Benutzer:A-Phil-Z

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel
swg Der Kerle schwätzt Schwäbisch seit er schwätza ka.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Sonstiges
Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer A-Phil-Z hat 13280 Edits getätigt (0.49 %).
621.gif A-Phil-Z ist auf Grund von Zeitmangel

INAKTIV
Top-Beleber Äußerst wertvoller Mitarbeiter Top-Beleber

Hiermit erhält A-Phil-Z für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Seelentau, 17.04.2010)

Meine Spiele RUSASMFRPDR2PMD2XD
MPRPTRBLHGSSPPR3SW
S2W2XYSMUSUMLGP
A-Phil-Z hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.
621.png Wer ist eigentlich der Typ, auf dessen Seite DU gerade bist?!
621.png
Shardrago

Habe die Ehre, ich bin Philipp.

Ich...

  • bin 29 Jahre, 10 Monate und 18 Tage alt
  • war eine Weile ein Administrator des PokéWikis
  • zocke jetzt nun schon sehr lange Pokémon-Games.
  • bin ein großer Fan von Shardrago.
  • finde das meine größte Zeit hier abgelaufen ist^^ Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen dazu beitragen, das PokéWiki zu dem zu machen was es jetzt ist und noch werden wird. Es gibt jetzt einige Benutzer der (schon wieder, für mich) nächsten Generation, denen ich viel Glück für die Zukunft wünsche.
  • freue mich das sogar eine ganze Ära nach mir benannt wurde! :)
  • bin (falls du mich kontaktieren möchtest) am Besten per E-Mail erreichbar.

14 Jahre, 10 Monate und 3 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit 13280 Edits getätigt (0.49 % aller Edits, im Schnitt ca. 2 pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!

In anderen Sprachen: