Der magische Blick!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Der magische Blick! ist die 158. Folge der Pokémon-Animeserie.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.
Der folgende Text stammt von pokito.de.

Unsere Freunde kommen in einen Wald, in dem es Geist-Pokémon gibt. Diese können nur von Psycho-Pokémon vertrieben werden. Unsere Freunde haben keines, aber sie begegnen Christl, die aus einer Stadt kommt, in der jeder zum Schutz vor den Geist-Pokémon ein Psycho-Pokémon besitzt. Unsere Freunde finden das ungeheuer spannend, doch auch Team Rocket ist da und macht sich dies zunutze. Sie bauen ein riesiges Gengar und schnappen sich damit Psycho-Pokémon. Doch mit Hilfe von Christl, und der Magic-Attacke ihres Psycho-Pokémon, Girafarig, können unsere Freunde auch dieses mal wieder Team Rocket besiegen.

Debüts

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

pl:EP156 pt:EP156

In anderen Sprachen: