Aktivieren

Siegerstraße

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Siegerstraße 
Course Siegerstraße.png


ja チャンプのみち (Champ no Michi)en Winner´s Path

Artwork der Siegerstraße
Artwork der Siegerstraße
Informationen
Region
Hauptsächliche
Pokémon-Typen
NormalIC.pngNormal
Günstige
Pokémon-Typen
UnlichtIC.pngUnlicht ElektroIC.pngElektro KampfIC.pngKampf
Benötigte
Watt-Punkte
keine
Nationaldex
benötigt
Der Nationaldex wird nicht benötigt

Die Siegerstraße ist nicht von Anfang an auf dem Pokéwalker verfügbar. Der Routenplan ist im Januar 2010 an alle japanischen Editionen von Pokémon HeartGold und SoulSilver per WFC.pngNintendo Wi-Fi Connection verteilt worden, jedoch konnten Spieler die zur japanischen Veranstaltung „Battle Challange“ gegangen sind, den Course schon dort auf ihre Version von HGSS downloaden. In Europa war sie via WFC.pngNintendo Wi-Fi Connection, vom 6. Mai 2010 bis zum 25. Juni 2010 zu erhalten.

Beschreibung

Jeder angehende Champ sollte diese Straße einmal erkunden und sich dort behauptet haben!

Pokémon

Pokémon
Gruppe A Gruppe B Gruppe C
374.png 446.png 116.png 355.png 129.png 436.png
Tanhel
Level 5
Mampfaxo
Level 5
Seeper
Level 5
Zwirrlicht
Level 5
Karpador
Level 5
Bronzel
Level 5
Bodycheck
Zen-Kopfstoß
Eisenschädel
Eisenabwehr
Metronom
Tackle
Einigler
Finale
Blubber
Rauchwolke
Lehmbrühe
Silberblick
Nachtnebel
Begrenzer
Platscher
Sprungfeder

Tackle
Konfusion
Bizarroraum
8000 + (Schritte) 8000 + (Schritte) 3000 + (Schritte) 3000 + (Schritte) 0 + (Schritte) 0 + (Schritte)
selten sehr selten häufig selten sehr häufig sehr häufig

Items

Das offizielle Logo der "Battle Challenge"

Trivia

In anderen Sprachen: