Aktivieren

Arcades

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Arcades

ja アルカデス (Arcades)en Arcades

Arcades.png
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Manga.

Arcades ist der Name verschiedener Charaktere im Pocket Monsters RéBurst-Manga.

Geschichte

Arcades wird erstmals nur als Stimme, die zu einem jungen Ryouga spricht, wahrgenommen. Obwohl dieser sich wünscht, dass Arcades ihn zu seinem Vater Garyū bringt, wird er abgewiesen, da er noch nicht stark genug ist. Also verspricht Ryouga stärker zu werden, damit Arcades ihn irgenwann zu seinem Vater bringt.

Einige Jahre später ist Ryouga stark genug, um seine Heimat zu verlassen und eine Reise anzutreten, die er dazu nutzt, erneut nach Arcades zu suchen, obwohl er nicht weiß, wo er ihn finden kann. Bereits kurz danach findet Ryouga den Kompass des Lichts, ein Item, in das man sechs Burst-Herzen einsetzen muss, um den Weg zu Arcades zu eröffnen.

Nach einer langen Reise findet Ryouga schließlich die sechs Burst-Herzen, womit der Kompass des Lichts vervollständigt wird. Dieser führt Ryouga und seine Gruppe nun zu einer Insel, wo sie eine Statue von Garyū sowie eine Frau finden, die behauptet, Arcades' Wächter zu sein.

Mehrere ehemalige Arcades

Sie erklärt, dass Arcades nicht eine Person, sondern der Titel verschiedener Menschen ist, die seine Macht genutzt haben. Auch erklärt sie, dass Garyū der vorherige Arcades war und die Statue in Wahrheit der wahre Garyū ist, welcher sich in Stein verwandelte, nachdem er Arcades' Macht nutzte.

Da sie einen starken Feind im Nacken sitzen haben, entscheidet sich Ryouga dazu, die Macht zu erben, um eine Chance zu haben, gegen Fraud zu gewinnen. Doch bevor er die Statue seines Vaters berühren und Arcades werden kann, hält die Frau ihn auf und erklärt ihm, dass er sie zuerst besiegen muss.

Nach einigen Tagen des Trainings kann Ryouga die Frau besiegen und die Statue berühren. Doch kurz bevor er das tut, erscheint Fraud, der Ryouga lange genug ablenken kann, um selbst die Statue anzufassen und Arcades zu werden. Mit dessen Macht erhält er die Fähigkeit mit jedem Pokémon zu verschmelzen ohne das passende Burst-Herz haben zu müssen.

In anderen Sprachen: