? Mach dich auf was gefasst! Wir haben alle echt mächtige Pokémon, die uns Hoopa herbeigerufen hat!
Mann mit Maske: Du bist jetzt ganz alleine, ohne Gefolgsleute an deiner Seite. Gegen so viele Gegner hast du nicht den Hauch einer Chance!
Lyer: Das schaffe ich auch ohne die... Ich werde einfach drei Pokémon gleichzeitig in den Kampf schicken! Kommt nur! Ich mache euch fertig! Egal wie viele von euch Schwächlingen sich auch zusammentun, gegen mich kommt ihr nicht an!
Mann mit Maske: Spuckst immer noch große Töne, was? Wir werden dir schon einen gehörigen Dämpfer versetzen! Schnappt ihn euch!
Team Break besiegt Lyer
Lyer: Was?!
Mann mit Maske: Wie fühlt sich das an, gegen Gegner zu verlieren, auf die man von weit oben herabgeschaut hat?
Lyer: U-Unmöglich...
Mann mit Maske: Heh, was für ein schlechter Verlierer. Du kommst jetzt mit uns. Hey!
Lyer: Uuuh! Ich... habe wieder verloren. Und das auch noch gegen solche Typen... Aber... dabei wollte ich doch... der stärkste... König... werden...
Mann mit Maske: Okay! Lasst ihn uns schnell ins Versteck bringen, bevor noch jemand hier auftaucht!
Beginn der Rückblende
Erzähler: Vor einigen Jahren...
Lyer (jung): *Schluchz...* *Schnief...* Ich will nicht mehr... Tag für Tag heißt es nur pauken und hart trainieren. Vater... Ich will gar nicht König werden, wenn das der Preis ist, den ich dafür zahlen muss... *Schluchz...* *Schnief...* Chetta... Drival... Mutter... Ich vermisse sie alle... W-Was?! Ist da jemand? Niemand da? Habe ich mir das nur eingebildet?
Hoopa erscheint
Lyer (jung): Uwaaah! W-Wer bist du? Was willst du von mir?! L-Leg dich nicht mit mir an! Ich bin ein Prinz! Wenn du mir etwas antust, dann werden alle... Dann werden alle kommen und... Mir helfen... ... Uwaaah! Was machst du da?! Glaubst du mir so Angst einjagen zu kön--
Hoopa ruft ein Phanpy herbei
Lyer (jung): Uwaaaaah!! Es reicht! Ich lass mich nicht mehr von deinen albernen Streichen aus der Ruhe bringen! Wow... Was für ein hübscher Stein... Wie? Der ist für mich? Du bist vielleicht doch ganz in Ordnung. Hey... Willst du vielleicht von jetzt an mein...
Ende der Rückblende
Lyer: Urgh... Habe ich etwa geträumt? Warum kommen bloß ausgerechnet jetzt diese Erinnerungen in mir hoch? Hm? Wo bin ich hier?
???: Gut geschlafen, Lyer?
Lyer: Diese Stimme... Du bist doch dieser Kerl von Team Break!
Mann mit Maske: Hehehe, dieses Zimmer da ist von jetzt an dein Schloss. Mach es dir schon mal gemütlich. Wir statten dir dann einen Besuch ab, wenn alles vorbereitet ist. Bis später!
Lyer: Pah! Der glaubt, er kann sich alles erlauben. Wie konnte ich nur gegen so jemanden verlieren... Ich sollte doch der mächtigste König von allen werden... ... Wer ist da?! Zeig dich gefälligst! Was? Aber das ist doch... Hoopa...!
– Zwischenspiel 6: „Ein unverhofftes Wiedersehen“
Hauptgeschichte in Pokémon Masters EX
Kapitel 1: Ein hoffnungsvoller AufbruchKapitel 2: Neue Freunde, neue FeindeKapitel 3: Überwindung der Flammen
Kapitel 4: Vom Keim zur BlüteKapitel 5: Die Akrobatin der LüfteKapitel 6: Eine vielversprechende Aura
Kapitel 7: Ein langer Weg bedarf MutKapitel 8: Die Härte des WintersKapitel 9: Die Kraft der Freundschaft
Kapitel 10: Eine Frage des StolzesZwischenspiel: Rockos EntschlussKapitel 11: Alolas aufgehende Sterne
Kapitel 12: Doppelter HitzekollerKapitel 13: Cool und mutigKapitel 14: Die Käfer-Experten
Kapitel 15: Die BlufferKapitel 16: Die Ninja-FamilieKapitel 17: Das Geister-TrioKapitel 18: Team Einall
Zwischenspiel 2: Ein HindernisKapitel 19: Revanche gegen Lyer!Kapitel 20: Der Junge und der Schatten
Kapitel 21: Direkt zum Kampf!Zwischenspiel 3: Die Wahrheit über PassioKapitel 22: Dein Rivale Kilian!
Kapitel 23: Durch Mode verbundenKapitel 24: Auf der leuchtenden BühneZwischenspiel 4: Der Leidensweg des Prinzen
Kapitel 25: Die beste KarteZwischenspiel 5: Was einen König ausmachtKapitel 26: Die Zukunft ist jetzt!
Zwischenspiel 6: Der EinzelkämpferKapitel 27: Gegen den Champ