Krise im Kastadur-Forschungsinstitut!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ne?)
Zeile 83: Zeile 83:
== Trivia ==
== Trivia ==
* In „[[Welches Pokémon ist das?]]“ ist der Schatten von [[Kastadur]] zu sehen.
* In „[[Welches Pokémon ist das?]]“ ist der Schatten von [[Kastadur]] zu sehen.
* Bei den Fernsehausstrahlungen von Disney XD heißt die Episode "Moos! Überall Moos!"


== In anderen Sprachen ==
== In anderen Sprachen ==

Version vom 25. März 2013, 14:35 Uhr

Vorlage:Episode Infobox Krise im Kastadur-Forschungsinstitut! ist die 81. Folge Best Wishes und die 740. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Ash, Lilia und Benny wollen zur Fähre nach Vapydro City, als ihnen ein Gelatwino entgegen kommt. Lilia, die panische Angst vor Eis-Pokémon hat versteckt sich hinter Ash, während er das Gelatwino scannt, dann kommt Georgina und holt Gelatwino in den Pokéball zurück und sie sagt, dass sie ins Kastadur-Forschungsinstitut gehen würde und dass sie, sie nicht verfolgen sollen. Doch sie tun es und bekommen mit der wütenden Georgina eine Führung. Am Ende der Führung will Georgina wissen ob es Moos zur Stärkung von Eis-Pokémon gibt doch der Forscher muss vertrösten. Die Sirene ertönt und alle bis auf Gelatwino, Lilia und ihr Milza gehen in den Schutzraum wo die Forscher meinen, dass was mit den Kastadur die wo die Steine aus der Elektrolithhöhle in Moos verwandeln nichts stimmt. Gelatwino will Lilia und Milza beschützen und setzt Eissturm ein um das Moos in Schach zu halten. Das sehen Ash, Benny, Georgina und die Forscher und befehlen Lilia mit Gelatwino weiter Eissturm einzusetzen. Das selbe macht Georgina mit ihrem Sliberio und Officer Rocky mit allen Pokémon die eine Eis-Attacke beherrschen. Doch das Moos kann nicht gestoppt werden. Also versuchen sie die Wurzel allen Übels, die Kastadur zu besiegen. Als sie es geschafft haben die Pokémon zu besiegen, ist das Moos verschwunden und alle sind glücklich. Alle verabschieden sich und Ash, Lilia und Benny können auf die Fähre nach Vapydro City.

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

In anderen Sprachen

Sprache Episodentitel
Japanisch テッシード研究所!アイリスとバイバニラ!!
Englisch Crisis at Ferroseed Research!

pl:BW081

In anderen Sprachen: