Eine vielversprechende Aura

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kapitel 6

Eine vielversprechende Aura
Kapitel 5Kapitel 7

Eine vielversprechende Aura ist das sechste Kapitel der Hauptgeschichte in Pokémon Masters EX. Am Ende des Kapitels schließt sich das Gefährtengespann Connie & Lucario dem Spieler an.

Wir müssen stärker werden!

Art Titel Erstbonus
Geschichte Wir müssen stärker werden! 10× Juwelen Juwelen
Géraldine: Also dann, ich bin bereit. Nichts wie los zu den nächsten WPM-Leitern, um uns die restlichen Orden zu schnappen!
Rosy: Hmmm...
Géraldine: Huch? Ist alles in Ordnung mit dir, Rosy? Du guckst so bedröppelt aus der Wäsche...
Rosy: Ach, es ist nichts. Ich musste nur grad daran denken, was Lyer gesagt hat... Für ihn sind Pokémon ja lediglich Werkzeuge... Für diese Haltung hab ich überhaupt kein Verständnis. Aber stark ist er, das muss ich anerkennen. Und wenn ich daran denke, dass wir bei den WPM mit großer Wahrscheinlichkeit auf ähnlich starke Gegner treffen, wird mir ganz anders zumute... Du hast recht, <Name des Spielers>! Das habe ich mir auch gerade gedacht. / Du hast recht, <Name des Spielers>! Das habe ich mir auch gerade gedacht.
Géraldine: Das heißt also, du willst erst mal hier in der Gegend trainieren und stärker werden, wie? Warum gehen wir dann nicht einfach zu diesem Mega-Kämpfer, über den man so einiges hört?
Rosy: Mega-Kämpfer?! Wer oder was soll das denn bitte sein?
Géraldine: Gerüchten zufolge soll es sich dabei um einen unfassbar starken Trainer handeln. Er absolviert wohl ein spezielles Trainingmit Pokémon. Gefährten, die mit ihm trainiert haben, sollen danach alle deutlich stärker sein als zuvor!
Rosy: Das klingt ja nach einem wahren Genie! Also, nichts wie hin! Los, <Name des Spielers>auf geht's. Nächster Halt: der Mega-Kämpfer! Mensch, du steckst ja voller Tatendrang! Darin werde ich dir nicht nachstehen! / Jawohl! Wir haben noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns, bis wir mit unserem Team bei der WPM Siege einfahren können!
Géraldine: Einverstanden. Dann ziehen wir das Training vor und kümmern uns später um die restlichen Orden. Damit ist die Entscheidung gefallen! Los, schwingen wir uns in die Lüfte und begeben uns zu diesem Mega-Kämpfer!
– Kapitel 6 „Wir müssen stärker werden!“

Kämpfe auf der Straße

Ab Version 1.12.0

Art Titel Ausdauer Empf. Level Gegner Erstbonus Abschlussbonus
Links Mitte Rechts
Kämpfe Kämpfe auf der Straße 10
Ausdauer
30
Knirps &
Makuhita
Flug-Schwäche

Ass-Trainer &
Machollo
Flug-Schwäche


Trainerhoffnung &
Ultrigaria
Feuer-Schwäche

Vorschülerin &
Makuhita
Flug-Schwäche
30× Juwelen Juwelen 297 Erfahrungspunkte
158 Münzen Münzen
Verstärkungshandbuch 1★ Verstärkungshandbuch 1★

Wanderer &
Magnetilo
Feuer-Schwäche

Camper Atul &
Velursi
Flug-Schwäche

Forscher &
Meditie
Flug-Schwäche
Trainerhoffnung: So was aber auch... Ich bin einfach viel zu stark!
– Kapitel 6 „Kämpfe auf der Straße“, vor dem ersten Kampf
Trainerhoffnung: V-Verloren? I-Ich habe verloren?!
– Kapitel 6 „Kämpfe auf der Straße“, nach dem ersten Kampf
Camper: Okay, los geht's! Meiner Freundin zuliebe werde ich jetzt total cool! Das heißt, du und ich werden jetzt einen kleinen Pokémon-Kampf austragen!
– Kapitel 6 „Kämpfe auf der Straße“, vor dem zweiten Kampf
Camper: Urgh... Wie uncool... Das Einzige, was an mir cool ist, scheint die Art zu sein, wie ich mein Zelt aufbaue... Dann verbringe ich mein Leben eben damit, auf meine Zeltaufbaukünste stolz zu sein...
– Kapitel 6 „Kämpfe auf der Straße“, nach dem zweiten Kampf

Der Mega-Kämpfer

Art Titel Erstbonus
Geschichte Der Mega Kämpfer 10× Juwelen Juwelen
Rosy: Sind wir hier richtig, Géraldine?
Géraldine: Hmmm, ich denke schon. Wenn man den Gerüchten glaubt, dann soll er wohl hier trainieren...
???: Los, Lucario! Setz Fußtritt ein!
Rosy: Nanu? Der Trainer, der da gerade mit Lucario trainiert... Ist das etwa dieser Mega-Trainer, nach dem wir suchen?
Géraldine: Ohne Zweifel! Schließlich heißt es, Rollerskates seien sein Markenzeichen.
Rosy: Wow! Wer hätte gedacht, dass es sich bei diesem Mega-Trainer um ein Mädchen in meinem Alter handelt!
???: Oh! Wer seid ihr denn alle...?
Rosy: Ich heiße Rosy, freut mich.
Connie: Hi! Ich bin Connie, die Arenaleiterin von Yantara City in der Kalos-Region.
Rosy: Wir würden gerne stärker werden und haben gehört, dass uns ein Spezialtraining mit dir eventuell dabei helfen könnte.
Connie: Da habt ihr richtig gehört. Und diesen Drang nach größerer Stärke kann ich sehr gut nachvollziehen! Huch! Scheint ganz so, als hätte Lucario Gefallen an euch genommen... Ihr seid echt ein paar interessante Gefährten! Gut, dann widmen wir uns gleich mal eurem Spezialtraining.
Rosy: Oh, klasse! Und das geht echt in Ordnung?
Connie: Aber klar doch! Genug geredet, fangen wir an! Übrigens... Gut möglich, dass wir unterwegs auf Gefährten treffen, die ebenfalls auf etwas Training aus sind und euch zu einem Kampf herausfordern. Seht nur zu, dass ihr mir auf den Ferseb bleibt!
– Kapitel 6 „Der Mega-Kämpfer“

Kämpfe auf der Straße 2

Ab Version 1.12.0

Art Titel Ausdauer Schwie-rigkeit Empf. Level Gegner Erstbonus Abschlussbonus
Links Mitte Rechts
Boss Kämpfe auf der Straße 2 10
Ausdauer
Normal 32
Raubein &
Makuhita
Flug-Schwäche


Ass-Trainer &
Klikk
Feuer-Schwäche

Trainerhoffnung &
Blanas
Feuer-Schwäche

Pokéfan &
Meditalis
Flug-Schwäche

Knirps &
Meditie
Flug-Schwäche


Schwarzgurt &
Hubelupf
Feuer-Schwäche
Juwelen Juwelen 307 Erfahrungspunkte
163 Münzen Münzen
Verstärkungshandbuch 1★ Verstärkungshandbuch 1★
Schwer 46 Juwelen Juwelen 621 Erfahrungspunkte
315 Münzen Münzen
Verstärkungshandbuch 2★ Verstärkungshandbuch 2★

Das Spezialtraining beginnt!

Art Titel Erstbonus
Geschichte Das Spezialtraining beginnt! 10× Juwelen Juwelen
Connie: Jetzt bloß nicht schlappmachen, hört ihr? Bis zum Trainingsgelände ist es nicht mehr weit.
Rosy: Spezialtraining... Hm, ich frage mich, was man da wohl so Spezielles macht...
???: Hey, Connie! Heute hast du aber viele Leute im Schlepptau.
Connie: Hallo, Brix! Wie schön, dich hier zu sehen! Alle zusammen, das ist Brix, ein guter Freund von mir.
Brix: Genau! Ich bin Brix, ein Trainer aus Hoenn. Schön euch kennenzulernen. Dass ihr mit Connie unterwegs seid, kann nur eins bedeuten...
Connie: Ganz genau! Wir haben ein äußerst intensives Spezialtraining vor uns!
Brix: Verstehe. Ihr hättet doch nichts dagegen, wenn ich mich euch anschließe, oder? Denn Spezialtraining steht heute auch in meinem Terminkalender!
Connie: Hahaha, das passt zu dir, Brix. Klar, komm ruhig mit. Los, <Name des Spielers> Die anderen warten dort schon auf uns! So, da wären wir! Das hier ist das Gelände für unser Spezialtraining! Hier tummeln sich ganz viele Trainer, mit denen ich befreundet bin.
Rosy: Jetzt geht es gleich los... Wir müssen voll und ganz bei der Sache sein!
Brix: Mach dir nicht so viel Stress. Der Spaß steht bei der ganzen Sache immer noch im Vordergrund!
Rosy: Okay!
– Kapitel 6 „Das Spezialtraining beginnt!“

Kämpfe im Dorf

Kampf
Normal
Kämpfe im Dorf
Weitere Informationen ausklappen

Die Stärke der Freundschaft

Geschichte
Die Stärke der Freundschaft
Weitere Informationen ausklappen

Vs. Connie

Boss
Normal
Vs. Connie
Weitere Informationen ausklappen
Boss
Schwer
Vs. Connie
Weitere Informationen ausklappen

Neues Selbstvertrauen

Geschichte
Neues Selbstvertrauen
Weitere Informationen ausklappen

Geheimnisvolle Gerüchte

Stufe
Normal
Geheimnisvolle Gerüchte
Weitere Informationen ausklappen