Galagladi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 93: Zeile 93:


Ein männliches [[Kirlia]] entwickelt sich durch das Item [[Funkelstein]] zu Galagladi.
Ein männliches [[Kirlia]] entwickelt sich durch das Item [[Funkelstein]] zu Galagladi.
Ein weibliches [[Kirlia]] beziehungsweise auch ein männliches dem man keinen Funkelstein gibt hingegen entwickelt sich zu dem schon aus [[Rubin]]/[[Saphir]]/[[Smaragd]] bekannten [[Guardevoir]].
Ein weibliches [[Kirlia]] beziehungsweise auch ein männliches, dem man keinen Funkelstein gibt, hingegen entwickelt sich zu dem schon aus [[Rubin]]/[[Saphir]]/[[Smaragd]] bekannten [[Guardevoir]].


== Fundort ==
== Fundort ==

Version vom 18. Mai 2008, 16:33 Uhr

Allgemeine Informationen

Vorlage:Pokemon infobox

Entwicklungsstufen

Vorlage:Rahmen

Entwicklungsstufen

Ein männliches Kirlia entwickelt sich durch das Item Funkelstein zu Galagladi. Ein weibliches Kirlia beziehungsweise auch ein männliches, dem man keinen Funkelstein gibt, hingegen entwickelt sich zu dem schon aus Rubin/Saphir/Smaragd bekannten Guardevoir.

Fundort

Vorlage:Fangorte/Kopf/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |}

Pokédex-Einträge

Spiel Eintrag
Diamant und Perl Es kämpft, indem es die Schwerter an seinem Ellbogen verlängert. Es ist ein Meister des Kampfes.

Attacken

Vorlage:Clear-left

Statuswerte

Sprites

Warnung
Die verlinkten Seiten verursachen aufgrund der vielen animierten Grafiken und der damit verbundenen Seitengröße sehr viel Traffic.
→ Hauptartikel: Galagladi/Sprites und 3D-Modelle
SWSH




















































































































































Beschreibung

Galagladi ist Kirlias männliche Entwicklungsform. Es ist ein „physisches Guardevoir“, wie auch schon sein Aussehen vermuten lässt. pt:Gallade (pokémon)

In anderen Sprachen: