Aktivieren

Benutzer:A-Phil-Z

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
621.gif Startseitenews_icon.png DiskussionArchivAktuelle TestsAdW • JS (common | pokewiki) • CSS (common | pokewiki)

Babel
swg Der Kerle schwätzt Schwäbisch seit er schwätza ka.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Sonstiges
Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer A-Phil-Z hat 14771 Edits getätigt (1.35 %).
621.gif A-Phil-Z ist

INAKTIV
top-beleber.png Äußerst wertvoller Mitarbeiter top-beleber.png

Hiermit erhält A-Phil-Z für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Seelentau, 17.04.2010)

110px-Coat_of_arms_of_Bavaria.svg.png Dieser Benutzer kommt aus dem Freistaat Bayern. Für ihn gibt es kein schöneres (Bundes)land als Bayern.
Meine Spiele RUSASMFRPDR2PMD2XD
MPRPTRBLHGSSPPR3SW
PikaKristall.png A-Phil-Z hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ von einem Admin erhalten.
PokéWiki-Projekte
Mediawiki-logo.png Dieser Benutzer beherrscht die Wiki-Syntax annähernd auf Muttersprachen-Niveau.
621.png Infos über mich
621.png
621.png

Servus, ich bin Philipp.

Ich...

  • bin 20 Jahre, 4 Monate und 19 Tage alt
  • war Moderator des Filb.de-News und PokéWiki-Bereichs im Filb.de-Forum
  • war ziemlich lange Zeit ein Administrator des PokéWikis
  • helfe euch gerne, wenn ihr nicht mehr weiter wisst.
  • spiele jetzt nun schon seit ca. 7 Jahren Pokémon.
  • hatte die Grundidee für das Rollback-Rechte-System. Das System wurde aber auch immer mal wieder verbessert/ergänzt u. a. durch Dusk.
  • habe das AdW-Projekt wieder eingeführt und bin Gründer des Wusstest du schon...-Projekts.
  • habe das farbliche Markieren in den letzten Änderungen und Wer ist online? eingeführt.
  • regle lieber alles ohne Abstimmungen und große Diskussionen die nichts bringen.
  • bin ein großer Fan von 621.png Shardrago.
  • habe für den Einbau von einigen nützlichen Features im PokéWiki gesorgt, wie z. B. die Rechte suppressredirect, upload_by_url, template-edit, deleterevision und viel anderes Software-Zeug.
  • finde das meine größte Zeit hier abgelaufen ist^^ Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen dazu beitragen, das PokéWiki zu dem zu machen was es jetzt ist und noch werden wird. Es gibt jetzt einige Benutzer der (schon wieder, für mich) nächsten Generation, denen ich viel Glück für die Zukunft wünsche.

5 Jahre, 4 Monate und 2 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit 14771 Edits getätigt (1.35 % aller Edits, im Schnitt ca. 8 pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!

In anderen Sprachen: