Aktivieren

Rend

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Special Red.png  Dieser Manga-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Rend

ja レンド (Rend)en Rend

Rend.png
Informationen
Geschlecht männlich
Begegnung Chabio Town
Verwandte Frau, Sohn und Tochter
Diese Person gibt es bisher nur im Manga.

Rend ist eine Hauptfigur der Pocket Monsters RéBurst-Mangareihe. Er ist ein alter Freund von Ryougas Vater Garyuu und kämpfte mit ihm zusammen in der Vergangenheit.

Charakter

Geschichte

Sein Pokémon

Weggegeben

Rends Sedimantur.png Sedimantur
Debüt in Kapitel 13
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Sedimantur ist Rends einzig bekanntes Pokémon. Er setzt seine Burst-Kraft ein, um Sedimanturs Fähigkeit für den Kampf zu nutzen. Nachdem Ryouga sein Training beendet hat, überreicht Rend ihm das Burst-Herz mit seinem Sedimantur.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: