Benutzer Diskussion:Buoysel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(El Cosi Botter: Ersetzen Signatur TiMauzi)
Zeile 616: Zeile 616:
Das wäre dieses Bild: [[Datei:Zirpeise Debüt.jpg|150px]]. Bitte achte nur darauf, dass es von DP027 ist ;) Viele Grüße http://www.greenchu.de/sprites/field/430.gif'''[[Benutzer:Galagladi12|<span style="background-color:#00FFFF;color:#ff0000">Gala</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="background-color:#7FFF00;color:#8B5A00">gladi12</span>]]''' 19:57, 26. Jul. 2012 (CEST)
Das wäre dieses Bild: [[Datei:Zirpeise Debüt.jpg|150px]]. Bitte achte nur darauf, dass es von DP027 ist ;) Viele Grüße http://www.greenchu.de/sprites/field/430.gif'''[[Benutzer:Galagladi12|<span style="background-color:#00FFFF;color:#ff0000">Gala</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="background-color:#7FFF00;color:#8B5A00">gladi12</span>]]''' 19:57, 26. Jul. 2012 (CEST)
: OK, ich habe das Bild durch ein besseres ersetzt. ~ http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/418.gif [[Benutzer:Buoysel|Buoysel]] 16:06, 28. Jul. 2012 (CEST)
: OK, ich habe das Bild durch ein besseres ersetzt. ~ http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/418.gif [[Benutzer:Buoysel|Buoysel]] 16:06, 28. Jul. 2012 (CEST)
== Besserer Scrennshot ==
Haii Buyosel :)
Ich bräuchte ein besseres Bild von [[Mew]] zu [[Mew (Anime)|diesem hier]], da dieses meiner Meinung nicht gerade qualität hochwertig ist.
Ich hatte mir da ein Bild von Mew aus dem [[Pokémon 8 - Lucario und das Geheimnis von Mew|8 Pokémon-film]] vorgestellt.
Wenn du aber der Ansicht bist, dass dieses Bild bleiben sollte, dann ehm... bleibt es eben xD :)
Liebe Grüße!
-- <span style="font-family:Tahoma">[[user:'Nachtara'|<span style="color:#FFBBFF">'Nachtara'</span>]] <sup>[[user talk:'Nachtara'|<span style="color:#FFAEB9">Snap?</span>]]</sup>http://www.greenchu.de/sprites/field/151.gif</span>  22:34, 5. Aug. 2012 (CEST)

Version vom 5. August 2012, 22:34 Uhr

Umbenennen

Kannst du mich bitte zu Méios umbenennen? Wenn mgl. auch bei Filb.de! Und hiermit der letzte Einsatz dieser Signatur: -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 14:35, 16. Jan. 2012 (CET)

OK. ~ 418.gif Buoysel 04:42, 19. Jan. 2012 (CET)

OH NEIN!!! Die Sache war doch schon längst abgegessen, weil ich mich doch von Dusk wieder zurückbenennen hab lassen. Ich wollte doch wieder TiMauzi heißen! Bitte mach das rückgangig! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 07:04, 19. Jan. 2012 (CET)

Soso, warum schreibst du es dann hier rein und nimmst es nicht wieder raus? O.o ~ 418.gif Buoysel 07:11, 19. Jan. 2012 (CET)

Sorry ich hab immer noch nicht gelernt, wie man durchstreicht... -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 16:34, 19. Jan. 2012 (CET)

Hey, mir wurde gesagt, dass Admins meinen Namen ändern können, und da wollte ich mich gleich erkundigen. ^_^
Leider habe ich meine Signatur bereits geändert, wovon ich eben erst erfahren habe, dass es gegen die Regeln ist, wofür ich mich ordentlich entschuldige.
Mein aktueller Name ist "lil-X" aber ich hätte ihn gerne auf "Maxtendo" umgeändert, wenn das möglich ist. ;)
Danke im Vorraus. :D
Maxtendo 448.gif 14:24, 19. Apr. 2012 (CEST)
Ist erledigt. Dusk 14:28, 19. Apr. 2012 (CEST)
Herzlichen Dank. :D
Nochmal entschuldigung, wegen der frühzeitigen Signaturänderung. ^_^
Maxtendo 448.gif 14:33, 19. Apr. 2012 (CEST)

Würde mich gerne umbenennen...(Könntest das du oder ein anderer Admin machen?)Dachte erst Strawickl heißt Kurimiru finde den Namen erlich total dumm.Würde jetzt gerne 12-Marvin-10 nennen. Der Name ist nicht vorhanden würde mich freuen wenn es schnell gehen würde. Vielen Dank 540.png 541.pngKurimiru99 542.pngDatei:SW Overworld Artie.png (Hoffentlich bald 12-Marvin-10) 11:51, 10. Mai 2012

Erledigt. --DagobertDuck 272.gif 11:58, 10. Mai 2012 (CEST)

Anime-Bild von Somniam

Könntest du dieses Bild aus BW006 bitte in höherer Auflösung hochladen (fürs PdW)? -- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH17b.png 19:40, 17. Jan. 2012 (CET)

Ist hochgeladen: ~ 418.gif Buoysel 05:04, 19. Jan. 2012 (CET)
Vielen Dank :) -- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH19.png 10:49, 19. Jan. 2012 (CET)

Screen Anfrage

Ich bräuchte Bilder von diesen Szenen hier, am besten Datei Namen "Marinas Traunfugil" "Marinas Pummeluff" http://www.serebii.net/anime/pictures/johto/S5/0286.JPG http://www.serebii.net/anime/pictures/johto/S5/0216.JPG Danke --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 22:02, 18. Jan. 2012 (CET)

OK: ~ 418.gif Buoysel 06:45, 19. Jan. 2012 (CET)

Fiore

Es gibt doch bestimmt im Spiel Pokémon Ranger eine Karte, oder? Könntest du mir einen Screenshot davon anfertigen? Solange nicht viel Schrift abgebildet ist, ist es auch egal, ob der Screenshot japanisch, englisch oder sonstewie ist. Viele Grüße -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 23:02, 18. Jan. 2012 (CET)

Na? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 17:39, 20. Jan. 2012 (CET)
Jo: ~ 418.gif Buoysel 13:03, 24. Jan. 2012 (CET)

PHP-Fehler bei ImageMaps

Seit dem Update auf MediaWiki-Version 1.18 funktionieren ImageMaps nicht mehr, wodurch viele Seiten nicht mehr aufgerufen werden können:

Fatal error: Call to a member function addMessages() on a non-object in /home/pokewiki/html/extensions/ImageMap/ImageMap_body.php on line 23


093.png shadowtweakerD ι A 07:50, 19. Jan. 2012 (CET)

Sollte jetzt wieder gehen. ~ 418.gif Buoysel 08:05, 19. Jan. 2012 (CET)

Bild zu BW063

Könntest du diese Datei bitte auch in höherer Auflösung zur Verfügung stellen? Danke :) -- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH19.png 12:49, 19. Jan. 2012 (CET)

Das würde mich mal intressieren, wieos brauchst du dieses Bild in einer höhren Auflösung? --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 12:57, 19. Jan. 2012 (CET)

AdW natürlich, was sonst? -- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH19b.png 13:18, 19. Jan. 2012 (CET)

Das weiß ich aber für welches Thema? :) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 13:23, 19. Jan. 2012 (CET)

Fehler??

hey, ich hab ne Anmerkung:

wenn ich auf den Sonderzeichen-Block im bearbeitungsfeld drücke also z.B auf "Kategorie" dann scrollt mir der Bildschrim immer wieder ganz nach oben...das ist erst seit diesem Update vor kurzem so. Ich wollte dich fragen, ob man das irgedenwie änderen kann, dass er nicht mehr nach jedem klick auf diesen Block wieder nach oben scrollt, ich finde das nämlich etwas nervig, wenn ich z.B beim Datei-Kategorisieren immer wieder runterscrollen muss. -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 19:22, 20. Jan. 2012 (CET)

Warung?

Wenn ich von Filb oder von einer anderen externen Seite ins PokéWiki kommen will, komme ich nicht auf die Hauptseite sondern hier hin. Woran liegt das? mfG 628.gif Lombrero Dis 07:17, 24. Jan. 2012 (CET)

Hmm, vielleicht ein Problem mit dem Browsercache. Kannst du vielleicht testen, ob es jetzt wieder funktioniert? ~ 418.gif Buoysel 11:56, 24. Jan. 2012 (CET)
Ja, funktioniert wieder. --mfG 628.gif Lombrero Dis 17:19, 24. Jan. 2012 (CET)

Re:

ok ich wusste nicht was ich sonst angeben sollte 389.gif Ryogreen 435.gif

Pokéflöte

Kannst du bitte dieses Bild gegen dieses bei Greenchu ersetzen (Transparenz)? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 16:15, 28. Jan. 2012 (CET)

Umbenennung

Hi Buoysel! Obwohl ich nicht mehr wirklich aktiv bin, erscheinen immernoch AdW von mir. Da diese auch unter meinem Benutzernamen erscheinen und dieser mir langsam etwas kindisch klingt, bitte ich dich mich in "C0ntroller" umzubenennen. Danke im Vorraus! | Plinfa xd 16:55, 28. Jan. 2012 (CET)

Danke nochmal! | C0ntroller ? 17:30, 28. Jan. 2012 (CET)

Anime Screen Anfrage

Ich habe zwei Screen Aufträge für dich, wenn das ok wäre. Einmal wäre es fürs Wiki und einmal nur ein Screnn für mich nicht fürs Wiki (Wenn das ok wäre). Einmal brauch ich die Szene von der Vorschau BW065, in der Branawarz und Cerapendra gerufen werden (Am besten ohne den Glitzerstaub) lade ihn dann am besten am schon vorhandener "Datei:BW065.jpg". Und zweitens brauch ich einen Screen in der Smash [1] zeigt wie Ash "versucht" das Rokkaiman zu fangen, am besten an der Stelle wo Ash und seine Freunde zusehen sind und Rokkaiman wie der Pokeball über Rokkaiman schwebt. Das wärs acu schon ich hoffe das geht danke :) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 12:41, 29. Jan. 2012 (CET)

Bild 1, Bild 2 ~ 418.gif Buoysel 13:53, 29. Jan. 2012 (CET)

Ich danke dir :) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 13:54, 29. Jan. 2012 (CET)

Ich hätte da noch eine kurze Frage, weißt du was die bei Smash über das Ending und den Fang von Rokkaiman gesagt haben? --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 00:16, 30. Jan. 2012 (CET)

Plagiat???

Hallo,

du wirst mir gerade als online angezeigt, also wende ich mich als erstes an dich. Ich denke, du bist dafür der Richtige! Folgender Fall:

Befourjulia hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es hier ein Plagiat gibt. Sie hat folgendes geschrieben:

Hi Mathegott ich werde Jonax auch die Fragen stellen naja...also wegen dem Komplettlösung Projekt Smaragd es ist doch nicht erlaubt seiten zu Kopieren ganz am Anfang hat jemand vom Kapitel „Neues Zuhause“ kopiert(nur einbissen geändert aber echt nur ganz bissen) von dieser Seite kopiert aus dieser hier also ich weiß nicht weil der/die jenige das ja auch 0.2%(geschätzt) verändert hat aber der/die hat es ja eigentlich kopiert.

Es steht fest, dass über die Hälfte des Artikels auf unserer Seite auch auf dieser Seite wiederzufinden sind. Das ist ja schonmal schlecht. Nun weiß ich aber nicht, ob unsere Seite oder die andere Quelle zuerst da war, da die Edits aus dem Jahr 2006 sind. Allerdings gibt es bei der Versionübersicht den Benutzer Mendoughe, der zu Beginn des Schreibens sehr viel Text in sehr wenig Edits eingefügt hat, was für mich auf eine Kopie hinweisen würde. Der Anfang wurde auch gelöscht, aber später wieder hergestellt. Nun sieht es echt nicht schlecht aus.

Nun zu meiner Frag: Sollen wir alles, was so aussieht als ob es abgeschrieben wurde (das wäre über die Hälfte der Komplettlösung) löschen und neu schreiben, was recht viel Arbeit wäre oder lassen wir es so, gehen davon aus, dass von uns abgeschrieben wurde oder ignorieren es, weil es so lange her ist? Was sagst du?

Gib mir bitte auf meiner Diskussionsseite bescheid, auch wenn du direkt hier antwortest. 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)

Ich denke, es ist deutlich, dass PokéWiki die Quelle ist und die pokehelper-Seite die Kopie. Scrolle z. B. mal runter zu Rayquaza. Dort sieht man Bilder mit den Titeln „Erdgeschoss“, „1.Etage“, „2.Etage“, „3.Etage“ und „4.Etage“. Auf der pokehelper-Seite sind diese Bildtitel ebenfalls zu sehen, jedoch die Bilder selbst nicht. Ohne Bilder machen sie aber keinen Sinn. Außerdem sieht man auf der pokehelper-Seite an einer Stelle eine Fehlermeldung: „Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: convert: unable to open image `/home/pokewiki/html/images/8/88/Route107;108;109.png': No such file or directory.“ – Hier wurde also offensichtlich aus dem PokéWiki kopiert. ~ 418.gif Buoysel 17:38, 31. Jan. 2012 (CET)

Ok. Gut. Oder auch nicht gut. Das heißt keine Arbeit für uns, aber schön ist es nicht, dass die von uns abgeschrieben haben. Ich bin beruhigt, diesen groben Fehler, die die gemacht haben, hab ich leider übersehen, aber du hast es ja entdeckt. Bis zum nächsten Mal ;-) 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)

Gibt es diese Vorlage?

Hi, weil du on bist wollte ich mal Fragen: ob es eine Vorlage gibt wo man sieht wie viele Besucher/Benutzer diese Seite besucht hat,und vlt es auch zeigen kann wer diese Seite besucht hat?

Schreibe mir auf die Diskussion Seite!

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 13:28, 2. Feb. 2012 (CET)

Ich glaube nicht. ~ 418.gif Buoysel 13:29, 2. Feb. 2012 (CET)

Anime Screens

Bitte eine bessere Qualität des Bildes für diesen Artikel. http://www.pokewiki.de/Metallinsel - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 19:48, 4. Feb. 2012 (CET)

Aus welcher Episode ist das Bild? ~ 418.gif Buoysel 19:52, 4. Feb. 2012 (CET)
Aus und vorbei (Episode), 9. Staffel - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 19:55, 4. Feb. 2012 (CET)
Darf ich mich mal eben dazwischen drängeln? ;)
War das nicht auch so, dass die Anime-Bilder von Filb genommen werden sollen und nicht einfach die von Bulba? :x ~ 136.gif TaisukeDiskussion 20:00, 4. Feb. 2012 (CET)
Gerne auch ein Bild von: DP153 http://www.pokewiki.de/Datei:James%27_Eltern.png <- in besserer Qualität! ;) - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 20:01, 4. Feb. 2012 (CET)
~ 418.gif Buoysel 20:44, 4. Feb. 2012 (CET)
Danke, viel mal! (: - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 20:45, 4. Feb. 2012 (CET)

Screenshot

Hallo Buoysel. Könntest du einen Screenshot der Nordstraße machen? Bestenfalls mit dem Ausgang der Panula-Höhle darauf. -- 377.gif Regius Dis 22:55, 7. Feb. 2012 (CET)

Jo: ~ 418.gif Buoysel 13:46, 8. Feb. 2012 (CET)
Danke, der wurde schon eingebaut, bevor ich gemerkt habe, dass du ihn hochgeladen hast! xD Aber trotzdem danke! -- 377.gif Regius Dis 17:38, 8. Feb. 2012 (CET)

Top Vier

Hi, sollte man bei der Top Vier Vorlage nicht auch N mit so einem Sternchen dazu machen? Das wäre sicher praktisch. - MissKiaraFunny 16:00, 11. Feb. 2012 (CET)

Letzte Änderungen

Da Du der aktivste und in Bezug auf die Dauer längste Administrator bist, möchte ich mich wegen PokéWiki:Allgemeine Diskussionsseite#Letzte Änderungen nun an Dich wenden. Zitat:

Bernd gehört zu den Benutzern, die Firefox (kurz: FF; genauer: 3.6.4) und NoScript (aktuell 2.2.8) nutzen. Das man dadurch in Bezug auf einige Vorlagen benachteiligt ist, war für mich kein Problem, aber dass man seit mehreren Tagen beim Aufrufen von Letzte Änderungen ungefragt, ungewollt und nicht (direkt) deaktivierbar (durchs Erlauben von Pokéwiki in NoScript geht's) die "Wer ist online?"-Liste eingeblendet bekommt, findet er doch eher unschön. Könnte es wieder korrigiert werden? --Bernd 17:40, 27. Jan. 2012 (CET)

--Bernd 11:11, 14. Feb. 2012 (CET)

Er ist nicht nur admin er ist der gründer! 054.gif Enton043 054.gif Disk. 20:33, 16. Feb. 2012 (CET)
Fehler ist behoben. Es war ein in MediaWiki:Noscript.css definierter Eintrag, damit alle Toggles dargestellt werden. Dabei habe ich jedoch nicht an das Benutzen von Toggle in den letzten Änderungen gedacht. Ich werde es aber sofort ändern. Vielen Dank für die Meldung des Fehlers, ich hatte den Fehler auf der allgemeinen Diskussionsseite nicht gesehen. Dusk (talk) 21:04, 16. Feb. 2012 (CET)
Kein Problem und vielen Dank. Sieht zwar nun bei mir etwas merkwürdig aus ("Wer ist online?{{{5}}}{{{5}}}Wer ist online?"), aber das stört mich nicht.--Bernd 12:03, 18. Feb. 2012 (CET)

Screenshot


Bitte einen deutschen Screenshot. Sieht für mich zudem nicht nach einem Hardware-Screenshot aus. -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 09:21, 18. Feb. 2012 (CET)

Jo, danke, habe ihn ersetzt. :) ~ 418.gif Buoysel 11:27, 18. Feb. 2012 (CET)

Gesperrte Benutzer

OK werd ich von nun an machen. Mecanno-man 14:19, 18. Feb. 2012 (CET)

Design

Hallo Buoysel :)

Ich wollte nur schnell fragen, wie man seine Benutzerseite so gestallten kann, wie du sie z.B. hast. Ich meine damit, die Tabellen rechts auf der Seite, wo dann das Geschlecht, das Lieblingspokemon, etc. angegeben werden kann

--Xelas 16:55, 20. Feb. 2012 (CET)

wikiweite ToDo-Liste

Guten Tag Buoysel,

Ich komme gleich zum Thema: Mir kam vor einiger Zeit die Idee, eine ToDo-Liste für das ganze Wiki zu erstellen, damit die User wissen, was momentan zu tun ist. Auf der allgemeinen Disskussionsseite wurde darüber unter dem Abschnitt "PokéWiki-Wartung" bereits gesprochen. Dort findest du auch nähere Infos. Ich soll mich nun mit allen Admins in Verbindung setzen, um sie zu fragen wie sie die Sache sehen. Es wäre gut, wenn du dich darüber äußern könntest.

Grüße, --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 16:09, 9. Mär. 2012 (CET)

Encyclopaediae Pokemonis?

Hier noch ein Vorschlag für unsere Gruppe der Enzyklopädien zu Pokémon: [2] Sie hat zwar noch nicht viele Seiten, aber es kann ja nicht schaden... -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 17:34, 10. Mär. 2012 (CET)

Formeln eingeben

Anscheinend klappt es immer noch nicht, Formeln ins Wiki einzugeben:

[math]\displaystyle{ Test }[/math]

Wäre schön, wenn das behoben werden könnte ^^ -- Con gran poder conlleva http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH11b.png 23:38, 11. Mär. 2012 (CET)

Wo ichs grad sehe: Danke ^^ -- Con gran poder conlleva http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH14.png 18:55, 14. Mär. 2012 (CET)

Screenshots

Hey,
Ich hab mir deine Benutzerseite durchgelesen und habe gelsen dass du in der Lage bist, Screenshots von Pokémon aus den Spielen zu machen. Würdest du für mich bitte auch von einigen Pokémon Screenshots machen?
Ich freue mich schon auf deine Antwort :)! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: RamPoryZDiskussionBeiträge)

Für welchen Artikel brauchst du Screenshots und von was genau? ~ 418.gif Buoysel 12:38, 19. Mär. 2012 (CET)

Screenshot zu Zekrom (Wi-Fi-Event)

Ein Screenshot zu diesem Event-Pokémon wäre nicht schlecht ;) Thx. -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 13:04, 17. Mär. 2012 (CET)

Bisaflors animierte Sprite

Beim weiblichen Sprite von Bisaflor hast du, glaube ich, den falschen Sprite hochgeladen. Das ist die nämlich schillernde Variante. mfG 628.gif Lombrero Dis 15:31, 18. Mär. 2012 (CET)

Er weiß schon Bescheid und kümmert sich drum.^^ -- Zeit für ein Duell! -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 15:32, 18. Mär. 2012 (CET)

Sprites hochladen

Hi,

kannst du bitte die Itemsprites für die Module auf greenchu.de hochladen:

Außerdem scheinen die Sprites von Schalellos nicht zu passen; Ich habe sie jetzt mithilfe der Vorlage:Sprites alle auf der Pokémon-Seite eingefügt, wie ich es mir vorstelle (westliche Variante mit 422.png; östliche mit 422a.png) und dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen:

  • Die Schillernden Sprites von dp, hgss und dp_rueckseite der westlichen Variante (422.png) sind dieselben wie die normalen Sprites.
  • Die Sprites der östlichen Variante von dp, platin und dp_rueckseite sind gar nicht vorhanden (422a.png).

Kannst du das bitte beheben? Danke!
-- Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 23:32, 19. Mär. 2012 (CET)

Ich hoffe, jetzt ist alles behoben. ~ 418.gif Buoysel 16:26, 20. Mär. 2012 (CET)

unterschiedliche PHP-Versionen der Server

Wie besprochen hier nochmal die Beschreibung des Bugs bei der ParserFunction #time:

{{#time:d.m.Y|05.04.2012 next thursday -1 month}} sollte eigentlich 12.03.2012 ergeben. Dies ist auch meistens der Fall, manchmal jedoch (dann, wenn der andere Server angesprochen wird) wird 05.03.2012 ausgegeben. [Screenshot der beiden unterschiedlichen Ergebnisse]

Ich hoffe, dieses Beispiel reicht dir; auch in den aktuellsten Versionen hat die #time-Funktion nämlich noch Bugs (zum Beispiel diesen) und es ist viel Arbeit, festzustellen, welcher Bug wie einzuordnen ist. 093.png shadowtweakerD ι A 17:52, 5. Apr. 2012 (CEST)

Danke, Matze und ich werden uns demnächst um dieses etwas schwieriger zu lösende Problem kümmern. ~ 418.gif Buoysel 17:51, 21. Apr. 2012 (CEST)

Typenvorteile und -nachteile

Vorab, kann man die Überschrift nicht auf "Typenvor- und -nachteile" verkürzen? (auf den Artikel "Typen" bezogen natürlich)

Jedenfalls, hat es einen Grund, dass die Typen in genau dieser Reihenfolge sind? Es erscheint mir nämlich eher zufällig. Ich wäre da eher für eine alphabtische Reihenfolge, oder vielleicht sogar die Reihenfolge, wie sie das erste mal im (nationalen) Pokédex auftauchen (Pflanze, Gift, Feuer, Flug, etc.).

Ich würde mich auch dafür bereit erklären, das zu ändern, sofern ich es denn darf und sobald ich überhaupt weiß, wie es geht. MetroidMon 20:02, 7. Apr. 2012 (CEST)

Screenshot

[[3]]<-- Dieser Screenshot ist links oben abgeknickt.

Bitte füge einen neuen nicht verzerrten Scrrenshot ein.

Danke. --SBSimon 19:01, 9. Apr. 2012 (CEST)

Geht nicht, ohne den Spieleberater zu zerstören. ~ 418.gif Buoysel 23:17, 10. Apr. 2012 (CEST)

Screens

Eine Frage. Ich arbeite im Moment an der Komplettlösung von Poképark 2 und bräuchte ein paar Bilder. Könnte ich vielleicht gegebenenfalls welche hochladen??

'TĪMéTh✔''' 604.gif

Das kann ich machen, wenn du mir sagst, von welchen Szenen Bilder gebraucht werden. ~ 418.gif Buoysel 23:17, 10. Apr. 2012 (CEST)

benötigte Screens

  • Ein Screen der Route 2 (Einall) im Winter
  • Jeweils eine Datei der Ränge Mester*, Meister **, Meister ***, und Gildenmeister
  • Screens von Groudon, Rayquaza (und einem Saphir, falls der existiert) in Pinball
  • Und zu guter letzt einen Screen des Florabezirks in PokéPark2

Danke, falls du es erledigst. Mecanno-man 18:15, 12. Apr. 2012 (CEST)

Punkt 1 und 4 sollten machbar sein. Bei 2 und 3 muss ich wohl passen, sorry. ~ 418.gif Buoysel 17:51, 21. Apr. 2012 (CEST)
Entschuldige die Verspätung, hier die Bilder zu Punkt 1 und 4: Datei:Route 2 (Einall SW) im Winter.png Datei:Grüner Hain (Florabezirk).jpg ~ 418.gif Buoysel 19:49, 27. Apr. 2012 (CEST)
Danke; Der Screen von Route 2 habe ich allerdings bereits selbst aus Bulbapedia übernommen, ausserdem meinte ich eine Map wie bei dem anderen Jahreszeiten. Na was solls. Bei eingehender Betrachtung des Florabezirks Bild, finde Ich allerdings das offizielle Artwork, oder was auch immer da weiter unten ist, des Mülenwegs besser. Doch dieses bringe ich leider nicht in die Vorlage des Florabezirks rein. 530.gif mecanno-man 081.gif 21:38, 4. Mai 2012 (CEST)
Maps kann man nicht per Screenshot erstellen. ~ 418.gif Buoysel 23:09, 4. Mai 2012 (CEST)

Nidos

Hi Buo, ich muss mal wieder deine Japanischkenntnisse in Anspruch nehmen: Und zwar ist mir aufgefallen, dass die Attacke Doppelkick im japanischen にどげり (Nidogiri) heißt. Ich sehe ein, dass hier andere Schriftzeichen benutzer werden als bei ニドキング (Nidoking), wollte aber mal erfragen, ob es da einen Zusammenhang gibt (da die Erklärungen zur Namensherkunft der Nido-Familie nach wie vor sehr fragwürdig sind). -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH15b.png For you. Vorfall. 21:29, 15. Apr. 2012 (CEST)

Bin ich überfragt, tut mir Leid. ~ 418.gif Buoysel 17:51, 21. Apr. 2012 (CEST)

Screenshots

Also hallo,ich bin der neue Benutzer Galagladi12, ich bin seit 2 Tagen hier und möchte dich um Screenshots bitten: Folgendes: Ich mache gerade eine Komplettlösung für Super Pokémon Rumble und benötige daher Bilder. Und möchte dich fragen ob du mir Screenshots machen kannst??? Melde dich dann bitte bei meiner Diskussionsseite.Danach sage ich dir welche ich brauche.

Sorry, vom 3DS kann ich derzeit noch keine Screenshots machen. Vielleicht aber bald (dann aber nur von der japanischen Version). ~ 418.gif Buoysel 17:51, 21. Apr. 2012 (CEST)

Ok, wenn du welche manche machen kannst benachrichtige mich einfach 615.png Galagladi12 475.png 20:51, 21. Apr. 2012 (CEST)


Screenshots

Heey Buoysel :)

Auch Ich möchte deine Dienste mal in Anspruch nehmen.

Ich bräuchte von Roberts Milotic einige Screenshots da Ich eine Seite dazu anfertigen möchte.

Liebe Grüße! :)

350.gif 'Ottaro' 350.gif Blubb? 18:05, 24. Apr. 2012 (CEST)

Ich habe drei Bilder hochgeladen: Datei:Roberts Milotic (1).jpg Datei:Roberts Milotic (2).jpg Datei:Roberts Milotic Windhose.jpg ~ 418.gif Buoysel 20:04, 24. Apr. 2012 (CEST)

Screenshot

http://www.pokewiki.de/Wettbewerb#Dana <- Bitte von diesem Magnetilo ein neues Bild mit besserer Qualität. Danke! ;) - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 16:16, 25. Apr. 2012 (CEST)

Habe ich damals schon versucht, aber es ist bei mir nie aufgetaucht, sorry. :( ~ 418.gif Buoysel 17:53, 25. Apr. 2012 (CEST)

Poképark 2

Kannst du zwei Screenshots für mich machen. Und zwar von Poképark 2

- Gezeitenufer (in der Mitte)

- Naschzone (egal wo)

Beste Grüße Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 10:26, 29. Apr. 2012 (CEST)

Hier die Bilder: ~ 418.gif Buoysel 19:55, 27. Apr. 2012 (CEST)

Nun brauche ich noch ein paar:

- Hafenstadt

- Mühlenweg

- Grüner Hain


Schöne Grüße Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 10:26, 29. Apr. 2012 (CEST)

Wäre auch offizielles Artwork der einzelnen Regionen brauchbar? Datei:PokéPark 2 Gezeitenufer.jpg Datei:PokéPark 2 Naschzone.jpg ~ 418.gif Buoysel 13:23, 29. Apr. 2012 (CEST)

Alles in Ordnung. Grüße Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 13:25, 29. Apr. 2012 (CEST)


So , und nun brauche ich noch ein Paar für die Komplettlösung:

- Galazone

- Gipfelfestung

- Kampfarena

- Kampfzone

- Abstellgleise

- Geheimlager

- Laboratorium

- Wunderzone

- Wunschpalast

- Wunschpalast (außen)

- Kampf mit Vorlage:Name

- Kampf gegen ein beliebiges Pokémon am Tunier der Kämpfe

- Ratespiel mit Vorlage:Name

- Kampf mit Vorlage:Name

- Fangen mit Vorlage:Name

- Kampf mit Riesen-Vorlage:Name

- Kampf mit Vorlage:Name

- Kampf mit Vorlage:Name

- Fangen mit Vorlage:Name

- Betreten des Wuschparks

Vielen Dank und gute Grüße Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 15:46, 29. Apr. 2012 (CEST)

Sag Bescheid, sobald du deine Liste benötigter Bilder fertig hast. Jedes Mal die Wii neu anzuschließen nervt. ;) ~ 418.gif Buoysel 19:18, 4. Mai 2012 (CEST)

Ok, tut mir sehr leid!! Viele Grüße SW_Overworld_Reshiram.png Galagladi12http://pokewiki.de/images/3/35/Latios_RSS_OW.png Diskussionseite 20:18, 4. Mai 2012 (CEST)

Das ist die volle Liste zu Poképark 2

Hier sind die Bilder: Datei:PokéPark 2 Galazone.jpg Datei:PokéPark 2 Gipfelfestung.jpg Datei:PokéPark 2 Duellzone.jpg Datei:PokéPark 2 Abstellgleise.jpg Datei:PokéPark 2 Wunderzone.jpg Datei:PokéPark 2 Wunschpalast.jpg ~ 418.gif Buoysel 13:42, 9. Mai 2012 (CEST)

Das müsste reichen. Vielen Dank. Grüße Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 18:41, 9. Mai 2012 (CEST)

Ich habe einen Fehler gemacht, könntest du das Bild der Kampfzone in Duellzone umbenennen, da die Zone Duellzone heißt. Grüße Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 18:56, 9. Mai 2012 (CEST)

Junges Glück FRBG

Hallo, ich wollte bloß sagen, dass der Sprite des Jungen Glücks aus FRBG fehlt. 212.gif DerDa 475.gif 22:50, 28. Apr. 2012 (CEST)

Screenshots

Hallo,

es wäre schön, wenn du ein paar Screenshots für den Artikel Pokéathlon machen könntest. Genauer gesagt wären Bilder vom

  • Zimmer des Teamworks
  • Zimmer des Vertrauens

und

  • Zimmer der Talente.

Dankeschön! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 18:04, 1. Mai 2012 (CEST)

Dankeschön

An dieser Stelle noch einmal ein sehr großes Dankeschön an dich, dass du so schnell die Sprites hochgeladen hast. :)

Jetzt muss nur noch diese Vorlage Vorlage:Sprites dementsprechend geändert werden, sodass auch die anderen Smaragd-Sprites in der Tabelle angezeigt werden. Könntest du das evt. noch machen? ~ 136.gif TaisukeDiskussion 23:11, 3. Mai 2012 (CEST)

Danke dir! :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 00:16, 4. Mai 2012 (CEST)


♪ Pokémon Day ♪ (Dun dun)

×hust× Ich wollte nur mal schnell wissen bei welchem Pokémon Day 2011 du warst. (Ich nehme mal an du warst da..) Wäre nett, wenn du mir das mal beantworten würdest... logischerweise. 475.gif T.R. 395.gif 00:02, 5. Mai 2012 (CEST)

Ich war 2011 in Hamburg, Hannover, Dresden, Frankfurt, Oberhausen und Bottrop. ~ 418.gif Buoysel 00:12, 5. Mai 2012 (CEST)

Pokémon-Liste aus S2W2

Ich habe hier schon mal eine Pokémon-Liste angefangen, mit den Pokémon, von denen ihre Nummerierung im Pokédex bekannt ist. Nun ist die Frage, ob ich sie schon auf eine "richtige" Seite stellen soll, oder nicht. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 12:42, 10. Mai 2012 (CEST)

Sounds fürs Orte-Projekt

Ich habe ne Frage an dich, könnte man nicht die Sounds zu den Orten machen? Ich hab schon A-Phil-Z gefragt aber er hat gesagt ich solle erstmal dich fragen. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 08:32, 17. Mai 2012 (CEST)

Lieder in voller Länge anzubieten würden in direkter Konkurrenz zu den Soundtrack-CDs stehen, daher nein, sorry. ~ 418.gif Buoysel 14:39, 30. Jun. 2012 (CEST)

Ach ja, könntest du bitte ein Bild von dem Victini aus dem Film 14 hochladen (für das Anime-Projekt) ich bin seit neuestem dabei. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 20:49, 20. Mai 2012 (CEST)

Ich hab das schon gemacht. Brauchst du nichgt mehr machen. viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 21:27, 20. Mai 2012 (CEST)

Könntest du aber ein Bild Coronia City hochladen? Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 16:59, 22. Mai 2012 (CEST)

Es gibt leider kaum Szenen im Film, wo man ein repräsentatives Bild der Stadt sehen kann. ~ 418.gif Buoysel 17:39, 22. Mai 2012 (CEST)

Frage: I-Wie versuche ich mich auf filb.de anzumelden aber dann kommt diese Meldung:


Es wurden fehlerhafte Eingaben gemacht: Du kannst dich nicht mehrfach registrieren. Wenn du dich erneut (unter einem anderen Namen) registrieren möchtest, musst du eine andere E-Mail-Adresse angeben. Bitte korrigiere deine Eingaben und versuche es erneut. Ich bin doch noch nicht angemeldet? Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 14:18, 26. Mai 2012 (CEST)

Schick mir Details (inkl. der verwendeten E-Mail-Adresse) bitte per E-Mail. ~ 418.gif Buoysel 14:39, 30. Jun. 2012 (CEST)

Tao-Trio

Könnte es nicht sein, dass Kyurem der Anführer des Tao-Trios ist, denn 1. sind seine KP und seine Initiative höher als die der anderen Beiden.

2. hat es 3 verschiedene Formen: 1) normale Form

2) schwarzes Kyurem = Zekrom

3) weißes Kyurem = Reshiram


3. man kann es auf einem höheren Level fangen als die Anderen (nämlich 75; die Anderen Lv. 50)


(4. Wenn man es auf Lv. 75 fängt, kann es Attacken die gegen Zekrom (nämlich Eiszeit und Drachenpuls) und gegen Reshiram (Drachenpuls) sehr effektiv sind, einsetzen.)


MfG 058.png Diskussion

Icognito

Könntest du eventuell die Sprites von Icognito (bevorzugterweise A oder F) aus Gold und Silber (normal, schillernd und back) auf Greenchu bereitstellen? Weiter währe es auch schön wenn alle Sprites ein A oder F wären, Smaragd fällt hierbei mit G aus der Reihe. --mecanno-man Benny.png Während jemand über uns schaut 17:02, 11. Jun. 2012 (CEST)

Wenn du sie mir per E-Mail zuschickst, kann ich das machen. ~ 418.gif Buoysel 14:39, 30. Jun. 2012 (CEST)
Ich kriege das ganze nicht ins Mail frown.gif. Aber du kannst sie doch eigentlich auch selbst von Bulba rübernehmen, oder? --mecanno-man Irgendwo wird das Pokémon eine Reaktion zeigen 16:12, 30. Jun. 2012 (CEST)

Hauptseiten Design

Hallo Buoysel, in letzter Zeit gab es eine Diskussion darüber, ob das Design der Hauptseite geändert werden könnte. Die Diskussion findet hier statt, bei der einige Ergebnisse zu stande kamen und wir natürlich nichts einfach machen können ohne deine Erlaubnis und Meinung darüber. Deswegen will ich dir hier einmal alle Möglichkeiten präsentieren, die von einigen Usern erstellt wurde.

Ich hoffe dass etwas dabei ist, was wirklich als Design für die Hauptseite übernommen werden kann. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 21:27, 11. Jun. 2012 (CEST)

Ich sollte vielleicht dazusagen, dass einige dieser Designs noch "work in progress" und daher auch noch Wünschen/Anforderungen anpassbar sind. An den Grundideen des Designs wird sich vermutlich aber nicht viel ändern. -- The World ends with You. http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH11b.png 21:59, 11. Jun. 2012 (CEST)
Vielleicht könntest du bei Gelegenheit auch gleich mal einen kurzen Blick auf die Diskussion darunter werfen, da geht es um ein ähnliches Thema. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 13:58, 12. Jun. 2012 (CEST)

Fussballtabelle

Ich habe mir nun die kompletten Regeln durchgelesen, das einzige was bei mir Regelwiederig ist, ist meine Unterseite Benutzer:Mecanno-man/ss, die eigentlich in den Vorlagennamensraum gehört. Diese Tabelle war nie regelwiederig. Ich werde sie allerdings auch nicht wieder dazustellen. Trotzdem frage ich mich, welchen regelwiedrigen Inhalt da entfernt wurde, denn wäre kein regelwiedriger Inhalt vorhanden, wäre deine Entfernung der Tabelle regelwiederig. Ich hatte nämlich lediglich die Erlaubnis für Updates, nicht aber für das Entfernen der Regeln gegeben. --mecanno-man Mitodos, Dusselgurr, Flambirex, Zoroark 20:18, 13. Jun. 2012 (CEST)

Sprites der Galaktik-Commander und Eusin

Könntest du bitte die Sprites von Mars, Jupiter und Saturn sowie den Kristall-Sprite von Eusin bei greenchu hochladen? Ich danke im Vorraus. -- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥ 10:38, 29. Jun. 2012 (CEST)

Wenn du sie mir per E-Mail zuschickst, kann ich das machen. ~ 418.gif Buoysel 14:39, 30. Jun. 2012 (CEST)

Hi^^ Auftrag

wenn du tatsächlich Zugriff auf Anime Serien hast dann könntest du mir bitte ein gefallen tun...also in der neuen Serie Pokemon Best Wishes 2 (wenn es raus kommt) jemanden namens Larissa einfügen sie ist eine Pokemon Trainerin hat Blonde Haare bis zur schulter auf der (von mir aus betrachtet) rechten Seite der Haare eine rote strähne...Blaue Augen...und trägt ein Kleid da die meisten mädchen das auch tun...sie sammelt orden und ihr partnerpokemon ist ein weibliches pikachu ( da ihr vater es ihr geschenkt hat) sie sammelt orden und hat bereits schon 5. weitere pokemon von ihr sind riolu,aquana,nachtara,zorua und ein flemmli. Larissa lernt Ash,Lilia,Lucia und Benny während eines angriffs von Team-Rocket kennen. Alls Larissa Ash das erste mal sieht verliebt sie sich in ihn, jedoch zeigt sie ihm das nicht und verhält sich trotzdem wie eine sehr gute freundinn von ash wie lilia lucia,benny. Wie Lilia und Lucia,Benny freundet sie sich schnell mit den 4 und zusammen gehen sie auf reisen...

FORTSETZUNG FOLGT...(in der sich nun die 5 freunde auf die reise begegnen)

dein Pikachu_12

Ich glaube, da wurde etwas falsch verstanden, er hat nur Zugriff auf die Anime-BILDER!! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 17:01, 29. Jun. 2012 (CEST)
Was TiMauzi sagte, sorry. ~ 418.gif Buoysel 14:39, 30. Jun. 2012 (CEST)

Ottaro, Zwottronin, Admurai, Nagelotz → Backsprite

Bei diesen drei Pokémon wurden die Spritenummern falsch bei greenchu.de eingetragen, weil der Flambirex-Backsprite sowohl bei 500 als auch bei 501 ist (Normal und Schillernd). Bitte diesen Fehler beheben! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 13:37, 30. Jun. 2012 (CEST)

Sollte korrigiert sein. Danke! ~ 418.gif Buoysel 14:39, 30. Jun. 2012 (CEST)

Frage an Dich (Screenshots)

Buoysel, folgende Frage: Was für eine Hardware/Software verwendest du, um Screenshots von den Spielen zu machen? Lohgock9 16:07, 7. Jul. 2012 (CEST)

Hallo Buoysel, hast du meine Frage übersehen, oder möchtest du mir nicht antworten? Lohgock9 20:03, 15. Jul. 2012 (CEST)

Für TV-Konsolen verwende ich eine TV-Karte für den PC. Für GB, GBC, GBA, DS und DSi verwende ich offizielle Geräte und für 3DS-Spiele derzeit einen selbst modifizierten 3DS. ~ 418.gif Buoysel 12:57, 16. Jul. 2012 (CEST)
Wie heißen diese offiziellen Geräte? Lohgock9 15:41, 16. Jul. 2012 (CEST)
Kann nicht mehr ins Detail gehen. Auf den Geräten steht drauf, dass sie einer Geheimhaltung unterliegen. ~ 418.gif Buoysel 15:54, 16. Jul. 2012 (CEST)
Und WIE BITTESCHÖN kommst du dann an sowas ran? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 19:01, 16. Jul. 2012 (CEST)
Dieser Frage schließe ich mich an. Lohgock9 21:54, 16. Jul. 2012 (CEST)
Meins habe ich einem Spieleentwickler abgekauft, der nicht mehr im Geschäft ist. ~ 418.gif Buoysel 23:14, 16. Jul. 2012 (CEST)
::::::Aaaaaaaso! Wenn es ein fettes blaues Etwas ist, bei dem oben zwei einschübe für ds und gba sind, dann gibts davon Videos bei Youtube. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 00:59, 17. Jul. 2012 (CEST)

Medaillen

押忍! Ich brauche Bilder von den Medaillen. Könntest du sie bitte auf greenchu hochladen? Schankedön. :) http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 17:11, 7. Jul. 2012 (CEST)

Die Bilder habe ich nicht. ~ 418.gif Buoysel 23:46, 7. Jul. 2012 (CEST)
Wirst du sie denn organisieren können? http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 00:04, 8. Jul. 2012 (CEST)
In nächster Zeit wohl nicht, da ich sehr lange brauchen werde, die Medal Box zu vervollständigen. :( ~ 418.gif Buoysel 00:35, 8. Jul. 2012 (CEST)
Bei Pokémon Global Link sind Artworks der Medaillen verfügbar, die nun auf greenchu.de zu finden sind. Die sind aber wohl leider zu groß, oder? 7.png 5.png 5.png 5.png 5.png ~ 418.gif ~ 418.gif Buoysel 17:37, 9. Jul. 2012 (CEST)
Hier jetzt als Sprites: 7.png 5.png 5.png 5.png 5.png ~ 418.gif Buoysel 18:19, 9. Jul. 2012 (CEST)

Jo, danke. Die Artworks könnte man ja alle auf eine Datei machen und in den Artikel einfügen. Weiterhin ist es vllt. besser, sie als Datei hier hochzuladen und nicht auf greenchu, oder? http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 18:56, 9. Jul. 2012 (CEST)

Ja, bei der Größe macht es wohl mehr Sinn, sie hier hochzuladen, damit automatisch Thumbnails erstellt werden können. ~ 418.gif Buoysel 19:20, 9. Jul. 2012 (CEST)
mh, ich sprach generell von den Medaillen, auch als Sprites. Es werden übrigens insgesamt 27 verschiedene Sprites benötigt. http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 20:35, 9. Jul. 2012 (CEST)
Hmm? Es sind doch alle 27 Medaillen da? Ich wollte jetzt nur nicht jede einzelne hier in das Beispiel reinschreiben (sondern nur die letzte des jeweiligen Ordners). ~ 418.gif Buoysel 23:31, 9. Jul. 2012 (CEST)

Ich verweise auf diese Seite. Nehmt doch die Medaillen von dort. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 19:04, 16. Jul. 2012 (CEST) Missverständnis^^ -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 19:07, 16. Jul. 2012 (CEST)

Schwester Joys Flegmon

Könntest du bitte ein Bild davon machen, laut der Seite von Schwester Joy kommt es im Ending „Takeshi no Paradise“ vor. --mecanno-man Lilia.png Ich bin sicher, Ich bin sicher das es ein Anfang ist 12:59, 8. Jul. 2012 (CEST)

Hier ist das Bild: ~ 418.gif Buoysel 13:31, 8. Jul. 2012 (CEST)

Noch ein paar Bilder

Es werden hier, hier und hier noch Bilder benötigt. Könntest du sie machen und im Wiki hochladen? Danke~ http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 20:35, 9. Jul. 2012 (CEST)

Jo, ist erledigt. ~ 418.gif Buoysel 13:13, 16. Jul. 2012 (CEST)

Soeben gelöschte Seite

Könntest du da an der Diskussion bitte Stellung beziehen? Du hast die Seite ja gelöscht. --mecanno-man Datei:Overworld dp schirmdame.png Du schwebst; Der Wind weht über den Graspfad. 22:15, 10. Jul. 2012 (CEST)

Greenchu

Hallo,

könntest du auf Greenchu bitte diese Datei unter der Adresse http://www.greenchu.de/sprites/items/turbotreter.png hochladen. Damit wäre mir sehr geholfen. Danke schon im Voraus. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 18:11, 13. Jul. 2012 (CEST)

OK. ~ 418.gif Buoysel 12:58, 16. Jul. 2012 (CEST)
Eine Nachfrage: Wenn du mehrere Dateien hochladen sollst, dann sollen wir sie dir doch mit dem Dateinamen, wie er bei greenchu sein soll, per Mail schicken oder? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 12:50, 16. Jul. 2012 (CEST)
Ja, ich bitte darum. :) ~ 418.gif Buoysel 12:58, 16. Jul. 2012 (CEST)
Hoffe es war so richtig! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 12:24, 18. Jul. 2012 (CEST)
Alles bestens, danke! ~ 418.gif Buoysel 14:04, 18. Jul. 2012 (CEST)

RE: Vorlage:AtkTable

Hallo,

das Problem hab ich gefunden. Wir werden es aber erst heute Abend oder Nacht beheben, da Veränderungen an der Vorlage zu einer ca. 10-15 min. Serverüberlastung führen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:32, 17. Jul. 2012 (CEST)

Dusk hat sich um das Problem mit der Vorlage gekümmert. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:23, 19. Jul. 2012 (CEST)

Paar Sachen

1. Könntest du 4 Screenshorts für mich machen?

  • einmal von Driftlon am Freitag vor dem Windkraftwerk (4. Generation)
  • einmal von Somnivora am Freitag unten in der Traumbrache (5. Generation)
  • die Daten vom Porygon was es ab heute als DW-Event gibt (das ist für das Thema "Dream World-Events" )
  • animiert wo ein Nicht-Geist-Pokémon Fluch einsetzt.

Du hast im Profil stehen, das du sowas machen würdest. Es wäre sehr lieb von dir.

2. Könntest du die beiden Bilder nochmal selber nachmachen in besserer Version?

Datei:SW GAME FREAK Urkunde 1.jpg Datei:SW GAME FREAK Urkunde 2.jpg

--Datei:SW Overworld Victini.png H1999 Datei:SW Overworld Victini.png 22:05, 22. Jul. 2012 (CEST)

Hier sind die Screenshots: . Das Porygon habe ich leider noch nicht. Für animierte Attacken wende dich bitte an Wenlok Holmes. ~ 418.gif Buoysel 15:56, 28. Jul. 2012 (CEST)

Japanisch-Skills gebraucht

Yo! Könntest du deine Meinung hierzu abgeben? Keine Panik, den Teil ab meinem ersten Beitrag zu lesen reicht vollkommen^^ http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 02:58, 25. Jul. 2012 (CEST)

Syntax

Hallo Sprayduck,

ich habe gerade ein "Blackout".

Schau dir das mal an:

Wenn ich dies eingebe: {| cellspacing="0" cellpadding="0" class="darkBorder1 babelitem round" style="width: 100%;border:3px 78678 solid #DCDCDC" |}

Kommt dies raus:

Aber ich weiß nicht wie ich dort Text reinbekomme. Weißt du es zufällig? Weil ich bekomme es irgendwie nicht hin... + HetAnubis + Diskussion 12:30, 26. Jul. 2012 (CEST)

Entweder beim Namen oder bei der Diskussionsseite hast du dich vertan ;). Was dein Problem betrifft:
{| cellspacing="0" cellpadding="0" class="darkBorder1 babelitem round" style="width: 100%;border:3px 78678 solid #DCDCDC"
| Hier kommt der Text hin
|}
- [ Sprayduck D A ] 19:36, 26. Jul. 2012 (CEST)

Besserer Screenshot

Hi Buo, ich bräuchte bitte ein besseren Screenshot vom Debüt von Zirpeise, sodass man das ganze Pokémon sehen kann.

Das wäre dieses Bild: . Bitte achte nur darauf, dass es von DP027 ist ;) Viele Grüße 430.gifGalagladi12 19:57, 26. Jul. 2012 (CEST)

OK, ich habe das Bild durch ein besseres ersetzt. ~ 418.gif Buoysel 16:06, 28. Jul. 2012 (CEST)

Besserer Scrennshot

Haii Buyosel :)

Ich bräuchte ein besseres Bild von Mew zu diesem hier, da dieses meiner Meinung nicht gerade qualität hochwertig ist.

Ich hatte mir da ein Bild von Mew aus dem 8 Pokémon-film vorgestellt.

Wenn du aber der Ansicht bist, dass dieses Bild bleiben sollte, dann ehm... bleibt es eben xD :)

Liebe Grüße!

-- 'Nachtara' Snap?151.gif 22:34, 5. Aug. 2012 (CEST)