Aktivieren

Toga

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Toga

ja トガ (Toga)en Toga

Toga.png
Informationen
Geschlecht männlich
Team
Team Name Great Gavel
Team Rang Krieger
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Manga.

Toga ist eine Hauptfigur der Pocket Monsters RéBurst-Mangareihe sowie einer der Sieben Krieger des Great Gavel.

Geschichte

Toga erscheint erstmals zusammen mit Lukov und Kigyan, die wie er gelangweilt sind von den ausbleibenden Kämpfen. Dabei realisieren sie, dass sie nun die stärksten Mitglieder des Great Gavel sind, da ihr Anführer Fraud momentan bewusstlos ist und die anderen der Sieben Krieger entweder besiegt oder abtrünnig wurden. Deshalb entscheiden sich die drei, dass Great Gavel-Gebäude, in dem sie sich befinden, zu übernehmen.

Als sie dieses Gebäude jedoch wieder verlassen, treffen sie einen Jungen mit einer Wasserpistole namens Amu, eine Frau namens Rovy und einen Mann namens Ganku, der gerade ein Buch liest. Kigyan geht direkt zu Amu, um von ihm Respekt einzufordern, bekommt jedoch sofort mit der Pistole Wasser ins Gesicht gespritzt. Wütend aktivieren Kigyan, Toga und Lukov ihre Burst-Formen mit Grypheldis, Zapplarang und Shardrago, um letztlich von allen dreien respektiert zu werden.

Plötzlich erscheint jedoch Gerubu, der die drei um Toga als Verräter deklariert und den Drei Generälen Amu, Rovy und Ganku befiehlt, sie auszuschalten. Toga glaubt zuerst nicht, dass diese drei sie besiegen könnten, bis sie jedoch erzählen, dass sie einen Burst mit Kobalium, Terrakium und Viridium auslösen können.

So besiegt Ganku letztlich sogar alle drei alleine, indem er Toga und Lukov nimmt und gegen Kigyan wirft, was durch den Aufprall einen großen Krater hinterlässt.

Sein Pokémon

Togas Zapplarang.png Zapplarang
Debüt in Kapitel 58
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Zapplarang ist Togas einziges bekanntes Pokémon, mit dem er einen Burst auslösen kann. Später erscheint es in den Trümmern des Hauptquartiers des Great Gavel, um Ryouga im Kampf gegen Fraud zu beobachten. Zusammen mit einigen anderen Pokémon leiht es dabei Ryouga seine Kraft, damit dieser gewinnt.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 


Boss: Fraud
Drei Generäle: AmuGankuRovy
Sieben Krieger: HilgreitzHariru* (Ehemaliges Mitglied)Carola* (Ehemaliges Mitglied)ZengaiKigyan* (Ehemaliges Mitglied)Lukov* (Ehemaliges Mitglied)Toga* (Ehemaliges Mitglied)
Bemerkenswerte Mitglieder: Yaza
In anderen Sprachen: