Aktivieren

Carola

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Carola

ja キャロラ (Carola)en Carola

Carola.png
Informationen
Geschlecht weiblich
Team
Team Name Great Gavel
Team Rang Krieger
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Manga.

Carola ist eine Hauptfigur der Pocket Monsters RéBurst-Mangareihe und ein ehemaliges Mitglied des Great Gavel.

Charakter

Carola ist ein junges Mädchen, dass trotz ihres Alters ein Mitglied des Great Gavel ist. Sie ist sehr gefräßig, was damit erklärt wird, dass sie genug Essen braucht, um die durch den Burst verlorenen Kalorien wieder aufzunehmen. Während sie die meiste Zeit über sehr unschuldig wirkt, kann sie sehr einfach zu einer wesentlich dunkleren Persönlichkeit wechseln, wenn es dem Moment entspricht. Trotz all dem wünscht sich Carola eigentlich mit Hariru aus dem Great Gavel auszutreten, da sie es hasst, wie sie Menschen und Pokémon behandeln. Auch sorgt sie sich aus tiefstem Herzen um Hariru und teilt mit ihm einen geschwisterlichen Bund.

Später wird gezeigt, dass sie und Hariru in der Vergangenheit von Fraud ins Great Gavel aufgenommen wurden, nachdem sie ihre Freunde und Familie wegen der Organisation verloren hatten.

Geschichte

Nachdem Hariru Ryouga in einem Kampf besiegt und sein Burst-Herz genommen hat, erscheint Carola, indem sie vom Himmel fällt. Sie landet in Harirus Armen, nimmt das Burst-Herz und gibt es Miruto. Hariru protestiert, doch Carola meint, es sei die Anweisung ihres Bosses gewesen, was ihn wiederum still werden lässt. Daraufhin stellt sich Carola bei Miruto als einer der Sieben Krieger des Great Gavel vor und meint, sie sollen das Burst-Herz nicht verlieren, bevor sie die Gruppe um Ryouga besiegt. Carola springt nach dieser Ansprache auf Harirus Schultern und sie gehen.

Bei einem Turnier für Burst-Krieger nimmt Carola zusammen mit Hariru teil und kommt dabei mittels ihres Burst leicht in Runde zwei. Dort kämpft Carola gegen Loren, einen Siberio-Burst-Krieger, den sie aufgrund ihres Typvorteils mit Flambirex ebenfalls besiegen kann. In der dritten erklärt Carola erstmals, dass sie das Great Gavel gerne verlassen und das Preisgeld des Wettbewerbs mit Hariru teilen würde. Doch als sie ihm dies erklärt, wird er wütend und meint, sein einziges Verlangen sei es, Arcades zu töten. Später verlässt Hariru Carola wieder um Ryouga im Wettbewerb zu bekämpfen.

Während dieses Kampfes wartet Carola auf Hariru und realisiert dabei, dass sie ebenfalls einen Kampf gewinnen muss, um weiter zu kommen. Plötzlich trifft sie auf Fraud, einen weiteren Teilnehmer, von dem sie laut Hariru weg bleiben soll. Aber Carola ignoriert die Warnung und beginnt einen Kampf, da ihr Flambirex-Burst einen Vorteil gegenüber seinem Caesurio-Burst hat. In diesem Moment legt Frau seinen Mantel ab und Carola entdeckt an seinem linken Arm eine Narbe, die sie zu jemandem zuordnen kann, den sie einmal kannte. Frau lacht und beginnt seinen Angriff. Nachdem Hariru von Ryouga besiegt wurde, erscheint er an dem Ort, wo Carola besiegt vorzufinden ist. Das Mädchen entschuldigt sich bei Hariru, seine Warnung ignoriert zu haben und ruht sich dann aus, während Hariru auf Rache sinnt.

Nachdem die dritte Runde offiziell beendet wurde, wird Carola in ein Krankenhaus gebracht, wo sie sich erholt, während Hariru über sie wacht. Als sie wieder erwacht, entdeckt Carola durch das Fenster, wie Hariru draußen gegen Fraud kämpft. Sie begibt sich zu ihm, um ihm klar zu machen, dass Fraud in Wahrheit der Anführer des Great Gavel ist, der durch deren Technologie weiterhin jung aussieht. Kurz darauf fällt sie aus Schwäche erneut in Ohnmacht, nur um beim nächsten Erwachen von Harirus Niederlage zu erfahren und den finalen Kampf des Wettbewerbs zwischen Ryouga und Fraud zu beobachten. Nach dem Wettbewerb begeben sich Carola und Hariru gemeinsam auf eine Reise, stark genug zu werden, um Fraud zu besiegen.

Später kehren Carola und Hariru zurück, um Ryougas Freunden im Kampf gegen Ganku und Rovy zu helfen. Mit ihrem Burst und ihrer neu gewonnenen Stärke können sie sich erst behaupten, doch Gank und Rovy gelingt es dennoch, sie mit einer Kombinationsattacke zu besiegen. Während Carola nicht weiterkämpfen kann, macht Hariru doch noch weiter und kann durch eine Entwicklung von Zorua zu Zoroark den Sieg schließlich an sich reißen. Nach dem Kampf übergibt er Carola in die Hände von Miruto, bevor er vor Erschöpfung zusammenbricht. Miruto heilt daraufhin Carolas Wunden, die dabei ihren Unmut darüber ausdrückt, wie unterschiedlich Harirus und ihr Stärkelevel sind. Kurz darauf geht die Gruppe, um sich mit Ryouga zu treffen und sich an Fraud zu rächen.

Am Hauptquartier des Great Gavel angekommen ist die Gruppe überrascht, es in Trümmern vorzufinden. Nachdem sie mit einem Rüpel geredet haben, finden sie heraus, dass es Fraud selbst war, der nun dazu stößt und meint, keinen Nutzen mehr für das Gebäude und seine Untergebenen zu haben. Carola und Hariru setzen sofort ihren Burst ein, was Fraud ihnen gleich tut. Doch zu Carolas Erstaunen sind sowohl Hariru als auch Fraud zu schnell, sodass sie im Kampf nicht teilnehmen kann. Da Hariru und Fraud ähnlich stark erscheinen, entledigt sich Fraud seines Caesurio-Burst-Herzens, da er ein neues besitzt. Er aktiviert es und kann so zum Schock aller einen Burst mit Reshiram durchführen. Mit dieser Kraft kann Fraud Hariru und auch Carola ohne Probleme besiegen.

Hariru und Carola werden schließlich von Kobalium gerettet und können den finalen Kampf zwischen Ryouga und Fraud über einen Monitor mitansehen, bei dem sie Ryouga anfeuern.

Einige Monate nachdem Fraud von Ryouga besiegt wurde, sehen Carola und Hariru Ryouga und seinen Freunden dabei zu, wie sie zu einem neuen Abenteuer aufbrechen. Carola fragt Hariru daraufhin, ob sie ihre Freunde begleiten. Doch Hariru entscheidet sich dazu, dass es für sie das beste sei, einem eigenen Weg zu folgen.

Ihr Pokémon

Carolas Flambirex.png Flambirex
Debüt in Kapitel 21
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Flambirex ist Carolas einzig bekanntes Pokémon, mit dem sie einen Burst auslösen kann.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Burst

Carola ist eine Nutzerin des Burst, den sie mit ihrem Flambirex auslöst. In dieser Form kann sie Flammen manipulieren, hat jedoch die Schwäche, dass sie eine Menge Essen muss, um ihre Kraft zu regenerieren.


Boss: Fraud
Drei Generäle: AmuGankuRovy
Sieben Krieger: HilgreitzHariru* (Ehemaliges Mitglied)Carola* (Ehemaliges Mitglied)ZengaiKigyan* (Ehemaliges Mitglied)Lukov* (Ehemaliges Mitglied)Toga* (Ehemaliges Mitglied)
Bemerkenswerte Mitglieder: Yaza
In anderen Sprachen: