Netzwerk

Diskussion:Galagladi

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Untitled

Was soll den "es ist ein physisches Guardevoir" bedeuten!?--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 14:42, 24. Mär. 2008 (CET)

Weil es im Prinzip die gleichen Werte hat wie Guardevoir, nur Angriff und Spezielangriff getauscht wurden.
-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Galagladi und Scope-Linse

Naja, es ist immer noch Ansichtssache, aber wäre rein theoretisch nicht das beste Item für Galagladi die Scope-Linse? Ich meine weil kein anderes Pokémon so viele Attacken mit erhöhter Volltreffer-Chance beherrscht, könnte man damit Galagladis Vorteil noch weiter ausbauen. Für gewöhnlich bringt ein Trainer seinem Galagladi doch mindestens 2 dieser Attacken bei (bei mir wären das Laubklinge und Psychoklinge). Galagladi hätte damit nicht nur die Vorteile, von seinem Angriffswert optimal auf seine Attacken abgestimmt zu sein, sondern auch die normalerweise verschwindend geringe Volltrefferquote um ein Vielfaches zu erhöhen. Würde mich um eure Ansicht der Dinge freuen. --Salamix 14:58, 6. Apr. 2008 (CEST)462.gif

    1. Muskelband zu Galagladi?? ##

Nun also ich finde man sollte zunächst einmal erst den Angriff serlbst aufbauen, nicht um durch GLück jemanden mit einem Schlag zu KO-Treffen, sondern durch und durch und bei jeder Anwendung einer physischen Attacke. Dazu wäre zum Beispiel erstmal die Attacke Schwerttanz von nutzen, wozu man dann noch vielleicht zuerst das Item Machtreif und dann Muskelband sollte. MFG Dr.Puschel

Vergleich mit Lohgock

Unter Trivia steht:

"Es ist das gleiche Gewicht wie Lohgock, ebenfalls ein Kampf Pokemon auf der letzten Entwicklungsstufe."

Das versteh ich nicht ganz. Eigentlich müsste es ja heißen:

Es hat das gleiche Gewicht wie Logock.

Aber danach das verstehe ich nicht. Was soll das heißen, ebenfalls ein Kampfpokemon auf der letzten Entwicklungsstufe? Die Vorentwicklung von Lohgock ist doch auch schon ein Kampfpokemon. Jedenfalls steht das hier so drin.

ich denke es bedeutet,das es ein kampf-pkmn ist und eben auf der letzten Enwicklungsstufe(denn Galagladi entwickelt sich ja nicht mehr weiter). Und bitte immer signieren.

Außerdem wollte ich fragen was das mit der Typkombination soll.Bei Trivia steht:Es ist das einzige Pokémon mit der genauen Typzusammensetzung Psycho+Kampf. Die Reihenfolge wie die Typen aufgezählt sind ist doch eigentlich egal....und z.B.Meditales hat auch die Typen Kampf+Psycho --Salome 16:03, 8. Dez. 2009 (CET)

nein, es ist zwar spiel technisch gleich, aber anders im speicher deswegen sind die nicht genau gleich.--Hanmac

Was auch bemerkenswert ist, im Vergleich zu Lohgock, beide erlernen viele Attacken, die eine hohe Volltrefferquote haben. 212.gif Luschnat 375.gif Itemicon GB-Player.png quälende Fragen hier loswerden

Gelöschtes

Warum und von wem wurde eigentlich das mit den Unterschieden zwischen Galagladi, Guardevoir, Trasla und Kirlia geändert? Naja, egal, war jedenfalls eine gute Entscheidung, ich finde nämlich, dass es Quatsch war, das dahin zu schreiben (ich habe es selbst geschrieben). Aber was ich nicht verstehe: Warum und von wem wurde die Sache mit den weiblichen Merkmalen gelöscht? Trasla12 Hat sich inzwischen geklärt. Trasla12 18:32, 13. Okt. 2011 (CEST)

Japanischer Name

Wenn ich bei der jap. PokéWiki-Seite den Google-Übersetzer verwende, heißt Galagladi auf japanisch nicht Erureido, sondern Erlade. Zu Erlade wüsste ich eine Erklärung, zu Erureido jedoch nicht. Also, ich wollte fragen, ob sich das "Erureido" noch zu "Erlade" ändern lässt. Trasla12 Hat sich ebenfalls geklärt. Trasla12 18:33, 13. Okt. 2011 (CEST)

Spinn-off

Kann jemand bei den Spin-off daten für Ordnong sorgen. --137.gif Password 137.gif * * * * * 11:42, 17. Sep. 2010 (CEST)

Erledigt, danke.--Afrael Diskussion 13:19, 17. Sep. 2010 (CEST)


383?

Das es auf Level 100 383 Angriff erreichen kann rechne ich als Unsinn. Mein Galagladi hat immerhin einen Dv von etwa 29 und hat Level 53 120 Angriff. Es ist eher 283 anzunehmen. ---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 03.08.18 18:12:47 13:42, 11. Nov. 2010 (CET)

Hast dus FP-trainiert? --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 18:31, 11. Nov. 2010 (CET)

Ich halte nichts gegen von FP-Training. Also nicht. ---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 03.08.18 18:12:47 19:14, 11. Nov. 2010 (CET)

Tja, dann kann es auch den maximalwert nich erreichen... --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 19:41, 11. Nov. 2010 (CET)

Für mich ist FP-Training Cheaten. Aber ich meine, es sollte wohl wenigstens mehr haben als Zwirrklop! ---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 03.08.18 18:12:47 10:53, 12. Nov. 2010 (CET)

würdest dus auf FP trainieren, würds in fast allen Fällen mehr bekommen als Zwirrklops Maximalwert.
Und um dieser Diskussion mal ein Ende zu setzen: 383 ist als Maximalwert vollkommen Korrekt.--http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 20:11, 12. Nov. 2010 (CET)

Einziges Jägerpokémon

In dem Artikel steht ja das es das einzige richtige Jägerpokémon ist, weil es Horrorblick, Hypnose Trugschlag und Verhöhner lernen kann. Aber wäre da nicht auch Farbeagle eine Möglichkeit? Der könnte das doch auch alles lernen oder?

Farbeagel kann für alles benutzt werden durch Nachahmer. wodurch man es verallgemeinen könnte. Auch wenn es die selben Technik erlernt sind seine Werte im vergleich zu Galagladi sehr gering. Besonders die Init ist bei einem Jägerpokémon sehr wichtig. Deswegen eignet sich nur Galagladi bis jetzt als richtiges Jägerpokémon. Metoschy (Diskussion) 14:35, 12. Jan. 2014 (CET)