Knursp-Kochkurs für Knirpse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (El Cosi Botter:Ersetzen)
K (DuskBot: Bild wird Datei)
Zeile 3: Zeile 3:
|Name_ja_romaji=Kaiketsu! Roserade to Hana Densetsu!
|Name_ja_romaji=Kaiketsu! Roserade to Hana Densetsu!
|Name_en=Oh Do You Know the Poffin Plan!
|Name_en=Oh Do You Know the Poffin Plan!
|Bild=[[Bild:DP025.jpg]]
|Bild=[[Datei:DP025.jpg]]
|Nummer1=493
|Nummer1=493
|Nummer_Gen=DP025
|Nummer_Gen=DP025

Version vom 30. Dezember 2012, 23:03 Uhr

Vorlage:Episode Infobox Knursp-Kochkurs für Knirpse ist die 493. Episode des Pokémon-Animes und die 25. Folge Diamond & Pearl.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Ash, Lucia und Rocko sind in Flori angekommen und erfahren, dass der Ort vor einigen Jahren noch absolutes Ödland war, doch plötzlich die Natur wie durch ein Wunder spross. Die Drei beschließen, an einem Knursp-Kochkurs teilzunehmen und treffen dabei auf Forsythia, die mit ihrem Roserade kocht, schon seit es ein kleines Knospi ist. Team Rocket attackiert die Helden, kann aber besiegt werden.

Wichtige Ereignisse

Debüts

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

pl:DP025

In anderen Sprachen: