Benutzer:Buoysel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kontakt: Diskussion   Mail-Formular
Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
ja-2 この利用者はある程度日本語を話せます。
Weiteres
capture.jpg Dieser Benutzer besitzt spezielle Hardware zum Erstellen von Screenshots. (Wii, Wii U, GB, GBC, GBA, DS, DSi, 3DS, Switch)
Der Benutzer Buoysel gehört in Pokémon GO Team Intuition an!
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist Buoysel#8397.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1998.
Ich …

buoysel.png

  • bin Gründungsmitglied und Administrator vom PokéWiki.
  • kümmere mich vor allem um die Serveradministration, die Finanzierung sowie den User-Support bei technischen Angelegenheiten.
  • antworte der Übersichtlichkeit halber direkt auf meiner Diskussionsseite.
  • helfe bei Problemen gerne auch in Discord weiter.
  • kann Screenshots zu den meisten Pokémon-Spielen, dem Anime und den Filmen erstellen.
Lieblings-Pokémon

Alle. Insbesondere aber folgende:
Pok%C3%A9monsprite_025_XY.gif Pok%C3%A9monsprite_258_XY.gif Pok%C3%A9monsprite_263_XY.gif Pok%C3%A9monsprite_418_XY.gif Pok%C3%A9monsprite_501_XY.gif Pok%C3%A9monsprite_650_XY.gif Pok%C3%A9monsprite_653_XY.gif Pok%C3%A9monsprite_745_SoMo.gif Pok%C3%A9monsprite_760_SoMo.gif Pok%C3%A9monsprite_807_USUM.gif

Screenshot-Dienst (derzeit nur für Pokémon X und Pokémon Y)

Ich bin aufgrund spezieller Geräte in der Lage, qualitativ hochwertige Screenshots von Spielen für Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance, Nintendo DS, Nintendo DSi und Nintendo 3DS anzufertigen. Ich nehme Aufträge für das Erstellen solcher Screenshots für Pokémon-Spiele an, sofern diese anschließend für das PokéWiki verwendet werden. Gern fertige ich auch zu bisher vorhandenen Screenshots bessere Versionen an. Ich habe ebenfalls Zugriff auf Anime-Episoden und Kinofilme in HD-Auflösung und kann daher auch dazu Screenshots anfertigen.

Derzeit werden nur Aufträge für Pokémon X und Pokémon Y angenommen. Bitte hinerlasst eure Aufträge hier. Hinweis: Es kann etwas dauern, bis die Screenshots erstellt werden, da ich das Spiel noch nicht beendet habe.

Statistik

PokéWiki hat 40.355 Artikel, 38.640 Benutzer und 7 Admins.
18 Jahre, 7 Monate und 6 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit 12872 Edits getätigt (0.48 % aller Edits, im Schnitt ca. 2 pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!