Aktivieren

Miruto

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Special Red.png  Dieser Manga-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Miruto

ja ミルト (Miruto)en Miruto

Miruto RB.png
Informationen
Geschlecht weiblich
Begegnung unbekannt
Verwandte unbekannt
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Manga.

Miruto ist eine Hauptfigur der Pocket Monsters RéBurst-Mangareihe. Ihr Pokémon ist Grypheldis, dem sie auch Fliegen beigebracht hat und das ihr so häufig als Transportmittel dient.

Persönlichkeit

Geschichte

Ihr Pokémon

Mirutos Grypheldis.png Grypheldis 
Debüt in Kapitel 3
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Grypheldis ist Mirutos einzig bekanntes Pokémon. Miruto soll Grypheldis verwenden, um auf den Gipfel des Mt. Serables fliegen zu können. Ryouga warnte sie davor, weil der Wind zu stark sein könnte.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 


In anderen Sprachen: