Benutzer:Hoazl

Aus PokéWiki
Navigation Suche
>> AdW | Top 4 Alola Willkommen auf meiner Benutzerseite! Kontakt: Diskussion.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.

Riesenperle Wertvoller Mitarbeiter Riesenperle

Hiermit erhält Hoazl für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von A-Phil-Z, 25.05.2010)

PikaBronze.png Hoazl hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
Rotom-Pokédex 2.png Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Edits Der Benutzer Hoazl hat bereits 1206 Edits getätigt (0.05 %).

round
Dieser Nutzer mag runde Babel.

C# Dieser User programmiert in C#.
JS Dieser User programmiert in JavaScript.

http://www.fanshop-online.de/bilder/europa/m/Austria.gif Dieser User kommt aus Österreich!
Dieser Benutzer ist männlich.

OS Ich benutze Windows 10.
♥-PKMN Sugimori 252.png

Das Lieblings-Pokémon von Hoazl ist Geckarbor.

Meine Spiele RGGSABGPHGSW
S2W2XYαSΩRSM
Meine Spiele PIPI2PMD2RR2R3

Hallo auf meiner Benutzerseite! Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, seht euch mal meine Babeln an. Da findet ihr so ziemlich alles, was es über mich zu wissen gibt :)

Bin momentan nur von Zeit zu Zeit aktiv, habe aber meine Diskussionsseite in meinem Feedreader und erfahre somit jederzeit wenn es neue Nachrichten gibt.

Ihr wollt noch ein bisschen was privates über mich wissen? Gerne:

Musik

Musik höre ich so ziemlich alles. Das Einzige, was ich nicht höre, sind die zwei "Extreme": Klassik bzw. Schlager auf der einen Seite, und Metal auf der anderen - bei der Musik, die ich höre, muss es um was gehen, auch in den Texten. Meine beiden Lieblings-Gruppen sind definitiv Coldplay und die Flobots. Coldplay dürften die meisten kennen, haben die doch mit "Viva la Vida" einen Riesen-Hit hingelegt (wobei ich persönlich finde, sie haben vieel bessere Songs :)). Die Flobots kennt fast keiner, die sind eine US-Amerikanische Alternative Band, wobei sich deren Musik am Besten als eine Mischung zwischen Rock und Hip-Hop beschreiben lässt. Sie fallen vor Allem dadurch auf, dass sie nicht nur in ihrer Musik aktuelle Themen ansprechen, sie besitzen auch eine eigene Charity-Organisation die sich allein durch ihre Verkäufe finanziert.

I'm just a poor boy
I need no sympathy
Because I'm easy come, easy go
Little high, little low
Any way the wind blows
Doesn't really matter to me, to me

– Queen - Bohemian Rhapsody