Benutzer Diskussion:Hanmac: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Gamerpedia)
Zeile 473: Zeile 473:


warum hast du denn das wieder auf die alte version gestellt? Diese Attacken waren ja keine STABs. STABs sind doch Attacken die verdoppelt werden wenn der Anwender vom gleichen Typ is. Aber Giftpuder oder so zieht doch nix ab. Also kanns auch kein STAB sein. http://www.greenchu.de/sprites/items/meisterball.png [[Benutzer:Digimon|Digimon]] [[Benutzer Diskussion:Digimon|<sup>Noch Fragen?</sup>]] 15:24, 18. Nov. 2009 (CET)
warum hast du denn das wieder auf die alte version gestellt? Diese Attacken waren ja keine STABs. STABs sind doch Attacken die verdoppelt werden wenn der Anwender vom gleichen Typ is. Aber Giftpuder oder so zieht doch nix ab. Also kanns auch kein STAB sein. http://www.greenchu.de/sprites/items/meisterball.png [[Benutzer:Digimon|Digimon]] [[Benutzer Diskussion:Digimon|<sup>Noch Fragen?</sup>]] 15:24, 18. Nov. 2009 (CET)
== Gamerpedia ==
Hey Hanmac weißt du ob [http://www.gamerpedia.de/Hauptseite Gamerpedia] ein kostenloses Wiki ist? {{Benutzer: Pokéfan Koks/Sig}}

Version vom 22. November 2009, 16:33 Uhr

evo

bei Burmy hätte ich ne idee wie man es machen kann, was hälste davon es zu switchen ?--Kenoureo 23:01, 13. Jun. 2009 (CEST)

ich meinte so, das erst mal nur eine der drei weiblichen entwicklungs formen sichbar ist (menliche evo ist dauerhaft sichbar) udn mann könnte dann per klick zwischen den 3 formen hin und her schlaten (wie halt im spiel im pokedex), allerdings müssten wir dafür erst mal den oberboss fragen obb er diese funktion im pw ermöglicht ^^ wer aber die beste und platzsparenste idee.--Kenoureo 23:08, 13. Jun. 2009 (CEST)
sowas kann ich auch ganz leicht in javascript bauen :) Benutzer:MewX/Sig 23:10, 13. Jun. 2009 (CEST)

Bilder

soo~, ich hab jetzt, wie du siehst, viele neue screens und Artworks zu HG/SS hochgeladen. baust du sie ein? wenn nicht, musst du nämlich die seite entsperren (mewX hat sie gestern gesperrt), damit ich sie einfügen kann http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 13:44, 15. Jun. 2009 (CEST)

da is kein schwerball ;) nur poké-, super- und hyperball. außerdem heißts Ingame-Szene^^ oh und es würd besser aussehen, wenn zB 5 bilder in einer reihe sind, nicht nur drei ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 14:06, 15. Jun. 2009 (CEST)

Evoli

ich hätte eine idee zu evolis evos, wir wers mit Evoli in der mitte, und seine evos im kreis um evoli herum.--Kenoureo 21:07, 15. Jun. 2009 (CEST)

naja zu evoli haten wir bisher immer ne extra vorlage, ist also nix neues ^^ hmm, wenn kreif form zu shcwer ist, wie wers auch Viereckig wie bei den anderen, nur halt trozdem um evoli herum, das wer zumindest besser als jetzt, denn untereinander nimmt es zu vile pltz in ansprich, und mann hat nicht alles im blickfeld, das is schlecht.--Kenoureo 21:20, 15. Jun. 2009 (CEST)

die idee ist gut, ich würde nur psyana mit auf die rechte seite legen, dann weren die evos generations sotiert. wie wers wenne es für evoli extra machst udn einbaust, udn es nur auf evlis seite freigeschaltet werden kann, dann benötigten wir keine extra vorlage.--Kenoureo 21:51, 15. Jun. 2009 (CEST)

Quiekel

Nicht Ursaring, Quikel hab ich versaut. Mecanno-man um 13:19


Oh seh gerade das haste ja schon Korrigiert Mecanno-man um 13:24

OR

N'abend. Ich habe da eine Frage zur Wiki-Syntax: Kann man eigendlich 2 #ifeq-Funktionen mit einem OR verbinden? Wenn ja, wie sieht das dann aus? Ich hab es so probiert (was aber nicht funktionierte):

{{#ifeq: Wert | 1 | Weg 1 |}} OR {{#ifeq: Wert | 2 | Weg 2 |}}

Hoffe, du hast gerade Zeit.^^--MfG, Orwan (Rede!)164.png 23:25, 17. Jun. 2009 (CEST)

Danke für die Antwort, aber so meinte ich das nicht.^^' Ich will einen Wert abfragen, der bei dem einen Wert eine Sache macht und bei einem anderen eine andere Sache. Also ein ElseIf.--MfG, Orwan (Rede!)164.png 23:37, 17. Jun. 2009 (CEST)
Das ist zwar nicht genau das, was ich mir vorgestellt habe, aber ich kann damit was anfangen. Danke.=)--MfG, Orwan (Rede!)164.png 23:55, 17. Jun. 2009 (CEST)

Edits

Eine frage was sind eigendlich Edits ???

Löschen

Bitte die Vorlagen Typ 3 und 4 Löschen Mecanno-man 17:00 17.Juni 2009

Stimmt aber dann könnte man das ja ruihg bei Burmadame reinmachen. Mecanno-man 17.07 17.Juni 2009

P.S bei Krebutak Funktioniert die Pokedex Vorlage nicht richtig.

Es meint es ist wasser normal Mecanno-man 17.26 17 . ai 2009

(das u ist dafür da damit das auf user verlinkt)

Tracys Sichlor

Wieso hast du das Wieder Rückgäangig gemacht? Mecanno-man 14:00 20.Juni 2009

Artworks

könntst du bitte die artworks der platin-kampfzone löschen, die er hier hochgeladen hat? es gibt sie nämlich alle schon ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 14:37, 20. Jun. 2009 (CEST)

die werden alle gebraucht, aber wie gesagt, daniel hat sie schon vor längerer zeit hochgeladen (wahrscheinlich auch in besserer quali und so) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 14:42, 20. Jun. 2009 (CEST)
Ich habe die icht gesehen. Können Seelentau oder Hanmac sie mir bitte zeigen? --Benutzer:Matzi/Sig17:12, 20. Jun. 2009 (CEST)
jo, sind auch schon gelöscht^^ apropos löschen: hanmac, es wär nice, wenn du die zu löschenden dateien löschen könntest :) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 19:29, 20. Jun. 2009 (CEST)

Sprites

könnteste bitte die Sprites Datei:Cherrim01.png und Datei:Cherrim02.png wieder herstellen, bräuchte sie für den Artikel, sie unterscheiden sich nämlich von den Platin sprites.--Kenoureo 13:50, 25. Jun. 2009 (CEST)


Orden

Jo, das mit den Orden kann ich machen aber die sind schon alle auf dem Server hier, nur als gif-Datei.Soll ich die auf meinem Rechner auf png-umwandeln???

PS:Coole Ideen für die nächste Generation ;-) Benutzer:Moltres/Sig}}

Re:neue Teambox

attacken würd ich so lassen aber das item würd ich noch in die box einbinden 163.png Elementment Diskussion 17:13, 30. Jun. 2009 (CEST)

Hey, wollte erstmal sagen, dass mir das neue Design der Team-Boxen richtig gut gefällt *beindruckt sei* Nur ich hätte da noch ein paar kleine Anliegen:

  • Der Name des Pokémon ist in einem ziemlich langweiligen grauen Hintergrund, da fand ich das in der zweiten Farbe der Arenaleietrbox besser, also von der Farbe her
  • Bei Misty ist nur die oberste Box im neuen Design und die anderen beiden nicht
  • Außerdem verstehe ich nicht ganz, was in die Leerspalte rein soll, das Item oder die Fähigkeit??Wird im Adam-Artikel nicht ganz offensichtlich, weil da beides gemischt wurde...
  • Könntest du auch die Boxen der Top Vier so umwandeln???

Aber ansonsten dickes Lob an dich, echt super ;-)

PS: Dein Design für die Ruhmesdateibox find ich auch spitze, wenn du mir mal einen Artikel mit so einer neuen Box machst, übernehme ich den Rest^^

RE: Jo, das mit dem Bild fände ich super, weil der Sprite der Person dann doch iwi fehlt^^ Außerdem hab ich mich um die Kanto-Top Vier am Wochenende bereits gekümmert ;-)

Benutzer:Moltres/Sig

Smaragd Sprites Bei Adrian

Krieg sie irgendwie nicht hin. Könntest du das machen. Mecanno-man 07:28, 3. Jul. 2009 (CEST)

Danke Mecanno-man 07:33, 3. Jul. 2009 (CEST)

Trainer-Vorlage

Also ich hätte mich bei der Vorlage eher an die der Bulbapedia gehalten, mit nur einer Überschrift - zB http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Bond_Bridge#Trainers. Das würde dann auch zu den Item- bzw. Pokemon-Fanggebieten passen, da haben wir ja auch nicht die Überschrift bei jeder einzelnen Zeile - außerdem hätte ich dann die Trainer/Kopf und Trainer/Trainerinfo in einer zusammenfassen können ;) Aber so wie ichs mir vorstell bekomm ichs eh nicht hin ... --Hoazl 08:32, 3. Jul. 2009 (CEST)

Orden Datei

Mensch die sind doch schon hochgeladen Mecanno-man 09:39, 4. Jul. 2009 (CEST)

ach so Mecanno-man 09:41, 4. Jul. 2009 (CEST)

Frage

Hier auf pokewiki steht ja, dass die erste Episode der 9. Staffel die insgesamt 422. ist, während auf bulbapedia was anderes steht. Weißt du ob das bei uns ein Fehler ist, oder ob nur anders gezählt wurde? --×Impoleon xy× 18:15, 4. Jul. 2009 (CEST)

Ich weiss es glaubi

Ich glaube das wieder im Deutschen einige Episoden weggelassen wurden weil, sie Unlogisch,Bescheuert(zb.da wo James Brüste hatte)oder einfach nur dumm sind...

Impoleon01

Ps:kann mir bitte jemand bei der Signatur helfen ?

Portoganist Plinfa

Plinfa ist doch auch immer auserhalb des Pokballs (Woingenau Enton Palimpalim und Pantimimi könnte man auch noch rein nehmen) Mecanno-man 15:55, 5. Jul. 2009 (CEST)


jetzt siehtder Artikelsoaus, alsab die jeweiligen Pokemon derlezten generation erlaubt wehren.--Kenoureo 20:19, 5. Jul. 2009 (CEST)

RE

Wofür ist das gut? 0o Bitte unterschreibe deine Beiträge! ;:) --×Impoleon xy× 17:30, 7. Jul. 2009 (CEST)

Achso danke. :) Aber erstmal bin ich fertig.^^ --×Impoleon xy× 17:36, 7. Jul. 2009 (CEST)


Teamspeak

ich wollte mir keinen unnötigen ärger einhandeln. deshalb frage ich lieber vorher. ich wollte nur fragen ob ich auf meiner benutzer seite eine teamspeak adresse hinterlassen kann, damit viele joinen können zu diesen Ts server. --Fahrenheit 21:35, 7. Jul. 2009 (CEST)

Vorlage

Bei der Anime-Charaktere-Vorlage ist jetzt bei mir "wichtige Nebencharaktere" schwarz und weitere Nebencharaktere gelb unterlegt. Änderst du das bitte? --Benutzer:Matzi/Sig16:50, 8. Jul. 2009 (CEST)

welchen browser nutzt du? --Hanmac
Internet-Explorer. --Benutzer:Matzi/Sig17:01, 8. Jul. 2009 (CEST)
Jetzt geht es wieder. Die Farben müssen aber nicht sein. --Benutzer:Matzi/Sig17:07, 8. Jul. 2009 (CEST)


RE: Boxen

Hey Hanmac, erstmal ein dickes Lob an dich, die Box sieht echt super aus.Was hälst du von dem neuen Design des Siegfried-Artikels?? Finde man könnte ihn quasi als Musterbeispiel für die anderen Trainer-Artikel nehmen. Das einzige, was mich noch etwas stört, ist dass die Pokémonboxen unterschiedlich lang sind.Besonders bei Lorelei in der 3. Gen. fällt das besonders auf.Könnte man das nicht noch iwi normen?Ansonsten bin ich damit zufrieden.Sieht gut aus ;-)

Hey danke, aber das meinte ich nicht.Hab das eben vllt etwas doof ausgedrückt.Wenn du z.B. mal die Länge der Boxen vergleichst, wirst du beispielsweise bei den Stadium-Boxen merken, dass die unterschiedlich lang sind, obwohl überall 6 Pokemon im Team sind.Ganz besonders fällt das bei Lorelei auf, bei Runde 1 und Runde 2 im Vergleich.Obwohl sie genausoviele Pokemon hat, sind die Boxen unterschiedlich lang, was scheinbar an der unterschiedlichen Länge ihrer Attacken liegt.LG

Benutzer:Moltres/Sig

Sinnoh Kampfzonen Problem

Einige Beeren verlinken richtig aber auf die Falsche Seite und dann gibt es eine endlose Weiterleitungs kette Mecanno-man 13:01, 9. Jul. 2009 (CEST)

Vorlagebitte

Könntest du bitte eine Vorlage für die Trainerübersichten in den Arenenartikeln (z.B.Azuria-Arena) erstellen. Die könnte man für die Trainerlisten der Trainerklassen und für die anderen Arenenartikel benutzen, da erst wenige schon diese Übersicht haben. --Benutzer:Matzi/Sig17:42, 9. Jul. 2009 (CEST)

Bei vielen Pokemon ist die Vorlage aber sehr lang. --Benutzer:Matzi/Sig17:48, 9. Jul. 2009 (CEST)
Guck mal hier wie lang die werden können. --Benutzer:Matzi/Sig17:56, 9. Jul. 2009 (CEST)
Müssen wir denn alles von bulbapedia kopieren? --Benutzer:Matzi/Sig17:58, 9. Jul. 2009 (CEST)
Ich verstehe das ironisch. Ich habe noch nie einen Unterschied zwischen runden Ecken und eckigen Ecken gesehen. --Benutzer:Matzi/Sig18:31, 9. Jul. 2009 (CEST)



Du hattest ja mal Angst, dass die Effiziensberechnung den Server überlasten könnte. Bist du dir jetzt sicher, dass das nicht passiert? --Benutzer:Matzi/Sig10:41, 10. Jul. 2009 (CEST)

Kannst du mal bei Rihornior gucken? Das kann Felsenkern oder Blitzfänger haben. Die Vorlage geht davon aus, dass es manchmal Felsenkern und immer Blitzfänger hat. --Benutzer:Matzi/Sig20:18, 10. Jul. 2009 (CEST)

Frage

Bei bulbapedia ist bei den Sonderzeichen auch Poké aufgelistet. Ist das hier auch möglich/nötig/sinnvoll? --×Impoleon xy× 22:45, 10. Jul. 2009 (CEST)

Re: Tabelle

ja 163.png Elementment Diskussion 18:03, 14. Jul. 2009 (CEST)

Re:Kimono

eigentlich ist beides in ordnung, finde ich 163.png Elementment Diskussion 18:31, 14. Jul. 2009 (CEST)

Re:Trainerklassen-Idee

Man kann beim spielen Fotos machen oder mit so geräten screenshots 163.png Elementment Diskussion 15:25, 15. Jul. 2009 (CEST)

stimmt, bei fotos ist das zu pixelig aber hier gibt es einen benutzer, der hat auf seiner seite geschrieben, der hat ein spezielles gerät für hochwertige screenshots vielleicht könnte es damit gehen 163.png Elementment Diskussion 15:34, 15. Jul. 2009 (CEST)

was ist ein emu? 163.png Elementment Diskussion 15:38, 15. Jul. 2009 (CEST)

bisschen, hab nichts 163.png Elementment Diskussion 15:48, 15. Jul. 2009 (CEST)

von welchen editionen hast du denn emulator? 163.png Elementment Diskussion 17:55, 28. Jul. 2009 (CEST)

Kontakt

Hey Hanmac, ja ICQ habe ich aber ich hab keine Ahnung von Programmieren und so.Das is echt ein Buch mit sieben Siegeln für mich xD Frage dich ja auch deswegen immer nach Vorlagen ;-) So, hab ich gemacht ^^Benutzer:Moltres/Sig

Hilfe

Könntest du mir bitte bei einer Vorlage helfen. Näheres dazu hier. --Benutzer:Matzi/Sig18:05, 20. Jul. 2009 (CEST)

Re:Attackenlerner

okay mach ich ab jetzt so; ich fands nur schade, dass der bei fast allen artikeln fehlt, weil einige attacken ja schon wichtig sind.... Benutzer:Dragonflyer/sig

Herbaro

Warum hast du das rückgängig gemacht? --Benutzer:Matzi/Sig19:41, 4. Aug. 2009 (CEST)


Karten

geht klar, werde ich dann morgen früh fertig haben.--Kenoureo 01:00, 5. Aug. 2009 (CEST)

willste auch blinende routen karten ?--Kenoureo 14:04, 5. Aug. 2009 (CEST)
leider nein, eine animation von den routen war bisher nicht zu sehen bei pokemon sunday, udn woanders gibs auch keine infos zu, naja das speill komt ja in 1 1/2 monaten shcon raus müssen wir halt warten.--Kenoureo 14:18, 5. Aug. 2009 (CEST)

klar hab ich, aber wenne willst kann ich dir jetzt schnell blink karten erstellen, je nahc anzalh würde ich dafür nicht lange brauchne. Braucvhst nur zusagen was blinken soll--Kenoureo 13:45, 7. Aug. 2009 (CEST)

ich würde sagen, bei Kanto warten wir noch, weil in HGSS ja auch Kanto dabei sein wird, und somit eine neue Map, bei Hoenn und Sinnoh könnte ich schon blink karten erstellnen, wir müssen halt nur bei Johtos routen udn bei Kanto abwarten bis die spille nächsten monat erscheinen.--Kenoureo 13:51, 7. Aug. 2009 (CEST)

hätte mal ne kurze frage, wie findeste meine Vorlage: Vorlage:Kampfarena, hab sie hier shconmal gestestet. Wass meinste kann man sie so üpbernähmen oder könnte man nach irgetn ne info eintragen ?--Kenoureo 14:11, 7. Aug. 2009 (CEST)

Hier hab noch die Orte, Höhlen, Wichtige Gebeude...etc. auf der Karte zum blinken gebracht, zumindets die die dort sichtbar wahren.--Kenoureo 22:43, 9. Aug. 2009 (CEST)

Aufladen-Bilder

Die Bilder werden benötigt, da Aufladen nicht das gleiche ist wie Elektro. Die haben unterschiedliche Symbole. Und sie müssen nochmal unter diesem Namen da sein, damit die Vorlage funktioniert. --Benutzer:Matzi/Sig11:52, 6. Aug. 2009 (CEST)


Sperrantrag

Also ich sehe das auch als Beleidigung an, deshalb hab ich auch den Sperrantrag gestellt.Lässt sich da nicht irgendetwas in der Richtung machen, ich hab nämlich auch keine Lust, mich von jemanden beleidigen zu lassen, der noch nichts Produktives für das Wiki hier getan hat.Benutzer:Moltres/Sig

Vorlage

Hatte Mal ne idee zur Wikipedia Vorlage, wie findeste die Vorlage so: TigerWikipedia-Icon --Kenoureo 00:04, 12. Aug. 2009 (CEST)

Kristall

Warum hast du es rückgängig gemacht? Ich weiß auch, dass es auf der Verpackung steht. Das ist aber auch wirklich das absolut allereinzigste Mal, sonst heißt die Edition immer Kristall. Ist eigentlich auch offensichtlich, dass der deutsche Name deutsch ist. Nur weil einmal der originale Name zusammen mit dem wahren Namen auf der Packung stand, kann man doch nicht gleich alle anderen Fälle, in denen es Kristall heißt, ignorieren und den englischen Titel auf einer deutschen Seite verwenden. --Gruß, Saganabyss 15:07, 14. Aug. 2009 (CEST)

re:

eigentlich gefallen mir die bilder :) -- mewX 151.png (TALK) A 15:38, 14. Aug. 2009 (CEST)

die txt version find ich auch ganz lustig, aber die bilder die wir haben sind noch cooler ;) -- mewX 151.png (TALK) A 20:53, 14. Aug. 2009 (CEST)



[

http://www.example.com Link-Text

ja

ja sry hab ich vorhin beim artikel sticker getan vor ausversehn aber der admi mewx oder so löscht einfach meine seite weil ich hätte angeblich ein duplikat dan kommt die bombe meine informationen gibt der dan an die seite sticker bei das is unfair meine seite löschen und dan meine sachen bilder beim anderen artikel hinzufügen das ganz unten mit dem namen "anime" hab ich gemacht also

Neue Kategorie

Ich hab ne Kategorie für Kategorie:Notfall Notfälle ↓ die andere Benutzer nicht lösen können gemacht. Ein Artikel steht bereits drin. Mecanno-man 09:12, 23. Aug. 2009 (CEST)

Colosseum Sprites in Team Boxen

Was muss ich da tun um sie rein zu bekommen? Mecanno-man 12:16, 2. Sep. 2009 (CEST)

löschen

hallo kannst du meinen acc bitte löschen?--Rayquaza 3000 18:15, 4. Sep. 2009 (CEST)

HGSS Overworld Sprites

Hey, ich hab gesehen dass du dem von mir gemachten Overworld Sprite von Blau nen transparenten Hintergrund verpasst hast. Frage: wie hast du das gemacht und mit welchem Programm. ich würde es dann nämlich bei allen anderen Arenaleiter und Top4 Ow-Sprites machen. - - Freindliche Grieas 493.gif Phil Diskussion 15:58, 14. Sep. 2009 (CEST)

Ok, danke ich werds mal versuchen und öhm nö also ich sehe keinen Unterschied.- - Freindliche Grieas 493.gif Phil Diskussion 16:24, 14. Sep. 2009 (CEST)

Sorry aber könntest du mir das genauer beschreiben, so ich hab jetzt erstmal Gimp 2 gedownloaded und jetzt die Datei: HGSS Overworld Falk.png geöffnet, und wie geht es jetzt weiter?- - Freindliche Grieas 493.gif Phil Diskussion 16:51, 14. Sep. 2009 (CEST)

Danke hat soweit auch geklappt aber immer wenn ich es hochlade ist da noch ein weißer Hintergrund, wie war das bei dir, das erste mal scheint es bei Blau ja auch nicht geklappt zu haben- - Freindliche Grieas 493.gif Phil Diskussion 17:13, 14. Sep. 2009 (CEST)

super thx, wenn ich es jetzt mal genauer anschaue ja ich glaub ein bissl dunkler ists schon- - Freindliche Grieas 493.gif Phil Diskussion

Schild Slogan Vorlage

Kannst du denn ein Schild in dunkelblauer Farbe machen :)

Schild Grau
So was aber in Blau

→In Bulbapedia gibts schon diese Vorlage...

Gibt es denn schon das mit der braunen? Also die von der 4. Generation die man für städte benutzt.

RE: VS-Sprite

Das sind die Sprites, die vor den Kämpfen erscheinen, also z.B. der da von Misty: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/2/20/VSMisty.png
Wäre cool, wenn du das mit in die Vorlage einbauen könntest, habe es nicht ganz hinbekommen^^Bei mir hat man nur die Kategorie VS-Sprite gesehen, aber nicht den Sprite an sich.... Benutzer:Moltres/Sig

RE:

Ja, sag mal bitte wie die Farbe im game so aus sieht! dann mach ichs mit der - - Freindliche Grieas 493.gif Phil Frag mich was


Warum hast du die Seite "Pokémon HeartGold / SoulSilver (DS): Schwarm-Pokémon" gelöscht, ich hatte die noch bearbeitet als du sie gelöscht hattest ~ 155.gif Chase24 ~


Kannst du mir das erklären, ich verstehe nciht warum das in den andren artikel kommt

Sorry, habe ich jetzt verstanden.

hey , ich weiß nicht wie eine tabelle geht deshalb wollte ich dich fragen ob du die schwarmpokémon in "HG/SS" weiter machst, die information stehen auf der seite mit den link :

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_schwarm.shtml

  • Chase24*

Wenn du möchtest kannst du auch den artikel mit den npc tauschbaren Pokemon in "HG/SS" machen, ich weiß nicht wo hin das hin soll und ich kann auch keine tabelle,der Link : http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_npctausch.shtml

  • Chase24*

danke , dass du die tabelle beendet hast aber ich kann die npc- pokemon nicht finden


Boxen

Hey, kann ich dich mal um einen Gefallen bitten??Wollte dich mal fragen, ob du bei den Pokemonvorlagen der Arenaleiter das Weiblich-Symbol etwas sichtlicher machen kannst, weil man das nämlich kaum erkennt.Habe das net besser hinbekommen, nur dunkler gemacht, was auch nicht viel gebracht hat.Vielen Dank schon mal im Vorraus ;-) Benutzer:Moltres/Sig

Fehler

Habe hier was angesprochen und würde gern deine Meinung dazu höhren.--Kenoureo 02:27, 24. Sep. 2009 (CEST)


Event Items

Hey Hanmac könnte man in der Hauptseite nicht schreiben, wenn man ein Item über Wi-Fi herunterladen kann! Damit es auch alle mitbekommen würden? --149.png Pascal13 Dis 17:37, 29. Sep. 2009 (CEST)

Im moment kann man Eichs Brief herunterladen bis und mit am 8.11.2009! --149.png Pascal13 Dis 17:49, 29. Sep. 2009 (CEST)

Vielen Dank, dass du die neue Spalte bei der Hauptseite gemacht hast!! --149.png Pascal13 Dis 20:06, 29. Sep. 2009 (CEST)

Notfall in der Kategorie:Notfall

Die Vorlage User selten hat ein Problem mit dem Sprite und zieht 25 Benutzerseiten mit in die Kategorie.

(Bei Kalle sind die Team Boxen "auseinandergefallen")

Mecanno-man 15:37, 4. Okt. 2009 (CEST)

RE:Löschen

So, meine Vorlage hab ich geändert, die war ja auch schon uralt und nicht mehr aktuell,sry.Das mit den Aws hat foldenden Hintergrund: A-Phil-Z hat von Bulbapedia die Aws der Top Vier aus Sinnoh hochgeladen in der Annahme, sie sähen besser aus als die auf unserem Server.Aber wir haben uns darauf geeinigt, dass die bereits vorhandenen besser sind, weil deren Rand nicht so stark verpixelt ist.Deshalb hab ich die alten wieder in den Arikel eingefügt und bei den heute hochgeladenen die Löschvorlage eingebaut.Oder meintest du die alten Bilder von Rot und Blau??Wenn ja, dann habe ich die jetzt nachträglich aus den Artikeln entfernt, hab das übersehen, mein Fehler..Benutzer:Moltres/Sig

Nabelfels

Nabelfels kann man doch auch in Smaragd antreffen, also auch Hoenn ---- von WTF 251.gif Diskuss. 20:17, 8. Okt. 2009 (CEST)


Vorlage: Rocket

Hi, was sagst du zu dieser Vorlage hier:

Ich weiß nicht, persönlich macht die mir iwi Magenschmerzen, weil ich die nicht sonderlich schön finde.Ich weiß, ich bin in letzter Zeit etwas lästig, aber meinst du, du könntest die vllt stylisch etwas aufpeppen???
PS: Ich habe auch die Löschdateien von neulich aus allen Artikeln entfernt ;-)Benutzer:Moltres/Sig

Startpokémon

Nunja, mit sk wäre es schon denkbar, allerdings müssten alle Spielkuerzel/... bearbeitet werden, und da hab ich grad nicht so viel bock zu ;-) --Benutzer:Endres/Signatur 11:50, 12. Okt. 2009 (CEST)

Also, die verlinkungen in den Tabs klappen einfach nicht, da er die dann als eigene Tabs erkennt. Man müsste also eigentlich nur eine "nolink" version aller Spielekuerzel's machen und die dann auch im spielkuerzel, dann im sk übernehmen, die Links werden schon in den einzelnen Kürzeln erstellt. Hab mal ein wenig rumprobiert, so klappt es aber leider nicht:
{{#if: {{{nolink|}}}| |[[Pokémon Rot|}} {{spielkuerzel |
  kuerzel = R |
  name_lang = Pokémon Rot |
  hintergrundfarbe = #FF4444 |
  etc = font-weight: bold; font-size: 0.9em; color: #330000;|
  class={{{class|}}}
}}{{#if:{{{nolink|}}}| |]]}}
--Benutzer:Endres/Signatur 11:56, 12. Okt. 2009 (CEST)
Du könntest es allerdings auch etwa so versuchen (Spielkuerzel):
{{#if: {{{nolink|}}}| | [[{{{name_lang}}}|}}<span style="background-color: {{{hintergrundfarbe}}}; text-decoration:none; padding: 0.1em; {{{etc}}}" title="{{{name_lang}}}" class="{{{class|}}}">{{{kuerzel}}}</span>{{#if: {{{nolink|}}}| | ]]}}
und dann einfach die Verlinkung der einzelnen Spielkuerzel weglöschen. Das klappt dann nur noch nicht, genauso wie oben. Keine ahnung woran's liegt, aber ich kanns ja eh nicht bearbeiten. Außerdem sollte man sich noch was für HG/SS überlegen, da ist ja der {{{name_lang}}} nicht die Verlinkung. --Benutzer:Endres/Signatur 12:05, 12. Okt. 2009 (CEST)
Das wär echt super. Dann fehlen nur noch die XD/Col. Startpokemon-Tabs, die hab ich nämlich vergessen :-) Übrigens, könnte man eventuell sk so anpassen dass dort bei einem Spiel (Gelb) beide seiten rund sind, also so wie jetzt in der Vorlage, ich finde, eckig passt nicht so gut zur Vorlage. --Benutzer:Endres/Signatur 12:13, 12. Okt. 2009 (CEST)
Ich hab nochmal an einer if-Abfrage gebastelt. Die ist in meiner aktuellen Testvorlage drin: Benutzer:Endres#Meine_aktuelle_Testvorlage --Benutzer:Endres/Signatur 13:56, 12. Okt. 2009 (CEST)
Hast du jetzt mal auf deinem Server nachgesehen oder sollten wir die Spielkuerzel-Vorlagen bearbeiten? --Benutzer:Endres/Signatur 10:59, 13. Okt. 2009 (CEST)

Elixier

Wenn man in eine Item Box den Elixier einfügt erscheint der Sprite nicht wäre nett wenn du das korrigieren würdest Danke im Voraus Benutzer:Mecanno-man/sig 17:53, 12. Okt. 2009 (CEST)

Ich hab mal nachgeprüft, und tatsächlich ist http://www.greenchu.de/sprites/items/elixier.png nicht vorhanden, darauf greift ja die Item-Box zu. --Benutzer:Endres/Signatur 11:03, 13. Okt. 2009 (CEST)

Imagemaps

Hab gesehen dass du noch ein wenig probleme damit hast. Ich habe aber schon in vergangenheit ziemlich genaue ImageMaps erstellt und könnte eventuell helfen. Nur bräuchte ich dazu die richtigen Bilder. Ich gehe mal davon aus, dass die, die momentan in den Orten sind schon die richtigen sind. Ich werd die einfach mal bis heute abend mappen. --Benutzer:Endres/Signatur 11:08, 13. Okt. 2009 (CEST)

Fertig und eingebunden. Könntest du eventuell die Dunkelhöhle_Süd/West/Nord.gif löschen? Ich habe alle in Dunkelhöhle.gif zusammengefasst, denn so ist weniger geblinke und mehr Platz auf der Seite. --Benutzer:Endres/Signatur 13:08, 14. Okt. 2009 (CEST)


Frage: Netbettle Artikel

Ich bin shcon lange gegen die Artikel, da sie ja nur Fan made sind, aber gestern bzw. heute kamms es zu folgendem misverständniss:

Ultima (Diskussion | Beiträge) (wenn das so ist, warum existieren in diesem wiki dann lauter artikel über strategie, mit "fachbegriffen", welche sich nintendo wohl kaum ausgedacht hat?)

wenn ihr sie nicht löschen könnt, warum auch immer, könnte man diese Artikel dann nicht eindemmen, so als Begriffserklerungs seiten, und weniger als Artikel, damit solche es für die User keien Aufforderung mehr ist, Fan-infos in Artikel einzusetzten ? Damit hatet ihr Admisn ja in der Vergangenheit des öfftern Probleme.--Kenoureo 02:21, 22. Okt. 2009 (CEST)

Person Infobox

Hey Hanmac, hab ne frage an dich, wie würdest du es finden wenn wir die bisherige Person Infobox, gegen eine schönere in diesem Style austauschen? Moltres und ich haben schon ein bisschen rumgetüftelt (siehe meine Diskussion), es müssten die Vorlage und alle dazugehörigen Arten wie Animecharakter, Spielcharakter, Team, Arenaleiter, Top Vier, Champ, usw. auf den neuen Style gebracht werden. Benutzer:A-Phil-Z/Sig 14:14, 22. Okt. 2009 (CEST) Okay, gut muss ja nicht jetzt sein.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 18:24, 22. Okt. 2009 (CEST)

Pokémon FanFiction

Tach, mein Name ist Garrzo und ich bin der Gründer des Pokemon FanFiction Wikis Ich könnte ein paar Mitglieder gebrauchen und etwas Werbung wär vielleicht auch nicht schlecht xD! Ich freue mich auf eine möglichst baldige Antwort, wenn möglich, auf meiner Diskussion!


MfG,

16:15, 24. Okt. 2009 (CEST)

Re:5.generation

willst du etwa, dass ich weitermache? 163.png Elementment Diskussion 10:49, 25. Okt. 2009 (CET)

was meinst du mit dad drüben? 163.png Elementment Diskussion 11:22, 25. Okt. 2009 (CET)

aso, das...stimmt, meins ist besser

Entschuldigung

Entschuldigung. 150.gif Pokéfan Koks


Hauptseite

Kannst du bitte die hauptseite ändern, Eichs Brief ist schon abgelauen ~ 155.gif Chase24 ~

Route Infobox

Hey, schau mal bitte auf meiner Vorlagentest seite, die vorlage mit dem neuen syle für die route infobox an, da funktioniert noch einiges nicht, z.b. werden der screen und die map nach rechts gezogen, und um die richtungen unten sind keine kästen (bsp:hier rechts unten), wäre super wenn du das hinbekommen könntest.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 14:36, 12. Nov. 2009 (CET) hab es inzwischen einige mal versucht, und teilweise hinbekommen, aber es klappt noch nicht ganze und ach, da ja die ganzen hgss kanto maps mit der gefakten karte sind und ich daran schuld bin, würde ich mich zur verfügung stellen neue zu machen.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 11:30, 14. Nov. 2009 (CET)

Super danke, dann kann ich sie jetzt ja durch die alte ersetzen oder?, und wie siehts mit den maps aus?Benutzer:A-Phil-Z/Sig 11:46, 14. Nov. 2009 (CET)

Kanto Maps

Hey Hanmac, wie gesagt würde ich gerne, alle HGSS-Kanto-Maps neu machen, ich hab schon mal als Bsp. die von Vertania City gemacht:Datei:Map Vertania City.gif, passt in der alles?
Und vllt. könntest du ja so eine Vorlage: wie Vorlage:Map Johto machen, das dort Links zu den Routen,Orten und Städten drauf sind, sag bitte bescheid, damit ich weiß ob ich sie machen darf oder nicht.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 15:46, 17. Nov. 2009 (CET)

So, hab jetzt alle neuen Maps hochgeladen und ich hab Endres gefragt ob der wieder so ne Vorlage macht.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 15:34, 21. Nov. 2009 (CET)

ok, aber route 27 braucht einen extra image map --Hanmac

Pokedex Projekt

warum hast du denn das wieder auf die alte version gestellt? Diese Attacken waren ja keine STABs. STABs sind doch Attacken die verdoppelt werden wenn der Anwender vom gleichen Typ is. Aber Giftpuder oder so zieht doch nix ab. Also kanns auch kein STAB sein. meisterball.png Digimon Noch Fragen? 15:24, 18. Nov. 2009 (CET)

Gamerpedia

Hey Hanmac weißt du ob Gamerpedia ein kostenloses Wiki ist? 150.gif 483.gif Meisterball Pokéfan Koks, ich liebe Pokémon! Du fragst, ich sags! Guck mal mein PdW!! Kommt auch zu Gamerpedia