Benutzer Diskussion:Buoysel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kickerlos japanische Romaji

Hallo Buoysel,

mir ist aufgefallen, dass BuoyselBot viele Edits macht. Aber ich habe durch die Versionsunterschiede gesehen, dass BuoyselBot hat die korrekten Romaji auf Kickerlo entfernt. Wir benutzen hierbei im PokéWiki das Hepburn-SystemWikipedia-Icon. --TrikephaloFan635 21:05, 27. Nov. 2019 (CET)

Danke für den Hinweis. Das war ein Fehler. ~ 418.gif Buoysel 21:07, 27. Nov. 2019 (CET)
Ich habe auch das nachkorrigiert. --TrikephaloFan635 21:10, 27. Nov. 2019 (CET)

Ashs Pokémon

Hallo, ich habe versehentlich etwas gelöscht. Ich wollte den Vorgang abbrechen, bin aber versehentlich auf speichern gegangen. Dies war bei Ashs Pokemon. Ich hoffe, das kann man rückgängig machen!? Tut mir leid - Felifly (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FeliflyDiskussionBeiträge)

Ich spring hier mal schnell ein und melde, dass ich diese Änderung bereits vor einigen Minuten rückgängig gemacht habe. -- RobbiRobb 20:31, 13. Jan. 2020 (CET)

Account löschen

Guten Tag, ich würde gerne aufgrund meiner jahrelangen Inaktivität meinen Benutzeraccount löschen beziehungsweise falls dies nicht möglich ist, sperren lassen. Bin ich hier an der richtigen Adresse oder soll ich mich da an jemand anderes wenden? 487a.gif Giratina1996 635.gif 10:13, 17. Aug. 2020 (CEST)

Namensänderung

Moin Buoysel,

da es auf Discord scheinbar untergegangen ist, frag ich hier eben nochmal an, ob du den Namen meines Kontos in Jay Rizzy ändern kannst? Der Name, den ich aktuell noch hab, ist jetzt seit fast zwei Jahren "tot" und ich möchte diesen nicht mehr nutzen. Danke dir schon mal :3 --Shin no tatakai wa, korekara da. The true fight is yet to come. JustRotty 15:44, 5. Jan. 2022 (CET)

Oh, äh, ich sehe diese Anfrage erst jetzt und hab deshalb unabhängig davon bereits selbst auf Discord nachgefragt, ob ich die Namensänderung durchführen soll - demnach: Ist jetzt bereits erledigt. --Mecanno-manMäh 21:34, 5. Jan. 2022 (CET)

Kontolöschung

Hi, ich hab mal meinen „Namen“ gegoogelt und gesehen, dass mein Benutzerkonto bei Pokewiki dann angezeigt wird. Ich hab keine Beiträge oder sonstiges, könnte mein Konto also einfach gelöscht werden? Wenn das nicht geht könnte als Alternative mein Benutzername geändert werden zu irgendeiner zufälligen und freien Zahlenkombination?

Liebe Grüße :)

Na klar, ist erledigt :) - 418.gif Buoysel 12:09, 29. Jul. 2023 (CEST)