Abgrundtiefe Höhle

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Dungeon Infobox Die Abgrundtiefe Höhle ist ein Dungeon in Pokémon Super Mystery Dungeon, den man zusammen mit seinem Partner sowie dem Flunkifer und Dedenne des Pokémon-Forscherteams betritt, nachdem man die Düstere Ödnis durchquert hat. Da die abgrundtiefe Höhle Teil der Welt des Nichts ist, kann sie später nur noch über die Pelipper-Insel besucht werden, wo sie allerdings als Teil des Wasserkontinents behandelt wird.

Pokémon in diesem Dungeon

Vorlage:Fangorte/Kopf/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon |}

In anderen Sprachen: