Benutzer Diskussion:Wenlok Holmes

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Zustand der Diskussionsseite:
Pokémonsprite 003 XY.gif
 
Diskussionsarchive
RezensionsarchivYear OneYear TwoYear Three
Regeln
Werter Besucher,

bevor Du mir eine Nachricht hinterlässt, sei bitte so gut und lass mich Dir ein paar Ratschläge geben:

  • Lege für Deine Nachricht einen neuen Abschnitt an, damit sie nicht mit denen anderer Benutzer durcheinander gerät. Du kanst dazu das Eingabefeld unter dieser Box benutzen.
  • Signiere Deine Nachricht stets, damit ich weiß, wem ich antworten muss.
  • Jede Meinung wird von mir geschätzt. Bedenke jedoch dass Deine Nachricht, sobald sie gespeichert wurde, stets für alle einsehbar bleibt.
  • Sollte ich Dir innerhalb einer Woche nicht geantwortet haben, habe bitte Nachsicht mit mir und schreibe mich erneut an.
  • Bedenke, dass es stets Benutzer geben wird, die mehr für dieses Wiki getan haben als du jemals könntest. Und damit bezieht sich niemand auf die Editzahl.

http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH08-1.png

http://dali.pytalhost.biz/kuenstlerischeDarstellung/hiyanabao.png

Aufgrund meines vielseitigen Engagements im PokéWiki beobachte ich nun mehr über 3.600 Seiten aller Art. Dies führt zu einer entsprechend hohen Anzahl der Einträge, die täglich auf meiner Beobachtungsliste auftauchen und mein Unwille, diese Zahl noch weiter anzuheben, sollte nur verständlich sein. Daher weise ich Dich darauf hin, dass ich Deine Diskussionsseite mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf meine Beobachtungliste setzen werde, auch wenn es zu Deinen Gewohnheiten gehört, Diskussionen dort zu erwidern. Sofern Du Wert auf meine Antwort legst und keinen triftigen Grund hast, es anders zu machen, erwarte ich, dass Du mir hier antwortest und mir so den Komfort der damit verbundenen Benachrichtigung gönnst, ganz wie ich ihn auch Dir gönne; andernfalls bleibt es eine Frage des Glücks, ob ich Deinen Beitrag bemerke.

Datei: Aero-Ass

Hey Wenlok, Ich habe hier eine Bitte, und zwar: Bitte kennzeichne animierte Bilder in Zukunft mit einem s im Dateinamen, so, wie es vorgesehen ist. (siehe Aero-Ass.png, da weiß ich ja gar nicht, ob das animiert ist. Also jetzt schon, aber das muss man doch direkt sehen.) --491.pngAzett 19:10, 2. Mai 2015 (CEST)

Jeder kann mal einen Fehler machen. Darum halte ich deine Äußerung als Reaktion auf eine freundliche Bitte gegenüber jemandem, der erst seit Dezember 2014 aktiv ist und von deiner alten Position dementsprechend wohl kaum etwas weiß, in diesem Tonfall für schlichtweg unangemessen. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 19:46, 3. Mai 2015 (CEST)
Das ist schön(?), aber was hat deine Ansicht dazu auf meiner Diskussionsseite zu suchen? Seit wann ist das PokeWiki eine Plattform, um sozialpädagogische Ansichten auszutauschen? Sind euch die zu überarbeitenden Artikel ausgegangen? -- Remember, Mortal, and fear me.. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH04-0.png 02:15, 4. Mai 2015 (CEST)
Nur für den Fall, dass ich hier was verpasst habe: Welcher Tonfall? --666h.png Jaci 12:12, 4. Mai 2015 (CEST)
Praise the great Wenlok! emot-worship.gif --Klein, aber fein. Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 19:00, 4. Mai 2015 (CET)
Wenlok ohne Tohuwabohu? Wo gibt's denn sowas? --666h.png Jaci 20:23, 4. Mai 2015 (CEST)
Ähm Leute, aber ich glaube nicht, dass es gut ist, sich hier in einem professionellen Wiki über jemanden lustig zu machen. Das macht man einfach nicht. --491.pngAzett 20:54, 4. Mai 2015 (CEST)
Wer macht sich deiner Meinung nach über wen lustig...? Abgesehen davon hast du natürlich recht, das ist unhöflich. --666h.png Jaci 21:55, 4. Mai 2015 (CEST)

Jaja, so mögen wir das. Erst meint jeder, was beizutragen zu haben und dann verkriechen sich alle und keiner wills gewesen sein wehe.gif In Zukunft bitte nur noch sachdienliche(!) Hinweise auf meiner Disku, nicht jeder, der eine Meinung hat, muss diese auch kundtun - das PokéWiki ist kein Chat und auch kein Forum, dafür nutzt bitte filb.de! -- Remember, Mortal, and fear me.. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH06-0.png 14:45, 6. Mai 2015 (CEST)

Dateigröße animierter Attacken-Screenschots

Hallo Herr Wenlok, ich hatte mir kurz nach meiner Anmeldung es mir selbst zur Aufgabe gemacht die fehlenden Animationen in den Attackengallerien mit selbstaufgenommenen animierten Bildern mit deutschem Bildschirmtext zu ergänzen. Natürlich ist mir dabei nicht entgangen, dass Ihr schon vor vier Jahren die Gallerie für der 5. Generation praktisch im Alleingang vervollständigt habt. Da mit größeren Auflösungen größere Dateien entstehen und ich nicht Nutzern und den Servern zu Bürde werden wollte, habe ich gesehen, dass Ihr die die Größe von effektintensiven Bildern wie Hyperstrahl und Abgesang um bis zu 40% reduziert habt; Leider funktionierten die Methoden die ich versuchte, für animierte .png nicht. Unter den Dateien, dessen Größe unveränert blieb, sah ich, dass Ihr VDubAPNGMod benutzt, so wie ich es tue, aber unter denen die mit geringeren Dateigrößen als neuen Versionen sind leider keine Metadaten einzusehen, weshalb ich nicht weiß welche Programme Ihr verwendet habt.
Da ihr vor langer Zeit Tiraden über die Dateigrößen importierter Bilder von Bulbapedia gehalten habt, weiß ich dass dies Euch wichtig ist und auch wenn Ihr nicht sehr aktiv seid weiß ich leider nicht an wen ich mich wenden soll, da Ihr als ehemaliger Attacken-Projektleiter viele dieser Regelungen und Maßstäbe begründet habt.
-- mfg Snackhound 261.png 15:54, 20. Sep. 2015 (CEST)

Deine Bearbeitungen

Hallo Wenlok Holmes,
mir ist aufgefallen, dass du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast. Darum wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen.
Viele Grüße, Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 15:19, 9. Apr. 2018 (CEST)

Komm wieder, wenn ich mehr User- als Artikelsnamensraumedits hab, Spatz -- Remember, Mortal, and fear me.. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH09-1.png 15:46, 9. Apr. 2018 (CEST)