Benutzer Diskussion:Blazery

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:HetAnubis)




Ernennung zum Verlässlichen Benutzer

Lieber Blazery,

Mit dem heutigen Tag endet deine Wahl zum Verlässlichen Benutzer und sie fällt positiv für dich aus. Du bist somit ab sofort ein Verlässlicher Benutzer, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich dich in unserem Team der Erweitert Stimmberechtigten Benutzer zu wissen und freue mich zudem darauf, was da noch so von dir kommt – ich habe da einiges für dich in meinen Projekten, wenn du willst grin.png -- feblue 00:46, 31. Mai 2026 (CEST)

Glückwunsch, lieber Blazery! Lass dich bitte von meinem anfänglichen Contra nicht entmutigen, ich supporte natürlich dennoch, dass du als VB hier rausgekommen bist! Wir freuen uns, dich wieder im tieferen Team begrüßen zu dürfen! ~♪ SwowoJonny 🕯 Wer wagt, gwynnt! 🕯 00:51, 31. Mai 2026 (CEST)
Vielen Dank fürs nette Begrüßen! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. :-) @Feblue: Bitte immer her damit! Du weißt, wo du mich erreichen kannst. grin.png Meine aktuell geplanten Projekte sind der Split von Prismaturm und Pokémon-Arena von Illumina City, Erstellung von Kampfsektoren, Saisons in SWSH, dann noch irgendwann die Überarbeitung von Illumina City und selbstverständlich die Pokopia-Items noch zu vervollständigen! Aber ich nehme noch etwas auf die Liste auf! :D ༺ Blazery ༻ talk 18:44, 31. Mai 2026 (CEST)