Benutzer:Pokéfan Koks

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
StartseiteIdeen für die 5. Generation, Diskussion, Meine Sig., PdW
Babel
Evoli Pokéfan Koks wünscht sich mehr Evolitionen.
Mewtu Der Benutzer Pokéfan Koks glaubt, dass Mewtu das seltenste Pokémon aus der ersten Generation ist.
Wikis... Der Benutzer Pokéfan Koks arbeitet in mehreren Wikis.
Der Benutzer ist Mitglied des Komplettlösungs-Projekts.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Pokéfan Koks ist Mewtu.

150.png Der Benutzer Pokéfan Koks wünscht sich ein Shiny-Mewtu.
Meisterball Der Benutzer Pokéfan Koks findet das Item Meisterball am besten.
Dieser Benutzer ist männlich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
150.png Der Benutzer Pokéfan Koks wünscht sich ein Mewtu Lv. 100
Edits Der Benutzer Pokéfan Koks hat bereits 390 Edits getätigt (0.01 %).
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2006.
HGSS Pokéfan Koks findet es echt super mega pokétastich toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Garados Der Benutzer Pokéfan Koks besitzt Schillernde Pokémon .
2009 Der Benutzer Pokéfan Koks ist schon 14 Jahre, 5 Monate und 22 Tage dabei.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
1999 Der Benutzer Pokéfan Koks ist 24 Jahre, 9 Monate und 4 Tage alt.
PL Der Benutzer Pokéfan Koks findet die Platin-Edition am besten.
FR Der Benutzer Pokéfan Koks findet die Feuerrote Edition am besten.

Heute ist Dienstag, der 16. Tag im Monat April im Jahre 2024

Hey ich bin Pokéfan Koks und das ist meine Benutzerseite. Ich bin seit 25. Oktober 2009 hier bei www.pokewiki.de. Ich nenne es Pokémonwikipedia. Wenn ihr Fragen zu mir habt dann schreibt sie auf meine Diskussion.

Steckbrief

Alter: 10 Jahre

Wohnort: Chemnitz

Lieblings-Pokémon: 483.png Dialga 150.png Mewtu

Spiele (keine PKMN-Spiele): Mario Kart, Best Friends-Hunde und Katzen, English Training, Dinosaur King, Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen, Sonic Rush

Meine absoluten Lieblingspokémon:

150.png 150.gif 483.png 483.png
Mewtu Mewtu Dialga Dialga

483.gif

Meine Pokémon-Spiele:

  1. P Pokémon Perl
  2. PMD2 Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit
  3. R2 Pokémon Ranger: Finsternis über Almia
  4. PT Pokémon Platin
  5. FR Pokémon Feuerrot

Meine zukünftigen Pokémon-Spiele:

  1. PMD2 Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel
  2. HG Pokémon Goldene Edition Hearth-Gold

Mein Shiny (ungecheatet):

407.png
Roserade

Meine Unterschrift

Ihr erkennt mich mit dieser Unterschrift:

150.gif 483.gif Meisterball Pokéfan Koks, ich liebe Pokémon! Du fragst, ich sags! Guck mal mein PdW!! Kommt auch zu Gamerpedia

Mein Lieblingsbild:

http://www.brawlsnapshots.com/snapshots/122090.jpg

andere Seiten

  1. Gamerpedia (Benutzerkonto)
  2. Panfu.de (Home)
  3. BiteFight (Link)
  4. Oloko.de (Home)
  5. Escaria (Home)
  6. Deutschland kämpft (Link)
  7. iCarly.com (Home)

14 Jahre, 5 Monate und 22 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Pokéfan Koks}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!