Pokémon-Arena von Xeneroville

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Arena Infobox Die Xeneroville Arena ist die offizielle Arena von Xeneroville. Gekämpft wird in ihr mit dem Pokémon-Typ Wasser. Der Arenaleiter ist Wassili in Vorlage:SNVorlage:SN oder Juan in Vorlage:SN und im Anime. Trainer, die sie besiegen, erhalten den Schauerorden.

Im Anime

Die Arena von Xeneroville kam bis jetzt zwei Mal im Anime vor.

Ash und seine Freunde erreichten die Arena in der Episode Max, halte durch!. Sie trafen Juan, als er gerade eine Wassershow mit all seinen Pokémon veranstaltete.

Der Kampf bestand aus zwei Teilen. Im Ersten gab es einen Doppelkampf, also ein zwei-gegen-zwei Pokémonkampf. Sobald beide von Juans Pokémon besiegt wurden, ist der zweite Teil des Kampfes dran; diesmal ist es ein normaler Kampf, mit jeweils einem Pokémon pro Trainer. Ash gewann gegen den Arenaleiter in der Episode Aus der Traum? und bekam seinen letzten Orden; den Schauerorden.

Im Spiel

Die Arena bietet Spielern aus Vorlage:SNVorlage:SNVorlage:SN ihren achten Arenakampf. Hier trifft man auf Wasserpokémon. Der Arenaleiter heißt Wassili in Vorlage:SNVorlage:SN und Juan in Vorlage:SN; sie verleihen dem Spieler nach einem Sieg über sie den Schauerorden, womit nun VM07 (Kaskade) auch außerhalb eines Kampfes eingesetzt werden kann. Wassili bzw. Juan schenkt einem außerdem TM03 (Aquawelle).

Datei:Sootopolis gym.png
Die Xeneroville-Arena im Spiel

Gegner

RUSA Vorlage:Trainer/Kopf Vorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/Pokémon Vorlage:Trainer/Pokémon Vorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/Pokémon |}

Trainer Pokémon
SM
Schönheit 271.png Lombrero (Lv. 41)
Göre 320.png Wailmer (Lv. 39) 118.png Goldini (Lv. 39)
Schönheit 318.png Kanivanha (Lv. 39) 319.png Tohaido (Lv. 39)
PokéFan 298.png Azurill (Lv. 35) 183.png Marill (Lv. 37) 184.png Azumarill (Lv. 39)
Schönheit 184.png Azumarill (Lv. 40)
Lady 119.png Golking (Lv. 40)
Schönheit 118.png Goldini (Lv. 40)
Göre 370.png Liebiskus (Lv. 40)
Lady 370.png Liebiskus (Lv. 39) 370.png Liebiskus (Lv. 39)
PokéFan 349.png Barschwa (Lv. 39) 349.png Barschwa (Lv. 39)
Schönheit 366.png Perlu (Lv. 35) 341.png Krebscorps (Lv. 37) 271.png Lombrero (Lv. 39)
Datei:Rainbadge.png Leiter: Juan 370.png Liebiskus (Lv. 41) 340.png Welsar (Lv. 41) 364.png Seejong (Lv. 43) 342.png Krebutack (Lv. 43) 230.png Seedraking (Lv. 46)

Trivia

Vorlage:Navigationsleiste Arenen

In anderen Sprachen: