Benutzer Diskussion:Taisuke

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Link zu meinem Archiv

Danke, einfach danke :)

Lieber Tai,

nun, das war es also. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die gemeinsame Arbeit der letzten 10,5 Jahre bedanken <3. Du bist einer meiner engsten und wichtigsten Wiki-Freunde (komisches Wort), möchte nur nochmal betonen, wie viel mir all unsere Gespräche und auch unsere Begegnung bedeuten. Ohne dich wäre das Wiki nicht so, wie es heute ist, und auch ich würde ganz anders auf dieses große Projekt blicken. Danke für Alles! Und auf ein baldiges Wiedersehen, wenn dich die Sehnsucht nach Wikinostalgie packt. Achja, und ich habe nicht vergessen, dass du mich noch besuchen wolltest ;).

Beste Grüße und alles Liebe --Fliegen bis zum Horizont. Killuu Pokémonsprite 017 Silber.png 21:20, 6. Apr. 2022 (CET)

Liebe Killuu,
es tut mir leid, dass ich nicht früher auf deine lieben Worte hier reagiert habe. Ich habe in den letzten Monaten jedoch aktiv das Wiki-Geschehen gemieden, um einen gewissen Abstand zu etablieren. Denn der Schritt meine Rechte abzugeben, fiel mir keineswegs leicht. Rückblickend betrachtet war das aber eine gute Entscheidung für das Wiki, denn sie hat für einen frischen Wind auf Adminebene gesorgt. Und für mich privat ja ohnehin, aber das weißt du ja. :)
Die Sehnsucht nach Wikinostalgie hat mich aber bereits schon wieder gepackt, sodass ich fortan wieder editieren werde und wir somit gemeinsam an diesem tollen Projekt weiter werkeln können. Trotzdem ist es sehr schön zu lesen, dass sowohl ich als auch meine Mitarbeit so geschätzt werden!
Ich bin auch froh, dich hierüber kennengelernt zu haben und weiß unseren Kontakt sehr zu schätzen. Freue mich übrigens auch schon auf das nächste Treffen mit dir. Du bist also auf keinen Fall alleine mit deiner Dankbarkeit, denn ich bin ebenso dankbar für die Jahre mit dir. :)
In diesem Sinne: Hey du, ich bin wieder da! ^_^ ~ Taisuke Diskussion 10:30, 4. Aug. 2022 (CEST)
Lieber Tai,
dafür bin ich jetzt kaum noch da, jetzt hat bei mir das Leben zugeschlagen. Ich bin mir sicher, dass sich die Verringerung der örtlichen Distanz zwischen und beiden nicht negativ auf unser Verhältnis auswirken wird ;). Obwohl ich natürlich etwas Sorge habe, dass "Leben" bei dir häufigere Treffen verhindern könnte, aber das ist ja auch richtig so. Und jetzt höre ich mal auf, das Wiki für privates Gechatte zu missbrauchen :'D.
Bis hoffentlich bald mal live und in Farbe und zum Anfassen --Schöne Träume! Killuu Pokémonsprite 093 Silber.png 10:35, 2. Dez. 2022 (CET)

Dankeschön

Hallo Taisuke.
Du warst der Benutzer, der mich 2016 im PokéWiki begrüßt hat. Du warst außerdem der Benutzer, der mich über all die Jahre hinweg kontinuierlich immer wieder freundlich, motivierend, positiv und einfach LIEB begleitet hat. Sei es durch Extension:Thanks, sei es durch zuckersüße Einträge auf meiner Talk page, sei es durch ein offenes Herz. Dein von nun an fehlendes Herz lässt meines bluten, der Schlag deines Herzens aber bleibt nachhaltig spürbar. Ich werde dich vermissen und bedanke mich sehr herzlich für dein immerwährendes Vertrauen in mich und sicher auch in sehr viele andere Menschen. Denn genau das hast du in jedem von uns zu aller erst gesehen: Menschen. Menschen, die vielfältiger sind, als wir jemals durch Aktionen in einer MediaWiki-Installation darstellen können. Du hast das Wesentliche nicht nur erkannt, sondern auch geschätzt und gelebt. Deine Anerkennung, Dankbarkeit und Wertschätzung haben mich bleiben lassen. Du bist von guten Absichten ausgegangen und wohlwollend an die Sache herangegangen, hast Chancen gesehen in Benutzern mit weniger Edits und/oder Erfahrung und versucht, wann immer es dir möglich war, praktisch statt bürokratisch zu handeln.

Ich habe großen Respekt vor deiner Leistung und wünsche dir privat und beruflich, online und offline sowie gesundheitlich alles nur erdenklich Gute.
Liebe Grüße.--Mario-WL (Diskussion) 23:00, 6. Apr. 2022 (CEST)

Lieber Mario,
allein dein Text lässt mich ganz anders auf meine aktiven Jahre zurückblicken als ich es für mich alleine könnte. Denn er führt mir vor Augen, dass ich mehr geben konnte als bloß einen ganzen Batzen an Bearbeitungen und Zeit. Dass das Zwischenmenschliche trotzdem angekommen ist und dass das Projekt PokéWiki am Ende nicht nur aus seinen Artikeln, Diskussionen, Dateien und Informationen besteht, sondern grundsätzlich aus einer Vielzahl an Individuen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen und den Kontakt miteinander suchen und genießen. Deshalb möchte ich dir für den wundervollen Text danken! :)
Ich bin froh, dass du immer noch ein aktiver Teil des Ganzen bist und das ich meinen Teil dazu beigetragen habe, dass du dich wohlfühlst. Ich weiß zwar noch nicht, in welchem Umfang ich hier nun wieder aktiv werde, aber sei dir gewiss, dass sich an meiner Einstellung und meinen Absichten nichts geändert hat und ich dir von nun an als Nicht-Admin ebenso die ein oder andere Freude bereiten werde. ^_^
Den Kontakt zu dir über Discord habe ich stets zu schätzen gewusst und ich würde mich freuen, wenn wir daran einfach wieder anknüpfen würden! Ganz liebe Grüße und ein riesengroßes Dankeschön für die lieben Worte! Den Text von dir werde ich zukünftig bestimmt noch öfter erneut lesen. ~ Taisuke Diskussion 10:49, 4. Aug. 2022 (CEST)

Danke, Danke, Danke, Danke!

Ich schließe mich meinen Kollegen auch mal an, weil das brennt mir wirklich auf dem Herzen. Ich kenne dich vielleicht bei weitem nicht so lange, wie andere hier, aber dennoch hab ich dir viel zu verdanken. Vor allem in den letzten zwei Jahren hast du mir bei einigen Sachen geholfen, mir Mut zugesprochen und dich auf mich verlassen. Das bedeutet mir wirklich viel. Auch ich kann dir nur alles Beste für deine Zukunft wünschen. Ich werde dich nicht vergessen! Machs gut, fuchsiger Gildenmeister! <3 -- MfG, Pokémonsprite 414 Feld West Schillernd HGSS.gif SwowoJonny Pokémonsprite 156 Gesicht Masters.png 02:09, 7. Apr. 2022 (CEST)

Danke, lieber Jonny. :)
Ich habe dir zwar in den letzten Jahren viel Mut zugesprochen, aber am Ende hast du selbst dafür gesorgt, dass du dich entwickelt hast und dir mit der Zeit immer mehr zugetraut hast. Es ist schön, dass dir das in all der Zeit geholfen hat und das ich dir in dem Sinne eine Stütze sein konnte. Mittlerweile brauchst du diese Stütze zwar nicht mehr, aber ich freue mich darauf, fortan wieder gemeinsam mit dir an kleinen oder auch großen Projekten zu arbeiten. :)
Der wahre Gildenmeister ist übrigens Shadow. Der hat dein Potential im Mystery-Dungeon-Bereich bzw. Spin-Offs generell viel früher gesehen und gefördert. Aber es ist trotzdem schön zu lesen, dass du meiner Unterstützung eine solche Wertschätzung entgegenbringst. Danke! ~ Taisuke Diskussion 11:49, 4. Aug. 2022 (CEST)

Feuer und Flamme sagt Danke

Lieber Tai,

auch ich kann es mir nicht verkneifen dir ein Danke für all die Jahre auszusprechen. Du bist einer der prägenden Säulen über viele Jahre gewesen. Dafür einmal ein herzliches Dankeschön. Ich kann mir gut vorstellen wie schwer der Abschied vom Wiki ist nach so einer langen Zeit. Doch betrauere nicht ihr Ende, freue dich lieber über deine Errungenschaften und wie deine Diskussionsseite und auch Discord zeigt viele Benutzer denen du ein feuriges Vorbild warst. Nun wird es Zeit das sich deine flammende Leidenschaft eines Flamara nun auf die vielen neuen Dinge in deinem Leben lenkt. Alles gute für die Zukunft.

Viele Grüße Ryu
P.S. hier noch die obligatorische Signatur grin.png * Ryuichi ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 09:04, 7. Apr. 2022 (CEST)

Lieber Tai, ich hab dir zwar auch schon privat geschrieben, aber ich möchte mich Ryus Worten gerne anschließen! Mit dir geht nun wirklich eine Ära zu Ende! Die jungen Hüpfer müssen das erstmal erreichen! xD Liebe Grüße, ein alter Freund. 20151112052317_papy2.gif -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 14:17, 7. Apr. 2022 (CEST)
Hey, ihr zwei feurigen Begleiter! :)
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals für eure lieben Nachrichten bedanken! Es ist schön zu lesen, dass ihr die aktive Zeit mit mir so erlebt habt und ebenso wie ich, mit Freude gemeinsam an diesem tollen Projekt gearbeitet habt. Es ist doch erstaunlich, wie viele tolle Menschen ich dadurch kennengelernt habe. Dazu zähle ich euch beide auf jeden Fall dazu und dafür bin ich dankbar. :)
Für mich persönlich war es der richtige Schritt und ich bin froh, dass ich außer meinen Bearbeitungen auch Leidenschaft hinterlassen konnte. Bin gespannt, was nun so folgt und freue mich darauf, hier doch noch ein wenig mitzuarbeiten. Danke für eure warmen Worte und fühlt euch geknuddelt! ^_^ ~ Taisuke Diskussion 12:15, 4. Aug. 2022 (CEST)