Netzwerk

Lilie to Himitsu no Karakuri Hime!

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von SM116)
Wechseln zu: Navigation, Suche
ja リーリエと秘密の機巧姫! (Lilie to Himitsu no Karakuri Hime!)
SM116.jpg
Informationen
Episodennummer 1057 (22.24 (Nummer innerhalb der Staffel) (Nummer innerhalb der Staffel) / SM116 (Nummer innerhalb der Generation))
Staffel Staffel 22
Jahr 2019
Erstausstrahlung JP 7. April 2019
Erstausstrahlung US nicht bekannt
Erstausstrahlung DE nicht bekannt
Dauer ca. 25 Minuten
Episodenbilder bei Filb.de

Lilie to Himitsu no Karakuri Hime! (リーリエと秘密の機巧姫!) ist die 116. Folge von Sonne & Mond und die 1057. Episode des Pokémon-Animes.

Handlung

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Wichtige Ereignisse

  • Die Æther Foundation beginnt nach Mohn zu suchen.
  • Lilly erhält einen Z-Ring, welcher ihrem Vater gehörte und entscheidet sich dazu ihn zu benutzen bis Mohn gefunden wird.
  • Lilly findet ein inaktives Magearna in ihrem Haus, welches für sie von ihrem Vater gekauft wurde und bricht auf, um es wieder herstellen zu lassen.
  • Lilly und Flöckchen probieren erstmals Tobender Geofrost aus, aber es schlägt fehl.

Inhaltsangabe

Icon bearbeiten.png Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Debüts

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon