Ein Hindernis

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Zwischenspiel 2
Masters-Hauptgeschichte Zwischenspiel 2.png
Ein Hindernis
Kapitel 18Kapitel 19

Ein Hindernis ist das zweite Zwischenkapitel der Hauptgeschichte in Pokémon Masters EX und spielt zwischen den Kapiteln 18 und 19.

Ein geeintes Team

Art Titel Erstbonus
Geschichte Ein geeintes Team 10× Juwel Masters.png Juwelen
Rocko: Jetzt geht es bei den WPM endlich ans Eingemachte! Aber ich muss schon sagen, ich bin ziemlich beeindruckt, wie stark du geworden bist, <Name des Spielers>.
Misty: Hehe, geht mir genauso! Es hat mich richtig aus den Socken gehauen, mitanzusehen, wie du immer weiter über dich hinausgewachsen bist! Mit all dem Schwung und Enthusiasmus, den wir mitbringen, könnte es wirklich etwas werden... Damit, dass unser Team die WPM gewinnt, meine ich!
Lyer, Chetta und Drival betreten die Szene
Lyer: Ha! Ha! Ha! Wie peinlich, da redet doch tatsächlich jemand am helllichten Tage im Schlaf. Ts, ts...
Rocko: Wie bitte?!
Lyer: Hopp, hopp, ins Bettchen! Dort könnt ihr von mir aus weiterträumen, so viel ihr wollt!
Rocko: Lyer!
Lyer: Ich hätte es mir im Leben nicht träumen lassen, dass ihr so weit kommt. Ihr müsst wirklich unverschämtes Glück haben. Ich bin schwer beeindruckt, dass es euch bisher noch nicht verlassen hat. Ahahaha! Absoluter Schwachsinn! Erklär mir doch mal, wie du dich selbst noch als Sieger bezeichnen kannst, wenn du dich eigentlich nur auf andere verlässt?
Rocko: Das reicht jetzt, Lyer! Wir stehen alle hinter dem, was er/sie sagt! Wir haben es als Team so weit gebracht und jeder Sieg gehört uns allen!
Misty: Und wir haben auch nie aus den Augen verloren, dass auch unsere Gegner in großartigen Teams zusammen kämpfen! Du tust mir einfach nur leid, wenn dir nicht einmal bewusst ist, wie großartig ein Team sein kann! So kannst du garantiert nicht gewinnen.
Lyer: Ich tue dir leid...? Ich?!
Drival: Du wagst es, so mit meinem Herrn zu sprechen?!
Chetta: Disqualifizier sie doch einfach! Als Organisator kannst du doch bestimmt Sonderrechte in Anspruch nehmen...
Lyer: ...
Drival: Mein Herr? Was habt Ihr?
Lyer: Alles Schwachsinn! Euer blödes Gerede kommt mir zu den Ohren raus! Euer „Band“, eure Freundschaft und eure Gefährten! Ich kann es nicht mehr hören! Mit diesem Stuss kann doch keiner Stärke erlangen! Seht ihr mich etwa lachen?! Jeder Witz hat seine Grenzen! Das geht zu weit! Sperrt mal eure Lauscher auf! Stärke bedeutet, sich auf niemanden zu verlassen, klar? Man erlangt sie nur durch sich selbst! So ist es und nicht anders! Meine eigene Stärke ist der Beweis dafür! Genau wie eure erbärmliche Schwäche! Egal, was für Blödsinn ihr auch von euch gebt... Meine Stärke steht weit über eurer, das ist ein unumstößlicher Fakt!
Chetta: Lyer...
Lyer: Also gut! Ich fordere euch heraus! Lehnt ihr ab, entziehe ich euch das Teilnahmerecht! Dasselbe gilt natürlich, wenn ihr gleich verliert! Hier ist Endstation für euch! Ich erteile euch eine ordentliche Lektion, wie schon letztes Mal! Und ich werd es euch ein für alle Mal klarmachen! Diesen Schwachsinn von Freundschaft und engen Bindungen braucht niemand!
– Zwischenspiel 2: „Ein geeintes Team“
Hauptgeschichte in Pokémon Masters EX
Kapitel 1: Ein hoffnungsvoller AufbruchKapitel 2: Neue Freunde, neue FeindeKapitel 3: Überwindung der Flammen
Kapitel 4: Vom Keim zur BlüteKapitel 5: Die Akrobatin der LüfteKapitel 6: Eine vielversprechende Aura
Kapitel 7: Ein langer Weg bedarf MutKapitel 8: Die Härte des WintersKapitel 9: Die Kraft der Freundschaft
Kapitel 10: Eine Frage des StolzesZwischenspiel: Rockos EntschlussKapitel 11: Alolas aufgehende Sterne
Kapitel 12: Doppelter HitzekollerKapitel 13: Cool und mutigKapitel 14: Die Käfer-Experten
Kapitel 15: Die BlufferKapitel 16: Die Ninja-FamilieKapitel 17: Das Geister-TrioKapitel 18: Team Einall
Zwischenspiel 2: Ein HindernisKapitel 19: Revanche gegen Lyer!Kapitel 20: Der Junge und der Schatten
Kapitel 21: Direkt zum Kampf!Zwischenspiel 3: Die Wahrheit über PassioKapitel 22: Dein Rivale Kilian!
Kapitel 23: Durch Mode verbundenKapitel 24: Auf der leuchtenden BühneZwischenspiel 4: Der Leidensweg des Prinzen
Kapitel 25: Die beste KarteZwischenspiel 5: Was einen König ausmachtKapitel 26: Die Zukunft ist jetzt!
Zwischenspiel 6: Der EinzelkämpferKapitel 27: Gegen den Champ