Benutzer:BlauesSerpiroyal

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Benutzerseite, ich hoffe es gefällt dir hier ^^.

Über mich

Mein Benutzername ist BlauesSerpiroyal, viele nennen mich aber auch einfach Serpi. Für Pokémon interessiere ich mich schon seit geraumer Zeit, meine Lieblingsgeneration ist übrigens die fünfte. Dies könnte aber auch daran liegen, dass mein erstes Pokémon-Spiel, welches ich wirklich gespielt habe, Pokémon Weiß war. Außerhalb von Pokémon interessiere ich mich eigentlich für alles Mögliche, wie etwa Naturwissenschaften (besonders das Universum, Quantenmechanik, Insekten und Meereslebewesen, vor allem in der Tiefsee), Mathematik (ja, solche Leute gibt es), Mythen & Legenden und Computerspiele. Man sagt mir außerdem nach, ich wäre sarkastisch und hätte schlechten Humor, was aber ganz sicherlich nicht stimmt. grin.png

Unter mich

Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser Benutzer, BlauesSerpiroyal, kommt aus Österreich.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist blauesserpiroyal.
W Der Benutzer BlauesSerpiroyal findet die Weiße-Edition am besten.
Meine Spiele RSTAGSSWW2PMD4XαS
M

Mein Dienst im Wiki

Im Wiki mache ich verschiedenes, wie etwa Herkunft, Namensbedeutung, Verbesserungen in der Trivia und Fehlerkorrektur. Selten schreibe ich sogar ein PdW oder ein AdW, welche man auf meiner XdW-Seite lesen kann, oder beteilige mich am „Wusstest du schon…“-Projekt. Seit einiger Zeit bin ich sogar ein stimmberechtigter Benutzer.


Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
XdW Dieser Benutzer ist Mitglied im XdW-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokémon-Attacken-Projekt.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Dieser Benutzer ist ein Verlässlicher Benutzer des PokéWikis.
Das weiße Sternchen!
BlauesSerpiroyal hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.
Das bronzene Sternchen!
BlauesSerpiroyal hat 50 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem bronzenen Sternchen ausgezeichnet.
BlauesSerpiroyal erhält für seine Mitarbeit beim Attacken-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Mooni000 am 12.05.2023.)

Lieblingspokémon

Hier sind einige meiner Lieblingspokémon, diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wie man vielleicht sieht, bevorzuge ich die Typen Geist, Drache und Käfer, welche ich auch in nicht-Pokémon Themen sehr mag (wieso hassen eigentlich so viele Käfer, Spinnen usw., die sind doch so interessant). Serpiroyal ist überraschenderweise nicht (mehr) auf dieser Liste, auch wenn ich Schlangen sehr gerne mag. Im Gegensatz zu manch anderen liebe ich außerdem Pokémon, welche auf Objekten basieren.

Was ich mir in Pokémon-Spielen wünsche

  • Wieder Jahreszeiten
  • Zumindestens Formen für die Fossil-Pokémon, die nicht den Gestein-Typ haben

Wunsch-Pokémon

  • Mehr Pokémon, die wie die Galar-Fossilien zusammengesetzt werden
  • Die Ursprünglichen Galar-Fossilien
  • Ein Pokémon, das die Form je nach Feldeffekt ändert (sowas wie Galar-Flunschlick zählt nicht)
  • Mehr Schwarm-Pokémon wie Lusardin (Heuschrecken, Vögel...)
  • Mehr konvergente Pokémon wie Schligda oder Tentagra
  • Ein BombardierkäferWikipedia-Icon
  • Ein PolypWikipedia-Icon
  • Schrödingers KatzeWikipedia-Icon
  • UmibōzuWikipedia-Icon
  • Die TarasqueWikipedia-Icon
  • Ein BasiliskWikipedia-Icon
  • Eine goldene Gans bzw. eine eierlegende Wollmilchsau
  • Ein Wetterhahn
  • Ein (Pop-up-)Buch
  • Spielkarten
  • Ein Spiegel
  • Ein Gemälde
  • Ein Regen-/Sonnenschirm