Klein aber oho!

Aus PokéWiki
Version vom 7. Oktober 2012, 18:59 Uhr von Michinido (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von Michinido (Diskussion | Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Impoleon xy wiederhergestellt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Klein aber oho! ist die 134. Episode des Pokémon-Animes und die 16. Folge der 3. Staffel.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Charaktere

Victoria

Victoria

Victoria ist ein sehr wohlhabendes Mädchen uns besitzt ein oft weinendes Marill. Oft beklagt sie sich, wie schlimm ihr Leben sei. Nachdem aber Misty, Ashs Pikachu und Marill vom Rest der Truppe getrennt werden, hilft Victoria, gemeinsam mit Rocko, Ash und Mistys Togepi sie wiederzufinden. Dabei verliebt sie sich in Rocko. Nachdem sie sich wieder gefunden haben, kehrt sich nach Hause zurück und wünscht sich, Rocko eines Tages wiederzusehen.

Vorlage:Echarakterpkmn

Marill ist das oft weinende Pokémon von Victoria. Genau wie sie, ist es sehr wohlhabend, beklagt sich aber über all das Leid, das es im Leben ertragen muss.


Menschen

Pokémon

pl:EP132 pt:EP132

In anderen Sprachen: