Schlurp: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von Danii2010 (Diskussion | Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Altruis wiederhergestellt)
Zeile 52: Zeile 52:
{{Fangorte/Zeile/Pokémon|sp1=Rumble|ort=[[Die Windauen]]}}
{{Fangorte/Zeile/Pokémon|sp1=Rumble|ort=[[Die Windauen]]}}
{{Fangorte/Zeile/PAL|Im Gras}}
{{Fangorte/Zeile/PAL|Im Gras}}
{{Fangorte/Zeile/Pokémon|Gen=5|sp1=Schwarz|sp2=Weiß|ort=[[Höhle der Schulung]], [[Dream World]]}}
{{Fangorte/Zeile/Pokémon|Gen=5|sp1=Schwarz|sp2=Weiß|ort=[[Höhle der Schulung]]}}
|}
|}



Version vom 17. April 2011, 09:39 Uhr

Schlurp
ja ベロリンガ(Beroringa) en Lickitung
Hauptartwork des Pokémon
Allgemeine Informationen
Typ Normal
National-Dex #108 (vor IX)
#0108
Johto-Dex #178
Sinnoh-Dex #161
Fähigkeiten Dösigkeit
Tempomacher
Fangen, Training und Zucht
Fangrate 45 (11.9 %)
Start-Zutraulichkeit bislang nicht bekannt
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
Ei-Gruppe Monster
Ei-Zyklen bislang nicht bekannt
EP bis Lv. 100 1.000.000
Erscheinung
Kategorie bislang nicht bekannt
Größe 1,2 m
Gewicht 65,5 kg
Farbe Rosa
Silhouette bislang nicht bekannt
Fußabdruck Schlurp
Ruf
Sound abspielen

Schlurp ist ein Pokémon mit dem Typ Vorlage:IC. Es existiert seit der 1. Generation.

Seinen ersten Auftritt im Anime hatte es in der Folge "Das Prinzessinnenfest".

Entwicklung

Vorlage:Entwicklung

Fundorte

Spiel Fundort
I RB Route 18 tausch gegen ein Lahmus
G Azuria-Höhle
II GSK Route 44
III RUSASM Tausch
FRBG Route 18 Tausch gegen ein Lahmus in Blattgrün bzw.
Entoron in Feuerrot
XD Insel Obscura (als Crypto-Pokémon)
PMDPMD Westhöhle E37-E42
IV DP See der Kühnheit (Schwarm)
PT Route 215
HGSS Route 44, Safari-Zone
PMD2PMD2PMD2 Meereszuflucht U1-U19, Verlorene Wildnis U1-U17
RBL Die Windauen

Vorlage:Fangorte/Zeile/PAL

V SW Höhle der Schulung

Attacken

Schlurp kann folgende Attacken erlernen. Fettgedruckte Attacken sind STAB-Attacken.

Nach Level

Vorlage:Atk-MultiHeader

Durch TM/VM

Vorlage:Atk-MultiHeader

Vererbbarkeit

Durch Attacken-Lehrer

Vorlage:Atk-MultiHeader

Durch Event

Vorlage:Atk-MultiHeader

Weitere Daten

Statuswerte

Spin-Off Daten

Vorlage:Spin-Off

Leistung

Die max. Leistung von Schlurp:
Tempo
Kraft
Technik
Ausdauer
Sprung
Eine Liste aller max. Werte findet man hier.


Typ-Schwächen

Wird Schlurp von Attacken dieser jeweiligen Typen angegriffen, wird der Schaden mit dem angegebenen Faktor multipliziert.

Multiplikator
Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“

Pokédex-Einträge

Vorlage:Pokedex eintrag

Episode Pokédex Eintrag
EP052 Ashs Schlurp - Ein Schlecker-Pokémon. Es benutzt seine Zunge, die zweimal so lang ist wie der Körper, zum Kämpfen und zum Fressen.

Herkunft

Vorlage:Herkunft

Sprites & Artworks

Warnung
Die verlinkten Seiten verursachen aufgrund der vielen animierten Grafiken und der damit verbundenen Seitengröße sehr viel Traffic.
→ Hauptartikel: Schlurp/Sprites und 3D-Modelle

Zusätzliche Artworks

Trivia

  • Seine Pokédex-Einträge widersprechen sich bezüglich der Länge der Zunge: Im Pokédex-Eintrag von G steht, dass Vorlage:Names Zunge 1 m lang sei. Im Pokédex-Eintrag von PT steht, dass seine Zunge 2 m lang sei. Im Pokédex-Eintrag von K steht wiederum, dass seine Zunge über 2 m lang sei, und im Pokédex-Eintrag aus FRDP und Ashs Pokédex steht, seine Zunge sei doppelt so lang wie sein Körper, also 2,40 m.

pl:Lickitung pt:Lickitung (Pokémon)

In anderen Sprachen: