Aktivieren

Hariru

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Special Red.png Dieser Manga-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Hariru

ja ハリル (Hariru)en Hariru

Hariru.png
Informationen
Geschlecht männlich
Team
Team Name Great Gavel
Team Rang Krieger
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Manga.

Hariru ist eine Hauptfigur der Pocket Monsters RéBurst-Mangareihe und ein ehemaliges Mitglied des Great Gavel.

Charakter

Meistens ist Hariru sehr ruhig und zurückhaltend, wird jedoch sehr schnell wütend, wenn er provoziert wird. Im Kampf beweist Hariru, dass er sehr geübt darin ist, seinen Gegner mit Illusionen zu verwirren. Trotz seiner Fixierung in seine Rache kümmert er sich um seine Freundin Carola und teilt mit ihr ein geschwisterliches Band.

Geschichte

Sein Pokémon

Harirus Zorua.png Zoroark
Debüt in Kapitel 10
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Zoroark ist Harirus einzig bekanntes Pokémon, das er besitzt, seit es ein Zorua war. Er benutzt seine Burst-Kraft, um Zoruarks illusionäre Fähigkeiten zu benutzen.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 


Boss: Fraud
Drei Generäle: AmuGankuRovy
Sieben Krieger: HilgreitzHariru* (Ehemaliges Mitglied)Carola* (Ehemaliges Mitglied)ZengaiKigyan* (Ehemaliges Mitglied)Lukov* (Ehemaliges Mitglied)Toga* (Ehemaliges Mitglied)
Bemerkenswerte Mitglieder: Yaza
In anderen Sprachen: