Siegerstraße

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Siegerstraße

ja チャンプのみちen Winner's Path

Artwork der Siegerstraße
Artwork der Siegerstraße
Informationen
Region Unbekannt
Hauptsächliche
Pokémon-Typen
Normal
Günstige
Pokémon-Typen
Unlicht Elektro Kampf
Benötigte
Watt-Punkte
keine
Nationaldex
benötigt

Die Siegerstraße ist nicht von Anfang an auf dem Pokéwalker verfügbar. Der Routenplan ist im Januar 2010 an alle japanischen Editionen von Pokémon HeartGold und SoulSilver per Nintendo Wi-Fi Connection verteilt worden, jedoch konnten Spieler, die zur japanischen Veranstaltung „Battle Challange“ gegangen sind, den Course schon dort auf ihre Version von Pokémon HeartGold oder SoulSilver herunterladen. In Europa war sie via Nintendo Wi-Fi Connection vom 6. Mai 2010 bis zum 25. Juni 2010 zu erhalten.

Beschreibung

Jeder angehende Champ sollte diese Straße einmal erkunden und sich dort behauptet haben!

Pokémon

Pokémon
Gruppe A
Gruppe B
Gruppe C
Tanhel
Mampfaxo
Seeper
Zwirrlicht
Karpador
Bronzel
Seeper
Level 5
Level 5
Level 5
Level 5
Level 5
Level 5
8000 + Schritte
8000 + Schritte
3000 + Schritte
3000 + Schritte
0 + Schritte
0 + Schritte
selten
sehr selten
häufig
selten
sehr häufig
sehr häufig

Items

Das offizielle Logo der "Battle Challenge"
Item
Schritte
Rate
Fokusgurt
10000+
Sehr Selten
Wahlschal
9000+
Sehr Selten
Wahlband
8000+
Sehr Selten
Wahlglas
7000+
Sehr Selten
Energiekraut
6000+
Sehr Selten
Schlohkraut
5000+
Sehr Selten
Tsitrubeere
2000+
Selten
Prunusbeere
1000+
Selten
Persimbeere
500+
Häufig
Maronbeere
0+
Sehr Häufig
In anderen Sprachen: