Alles auf eine Karte! (Staffel 9): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 47: Zeile 47:
{{fehlende Handlung}}
{{fehlende Handlung}}
:''Der folgende Text stammt von [http://www.pokito.de pokito.de].''
:''Der folgende Text stammt von [http://www.pokito.de pokito.de].''
Ash hat Brian zum letzten Mal zu einem 4 gegen 4 Kampf herausgefordert, um Master der Kampf-Zone werden zu können. Mit Glurak legt er einen alles anderen als perfekten Start hin und wird von Brians Zwirrklop geschlagen! Als nächstes wählt Ash Bisasam, und es sieht so aus, als wären beide Pokémon sich ebenbürtig, doch eine Konfusions-Attacke macht Bisasam völlig hilflos. Nach einer herzergreifenden Rede von Ash kann Bisasam wie durch ein Wunder seine Kräfte aktivieren und schlägt Zwirrklop. Als nächstes kämpfen Ashs Schiggy und Brians Ninjask gegeneinander. Schiggy wird geschlagen, und Ash bringt noch einmal Bisasam ins Spiel. Brian entscheidet sich für Sonnfel. Beide gehen gleichzeitig K.O. Im letzten und alles entscheidenden Kampf wählt Brian Regice, auf das er während seiner Forschungsarbeiten in alten Ruinen gestoßen ist, und Ash Pikachu. Regice ist sehr stark und friert Pikachu in einen Eisblock ein. Doch irgendwie erreichen Ashs wiederum herzergreifende Worte Pikachu, und es schlägt Regice! Ash hat somit sowohl den Pyramiden-Kampf als auch den Zonen-Kampf gewonnen! Der Bravur-Orden ist Ashs siebter und letzter Orden. Er ist jetzt Master der Kampf Zone! Scott fragt Ash, ob er nicht als Kampf-Koryphäe hier bleiben möchte. Das Angebot ist zwar verlockend, doch Ash lehnt ab. Er möchte lieber neue Menschen und Orte kennen lernen und viele Kämpfe bestreiten.
Ash hat Brian zum letzten Mal zu einem 4 gegen 4 Kampf herausgefordert, um Meister der Kampf-Zone werden zu können. Mit Glurak legt er einen alles anderen als perfekten Start hin und wird von Brians Zwirrklop geschlagen! Als nächstes wählt Ash Bisasam, und es sieht so aus, als wären beide Pokémon sich ebenbürtig, doch eine Konfusions-Attacke macht Bisasam völlig hilflos. Nach einer herzergreifenden Rede von Ash kann Bisasam wie durch ein Wunder seine Kräfte aktivieren und schlägt Zwirrklop. Als nächstes kämpfen Ashs Schiggy und Brians Ninjask gegeneinander,das Schiggy schlägt, aber als Brian Sonnfel ins Spiel brachte wurde Schiggy durch einen Solarstrahl besiegt. Als Antwort bringt Ash noch einmal Bisasam ins Spiel. Beide gehen gleichzeitig, durch den Solarstrahl des jeweils anderen, K.O. Im letzten und alles entscheidenden Kampf wählt Brian Regice, auf das er während seiner Forschungsarbeiten in alten Ruinen gestoßen ist, und Ash Pikachu. Regice ist sehr stark und friert Pikachu in einen Eisblock ein. Doch irgendwie erreichen Ashs wiederum herzergreifende Worte Pikachu, und es schlägt Regice! Ash hat somit sowohl den Pyramiden-Kampf als auch den Zonen-Kampf gewonnen! Der Bravur-Orden ist Ashs siebtes und letztes Symbol. Er ist jetzt Meister der Kampf Zone! Scott fragt Ash, ob er nicht als Kampf-Koryphäe hier bleiben möchte. Das Angebot ist zwar verlockend, doch Ash lehnt ab. Er möchte lieber neue Menschen und Orte kennen lernen und viele Kämpfe bestreiten.
{{clear-left}}
{{clear-left}}
== Wichtige Ereignisse ==
== Wichtige Ereignisse ==
* [[Ash Ketchum|Ash]] führt den zweiten Rückkampf gegen [[Brandon]] durch.
* [[Ash Ketchum|Ash]] führt den zweiten Rückkampf gegen [[Brandon]] durch.

Version vom 4. November 2011, 00:35 Uhr

Dieser Artikel bezeichnet die Episode Alles auf eine Karte aus der 9. Staffel. Für weitere Episoden mit dem selben Namen siehe Alles auf eine Karte

Vorlage:Episode Infobox Alles auf eine Karte ist die 466. Episode des Pokémon-Animes und die 190. Folge der Advanced Generation.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.
Der folgende Text stammt von pokito.de.

Ash hat Brian zum letzten Mal zu einem 4 gegen 4 Kampf herausgefordert, um Meister der Kampf-Zone werden zu können. Mit Glurak legt er einen alles anderen als perfekten Start hin und wird von Brians Zwirrklop geschlagen! Als nächstes wählt Ash Bisasam, und es sieht so aus, als wären beide Pokémon sich ebenbürtig, doch eine Konfusions-Attacke macht Bisasam völlig hilflos. Nach einer herzergreifenden Rede von Ash kann Bisasam wie durch ein Wunder seine Kräfte aktivieren und schlägt Zwirrklop. Als nächstes kämpfen Ashs Schiggy und Brians Ninjask gegeneinander,das Schiggy schlägt, aber als Brian Sonnfel ins Spiel brachte wurde Schiggy durch einen Solarstrahl besiegt. Als Antwort bringt Ash noch einmal Bisasam ins Spiel. Beide gehen gleichzeitig, durch den Solarstrahl des jeweils anderen, K.O. Im letzten und alles entscheidenden Kampf wählt Brian Regice, auf das er während seiner Forschungsarbeiten in alten Ruinen gestoßen ist, und Ash Pikachu. Regice ist sehr stark und friert Pikachu in einen Eisblock ein. Doch irgendwie erreichen Ashs wiederum herzergreifende Worte Pikachu, und es schlägt Regice! Ash hat somit sowohl den Pyramiden-Kampf als auch den Zonen-Kampf gewonnen! Der Bravur-Orden ist Ashs siebtes und letztes Symbol. Er ist jetzt Meister der Kampf Zone! Scott fragt Ash, ob er nicht als Kampf-Koryphäe hier bleiben möchte. Das Angebot ist zwar verlockend, doch Ash lehnt ab. Er möchte lieber neue Menschen und Orte kennen lernen und viele Kämpfe bestreiten. Vorlage:Clear-left

Wichtige Ereignisse

  • Ash führt den zweiten Rückkampf gegen Brandon durch.
  • Ash besiegt Brandon und darf die Ruhmeshalle der Kampfzone betreten.
  • Ash lehnt die Position, die er besetzten darf, ab.
  • Ashs Glurak, Schiggy und Bisasam kehren zurück.

Debüts

Personen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

In anderen Sprachen: