Benutzer:Taisuke

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Liebling unter all den Pokémon!

Willkommen auf meiner kleinen Benutzerseite!

Auch ich gehöre wohl zu der Sorte von Pokémon-Fans, die in ihrer Kindheit damit groß geworden sind und es mit der Zeit hinter sich gelassen haben. Das Phänomen Pokémon scheint es aber anscheinend an sich zu haben, selbst diejenigen wieder zu erreichen, die jahrelang nichts damit am Hut hatten – so auch bei mir. Nach der Goldenen Edition habe ich meine sämtlichen Spiele und Konsolen verkauft... ehe ich 2009 erneut den Draht zu Pokémon gefunden habe und seitdem auch im PokéWiki aktiv bearbeite. In diesen Jahren habe ich hier viele tolle Leute kennengelernt! :)

Allein dieser Umstand hält mich hier Jahr für Jahr, auch wenn ich hin und wieder mal etwas ruhigere Zeiten an den Tag lege. Es ist für mich eine schöne Abwechslung im Alltag, sowohl hier im PokéWiki als auch auf Discord meine Zeit zu verbringen, Fragen zu beantworten, mich auszutauschen oder einfach nur den Kontakt zu einigen Leuten zu pflegen. All dies möchte ich nicht missen, sodass ich mich nach wie vor ziemlich wohl hier fühle!

Hinter dem ehemaligen Administrator Taisuke steckt ein junger Mann, der seine Freizeit liebend gerne mit Sport, Musik und Freunden verbringt. Ich genieße jeden Tag und erfreue mich bereits an den kleinen Dingen des Lebens. :)

Solltest Du Anregungen, Fragen oder Kritik haben, kannst du dich gerne an mich wenden. Dies kannst du entweder auf meiner Diskussionsseite, über E-Mail oder über unseren Discordserver tun. :)

In anderen Sprachen: