Fraud

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fraud

ja フロードen Fraud

Informationen
Geschlecht männlich
Familie Kared (Vater), Schwester
Team
Team Name Great Gavel
Team Rang Boss
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Manga.

Fraud ist eine Hauptfigur der Pocket Monsters RéBurst-Mangareihe und der Anführer des Great Gavel.

Charakter

Fraud scheint ein ziemlich starker Mann zu sein, da sein erster Gegner während eines Burst Krieger-Turniers nach dem Kampf nur noch als nervöses Wrack gesehen wurde. Auch ist er sehr froh, wenn er einen Gegner vor sich hat, von dem er glaubt, er könnte ihn im Kampf unterhalten und ist gelangweilt, wenn seine Erwartungen den Tatsachen nicht entsprechen.

Wie man während der Handlung herausfindet, ist Fraud gar nicht der junge Mann, der er zu sein scheint, sondern hat sich mittels der Technologie seines Teams jung gehalten.

In seiner richtigen Jugend war Fraud der Sohn von Kared, einem reichen Geschäftsmann, der der eigentliche Besitzer des Burst-Herzens von Reshiram war. Um die Feinde seines Vaters davon abzuhalten, ihn anzugreifen, stahl Fraud das Burst-Herz und griff sie damit an, was jedoch nur zu einem Rachschlag führte. Von diesem Punkt an war es Frauds Plan, eine Welt zu erschaffen, in der Frieden herrscht, indem er eine Macht erlangt, die zu mächtig ist, als dass irgendetwas dagegen ankommen kann.

Geschichte

Seine Pokémon

Im Team

Reshiram ist Frauds zweites bekanntes Pokémon. Er setzt seine Burst-Kraft ein, um Reshirams Fähigkeiten für den Kampf zu nutzen.
Bisher sind keine Attacken bekannt.

Weggegeben

Caesurio ist Frauds erstes bekanntes Pokémon. Er setzt seine Burst-Kraft ein, um Caesurios Fähigkeiten für den Kampf zu nutzen. Während des Kampfes gegen Hariru und Carola im Hauptquartier des Great Gavel wirft Fraud Caesurios Burst-Herz weg und wechselt zu Reshiram.
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Boss
Drei Generäle
Sieben Krieger
Bemerkenswerte Mitglieder
In anderen Sprachen: