Nachts – wenn die Hunduster kommen!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Nachts - wenn die Hunduster kommen! ist die 152. Folge des Pokémon-Animes und die 34. Episode der dritten Staffel.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Ashs Rucksack wurde geklaut, jedoch hat ein Pokémon seine Fußabdrücke hinterlassen, sodass Ash, Misty und Rocko den Spuren folgen. Auch Team Rocket, das Schwester Joy eine Packung Schinken geklaut hat, wird von den Pokémon beklaut, doch in der Nacht zeigen diese Pokémon ihr Gesicht: Angsteinflößende Hunduster. Die Pokémon von Ash, Misty und Rocko müssen den Kampf aufnehmen, um ihre Trainer vor den bissigen Hunduster zu beschützen, dabei wird ein Hunduster verletzt und Ash will es zum Pokémon-Center bringen. Team Rocket hält sie dabei nur bedingt auf und das Hunduster wird wieder gesund, wofür die anderen Mitglieder des Rudels Ash sichtlich dankbar sind.

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

Fehler

pl:EP150 pt:EP150

In anderen Sprachen: