Benutzer:BlauesSerpiroyal

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser Benutzer, BlauesSerpiroyal, kommt aus Österreich.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist Blaues Serpiroyal.
W Der Benutzer BlauesSerpiroyal findet die Weiße-Edition am besten.
Meine Spiele RGSSWW2XαSMSTA
PMD4
Spiele, auf die ich Zugriff habe YΩRSSDSHLGEQSSBUTEK

Willkommen auf meiner Benutzerseite. Der Grund, dass hier nicht viel steht ist, dass ich nicht unbedingt der Beste darin bin, sowas zu schreiben. Aber maine Rächtschraipung und meins Grammatiks sind perfekt.

Lieblingspokémon

In keiner bestimmten Reihenfolge geordnet und komplett durcheinander. (Ich weiß, das sind viel zu viele)

Hass-Pokémon

Diese Pokémon können von mir aus in der Hölle verbrennen.

Gästebuch

Hier könnt ihr euch eintragen und Verbesserungsvorschläge (für meine Benutzerseite) äußern, wenn ihr Lust habt: