PokéWiki:Verlässliche Benutzer/Wahlen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dieser Seite werden Wahlen zum Verlässlichen Benutzer von den Administratoren und Redakteuren autorisiert und ggf. anschließend abgehalten. Wer einen Benutzer vorschlagen mag, reiche bei einem Administrator oder Redakteur diesen Vorschlag ein. Bitte achtet dabei auf die geforderten Voraussetzungen.

Wahlen

2022

BeyJim

Vorgeschlagen von Taisuke wird BeyJim (DiskussionBeiträgeEditcountLogbücher).

Begründung (Taisuke): BeyJim nähert sich so langsam einer dreijährigen ununterbrochenen Stimmberechtigung und ist in diesem Zeitraum in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung für das PokéWiki, was sich in meinen Augen auch in seinem Rang widerspiegeln sollte. Er ist vor allem im Attacken-Projekt durch seine qualitative Mitarbeit vielen ein Begriff und ist dort auch ein goldener Projektheld. Darüber hinaus sind bei neuen Spielveröffentlichungen immer wieder helfende Beiträge zum jeweils neuen Spiel von ihm zu finden und auch sonst ist er immer mal wieder in anderen Bereichen des Wikis unterwegs. Ein ebenfalls wichtiger Punkt ist, dass er sich bei Chattreffen, (wichtigen) Diskussionen und Abstimmungen stets die Zeit nimmt, um sich daran zu beteiligen. Ich finde, dass hier ein äußerst ansprechendes und qualitatives Gesamtpaket für einen verlässlichen Benutzer vorzufinden ist. Hier sollte man die langjährige und qualitative Mitarbeit durch einen Rangaufstieg honorieren. :)

Erste Wahlrunde
Hier stimmen die Administratoren und Redakteure über den Vorschlag ab. Enthaltungen sind in der ersten Wahlrunde nicht erlaubt. Sobald ⅔ der Administratoren – Bürokraten nur einberechnet, wenn sie ihre Stimme abgeben – und Redakteure für den Vorschlag stimmen, gilt die Wahl als autorisiert und startet in die zweite Wahlrunde. In diesem Wahlgang sind nicht-Stimmberechtigte gerne dazu eingeladen, vorab die Nominierung des Kandidaten zu kommentieren. Sollte ein Stimmberechtigter nicht innerhalb der ersten 14 Tage nach Wahleröffnung (solange keine ⅔-Mehrheit der ersten Wahlrunde vorliegt) sich mit pro oder contra geäußert haben dann wird eine Information erbeten bis wann mit seiner/ihrer Stimme zu rechnen ist.

Von meiner Seite aus gibt es hier ein Pro für BeyJim. Seine Diskussionsfreudigkeit und vor allem die Videos zu vielen der Attacken sind mir beispielsweise in guter Erinnerung geblieben. GrüßeShortyBuzz 18:39, 5. Nov. 2022 (CET)

BeyJim ist, wie von Taisuke erwähnt, schon mehrere Jahre dabei und hat sich als SB gehalten. Besonders mit seinem Wissen, das er aus den Spielen mitbringt, kann er enorm viel aushelfen und viele Fragen klären. Dass er sich kontinuierlich um einen Aufgabenbereich kümmert, zeigt auch, dass er immer noch Spaß daran hat. Zur Verlässlichkeit bleibt mir eigentlich nur zu sagen, dass die Attacken-Projektleiter auf BeyJim bauen, wenn es um Inhalte geht, um die er sich schon lange kümmert. Da spricht auch der Projektheld für sich. Die Diskussionsbeteiligung kommt ihm hierbei auch zu gute - das zeigt, dass er auch bei aktuellen Themen und Abstimmungen aktiv dabei ist, auch wenn vielleicht gerade mal keine Beiträge kommen. Das brauchen wir! -- ~~ feblue 18:44, 5. Nov. 2022 (CET)

Mit nicht ein mal hundert Bearbeitungen in diesem Kalenderjahr, von denen gerade mal eine Handvoll mehr als ein paar Kleinigkeiten sind, kann ich aktuell nicht mit gutem Gewissen pro stimmen. Das ist vermutlich auch dem Zeitpunkt dieser Wahl geschuldet, aber daran kann ich nicht viel ändern. Besonders, da ich damit rechne, viele Beiträge von BeyJim zum Release der kommenden Spiele zu sehen. Sollte die Wahl in einigen Wochen noch laufen und sich meine Erwartungen bestätigt haben, werde ich darauf zurückkommen und meine Stimme ändern. -- RobbiRobb 19:00, 5. Nov. 2022 (CET)

Ähnliche Gedanken wie Robbi hatte ich ebenfalls wo ich die Anfrage von Tai gelesen habe. Zum aktuellen Zeitpunkt ist das was dieses Jahr lief einfach zu wenig. Allerdings steht KAPU in den Startlöchern. Eine gute Gelegenheit sich zu beweisen grin.png denn gerade bei SWSH hat er gezeigt das er es kann, leider wurde es dann relativ ruhig um ihn weshalb auch momentan die Aktivität aus meiner Sicht für die Beurteilung nicht ausreicht. Gruß * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 23:40, 5. Nov. 2022 (CET)

Muss hier zustimmen - Im Moment ist schlicht zu wenig Aktivität vorhanden als das ich das in meinen Augen rechtfertigen kann. Wenn BeyJim aber beim Spielerelease tatkräftig mithilft kann man danach in meinen Augen nochmals drüber reden. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 16:49, 6. Nov. 2022 (CET)

BeyJim leistet im Attacken-Projekt schon seit langer Zeit tolle Arbeit und ich vertraue ihm bei den Attacken-Videos auch voll und ganz und lasse ihm da freie Hand (ich hoffe, das kommt auch nach außen an, früher in meinen PL-Anfängen, hatte ich etwas strikte Vorstellungen). Eigentlich würde ich wegen zu wenig Aktivität contra stimmen, aber da BeyJim über sehr lange Zeit stetige Aktivität hat, würde ich hier eine Ausnahme machen. Ich vertraue ihm autopatrol an und sehe konstante Mitarbeit und das reicht mir. Auf einen temporären Hochpunkt zu warten wundert mich da etwas, weil das auf lange Sicht doch gar keinen Unterschied macht. Ich sehe den Gedankengang dahinter, aber nicht den Sinn davon. Eine VB-Ernennung hätte imo. insgesamt einen Gewinn, also bin ich pro.--DeXter 16:02, 11. Nov. 2022 (CET)

Kommentare

Pings für die erste Wahlrunde gehen raus an: Buoysel, Cliffichen, DeXter, Feblue, GoPika, GrollenKette951, Matze, Mecanno-man, Mooni000, RobbiRobb, Ryuichi und SwowoJonny. GrüßeShortyBuzz 18:39, 5. Nov. 2022 (CET)

DaneeBound

Vorgeschlagen von Ryuichi wird DaneeBound (DiskussionBeiträgeEditcountLogbücher).

Begründung: Ich schlage Danee zum VB vor. Bei Ihm handelt es sich um einen User der inzwischen auch schon über zehn Wikijahre (mit einzelnen Pausen) auf dem Buckel hat und vor allem seit letztem Jahr eine deutliche Präsenz zeigt. Bisher hatte ich Danee nicht vorgeschlagen da es eine Zeit gab in welcher er oftmals vielerlei Dinge in Eigenregie und diesbezüglich Kritikresistent war und Feedback nur schwer annahm. Dieses Verhalten ist mir persönlich seit mehreren Monaten nicht aufgefallen. Was mir allerdings aufgefallen ist das Danee über das Ganze Wiki verteilt aktiv ist. Sei es bei XdW, TCG oder Manga. Auch andere Bereiche wie Charaktere etc. werden von Ihm nicht vernachlässigt. Insbesondere auch Sachen die bisher wenig Pflege erfahren haben wie Magical Journey, Horizon oder anderen Aufarbeitungen zu den ganzen Manga-Releases. Seine Bearbeitungen sind aus meiner sich immer im Sinne des Wikis. Und anhand der bisherigen Auszeichnungen ein großer Gewinn für das Wiki und besonders den Manga-Bereich um hier Go einmal Auszughaft zu zitieren. Des Weiteren kennt er sich mit der Syntax aus und auch so konnte ich beim durchschauen nichts finden wo ich den Eindruck hatte das er Mist baut. Vereinzelt nimmt er auch an Diskussionen teil und liefert wichtigen Input und scheut auch nicht neue Diskussionen anzuregen oder gute Ideen beizusteuern. Insgesamt wäre hier eine größere Teilnahme wünschenswert da es diesen Input an vielen Stellen im Wiki gut gebrauchen kann. Auch sein Stimmrecht nimmt er wahr. Im großen und ganzen sehe ich derzeit keine persönlichen Problematiken die gegen Autopatrol sprechen würden. * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 13:45, 21. Okt. 2022 (CEST)

Erste Wahlrunde
Hier stimmen die Administratoren und Redakteure über den Vorschlag ab. Enthaltungen sind in der ersten Wahlrunde nicht erlaubt. Sobald ⅔ der Administratoren – Bürokraten nur einberechnet, wenn sie ihre Stimme abgeben – und Redakteure für den Vorschlag stimmen, gilt die Wahl als autorisiert und startet in die zweite Wahlrunde. In diesem Wahlgang sind nicht-Stimmberechtigte gerne dazu eingeladen, vorab die Nominierung des Kandidaten zu kommentieren. Sollte ein Stimmberechtigter nicht innerhalb der ersten 14 Tage nach Wahleröffnung (solange keine ⅔-Mehrheit der ersten Wahlrunde vorliegt) sich mit pro oder contra geäußert haben dann wird eine Information erbeten bis wann mit seiner/ihrer Stimme zu rechnen ist.

siehe Begründung ↑. * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 13:48, 21. Okt. 2022 (CEST)

Dem hab ich nichts hinzuzufügen. Die berechtigten Auffälligkeiten sind mir in letzter Zeit auch nicht aufgefallen und in den Bereichen, die ich gesehen habe, arbeitet er sehr produktiv. -- MfG, SwowoJonny 14:47, 21. Okt. 2022 (CEST)

Ich schätze Danees Arbeit im Wiki - was damals mit sehr vielen Bearbeitungen im Manga-Bereich angefangen hat, hat sich auf mehrere Bereiche des Wikis ausgeweitet. Wenn mal an Fließtexten gearbeitet wurde, dann sind sie überwiegend gut lesbar, wenige andere hingegen wirken übersetzt, dabei beziehe ich mich z. B. auf diesen Edit, der mir persönlich dem Abschnitt von Bulba viel zu nahe kommt. Ansonsten sehe ich wie bereits meine Vorredner die massive Arbeit in einem breiten Repertoire der Wikibereiche, das ist einfach unglaublich. Auch die rege Diskussionsbeteiligung an einigen Stellen gefällt mir sehr.

Leider gab es in der Vergangenheit aber auch unschöne Erfahrungen, die hier der wertvollen Arbeit leider deutlich überwiegen, denn die Regeln und die Rangstruktur wie wir sie pflegen, scheinen nicht verstanden worden zu sein. Es gab mehrere Vorfälle, in denen bei wichtigen Angelegenheiten nicht mit Projektleitern kommuniziert wurde. Da fallen mir mehrere Bearbeitungen an Vorlagen im Manga-Bereich ein, die nicht abgesprochen waren bzw. wo GoPika auch proaktiv um Rückmeldung, Vorschläge und Austausch gebeten hat und dennoch nichts davon erhalten hat, was ich schade finde. Auch z. B. die Aufteilung der damaligen Vorlage:Rocket/Manga/Anime in die jeweiligen Untervorlagen Vorlage:Rocket/Anime und Vorlage:Rocket/PMS, die zusätzlich das Anime-Projekt betrifft, war nicht abgesprochen, weder mit GoPika, noch mit Robbi oder mir. Keine Frage, diese Aufteilung hat sich im Nachhinein als sinnvoll herausgestellt, aber das Vorgehen dabei war mehr als unschön, weil auch die css-Unterseiten kontrolliert werden mussten, da einfach eine Stylesheet eingebunden wurde, die wenig mit den benötigten Styles zu tun hatte. In diesem Kontext wurde also auch das Angebot, das bereits im Zeitraum davor bestand, einen Zugang zum Testwiki anzulegen und dort css ausprobieren zu können ausgeschlagen. Das verlieh der Angelegenheit den Eindruck, als wäre css kein Problem - ist es aber, denn bisherige Stylesheets waren nur zusammenkopiert. Somit wurden Vorlagenedits einfach viel zu häufig getätigt und Versionsgeschichten unübersichtlich gemacht. Es fühlte sich so an und las sich so, als ob die gut gemeinten Hinweise und angebotenen Hilfen von mehreren Personen für eine sauberere Handhabung von Vorlagenedits ignoriert wurde, um Recht zu behalten. Das finde ich höchstgradig problematisch. Was auch problematisch ist, ist das Ausbleiben von Antworten auf Hinweise bezüglich Fehlern, denn das verleiht ebenfalls den Eindruck, dass diese völlig egal sind. Da würde ich mir wünschen, dass im Allgemeinen mehr Kommunikation herrscht - mit GoPika als Projektleiter des Manga-Projekts, wo der Großteil der Vorlagenedits getätigt wurde und auch mit anderen Projektleitern oder Unterleitern, die bei Bearbeitungen Mitspracherecht haben.

Um das Ganze aber auch noch abzurunden, möchte ich die Erklärung anhängen, was wie gemacht werden muss, damit ich die Regeln und Rangstrukturen als verstanden ansehe, denn immerhin bist du ein Autor, der definitiv längst einen höheren Rang haben könnte. Unsere Projektleiter organisieren ihre Projekte, geben Strukturen vor, halten diese auf den Projektseiten fest, stehen für Fragen bereit, kontrollieren Bearbeitungen in ihrem Projekt und sind für Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen und Rückmeldungen immer offen. Es ist also besser, Verbesserungsvorschläge erstmal einem Projektleiter vorzustellen, um mit der anschließenden Antwort einen Konsens zu finden und diesen Vorschlag irgendwie umzusetzen oder eine Erklärung zu bekommen, warum das nicht funktioniert o. Ä. Vor allem bei Bearbeitungen an projektinternen Strukturen wie Vorlagen (z. B. Vorlage:User Projekt:Manga oder Vorlage:Manga Arc) ist es nötig, einmal eine Absprache mit dem Projektleiter zu tätigen, damit dieser den Vorschlag absegnen kann oder ihn anderweitig verwertet, denn der Projektleiter beschäftigt sich im Gegensatz zu dir als Autor, der dem Projekt hilft, schon sehr lange mit den Strukturen und achtet auf eine gewisse Einheitlichkeit, die wiederum dem Leser dient, weil der dann weiß, wo er welche Information findet. Auch bei großflächigen Änderungen bedarf es daher einer Absprache mit dem Projektleiter. Wie z. B. beim Dateihandling. Dann geht es einfach nicht, dass du einfach Bearbeitungen fortfährst (ich rede von der Dateikürzelanpassung vom Dezember 2021), obwohl du von mehreren Benutzern darauf hingewiesen wirst, dass das nicht nötig ist und es technische Hilfsmittel gibt, die dir diese Bearbeitungen sparen. Hier fehlte es also an Kommunikation im Vorhinein, die diesen Schlamassel vermieden hätte. Insofern haben die Projektleiter auch eine gewisse Souveränität, nach der sie entscheiden können, was in ihrem Projekt läuft und was nicht. Sie stellen also Regeln und Vorgaben auf, die die Autoren, die in dem jeweiligen Projekt mithelfen, befolgen sollten oder, in seltenen Ausnahmefällen, in Absprache mit dem Projektleiter auslassen oder anders umsetzen. Wie du siehst, hängt alles von der Kommunikation ab, mit der du noch so viel mehr lernen kannst und dir Arbeit ersparst. In diesem Sinne hoffe ich, dass du durch diese kleine Erklärung besser in das Thema eingestiegen bist und in Zukunft mit mehr Kommunikation arbeitest, denn das ist das Schlüsselelement in einem Wiki. -- ~~ feblue 18:35, 23. Okt. 2022 (CEST)

Auch ich muss hier an dieser Stelle Contra stimmen, da ich den Eindruck habe, dass Danee nicht das nötige Wissen und vor allem auch nicht die nötigen Fähigkeiten mitbringt, um Teil des Teams der Verlässlichen Benutzer zu werden. Inhaltlich liefert er zwar soweit ich das beurteilen kann gute Beiträge ab, vor allem im Manga-Bereich scheint er ja sehr viel Wissen und Recherche-Fähigkeiten mitzubringen. So hat er etwa einige Lücken gefüllt, die schon länger offen waren und auch darüber hinaus hilft er tatkräftig dabei, verschiedenste Manga-Inhalte aktuell zu halten. Und das auch nicht erst seit ein paar Wochen, sondern schon seit einigen Monaten. Allerdings sehe ich bei den Bearbeitungen immer wieder strukturelle Probleme, sowohl auf technischer als auch auf konzeptioneller Ebene. Technische Probleme sind an dieser Stelle das allgemeine Wissen um Syntax im Wiki. Wie üblich verlange ich nicht von einem Verlässlichen Benutzer zu wissen, wie genau die technischsten Aspekte des Wikis funktionieren. Ein generelles Verständnis des Wikis sollte vorhanden sein und das halte ich auch für gegeben. Darüber hinaus sollte man aber seine eigenen Grenzen kennen und sich Hilfe suchen, wenn man nicht mehr weiter weiß. Hier ist aber anscheinden das Gegenteil geschehen, Vorlagen wurden entwickelt und dann ohne Rücksprache und Gegenchecks einfach umgesetzt, mit dem Ergebnis, dass einige häufig verwendete Vorlagen unnötig oft in kurzer Zeit bearbeitet wurden. Dazu kommt, dass bei der CSS-Umsetzung einiger Vorlagen nicht nur auf gut Glück Stylesheets eingebunden wurden sondern auch ohne tatsächliches Wissen um die Effekte wild zusammenkopiert wurden. Das Ergebnis lässt dann oft zu wünschen übrig, obwohl sich das einfach hätte vermeiden lassen können, wenn das Angebot, das TestWiki zu nutzen akzeptiert worden wäre oder um Hilfe gebeten würde. Zusätzlich gibt es auch noch das Problem, das bis zu einem gewissen Grad damit einhergeht, dass häufig Hinweise, vor allem mit Projektleitern Rücksprache zu halten konsequent ignoriert wurden. Designs von Vorlagen und inhaltliche Strukturen wurden besonders im Manga-Bereich im Alleingang geändert, auch nach widerholten Aufforderungen, mit GoPika Rücksprache zu halten. Und das ist für mich ein Knackpunkt, der zeigt, dass Danee aktuell nicht für die Position eines Verlässlichen Benutzers geeignet ist. Das PokéWiki ist ein Gemeinschaftsprojekt und auch wenn Projektleiter nicht die absolute Entscheidungsgewalt für ihre Bereiche sind, so sollten sie doch stets in größere Änderungen einbezogen werden. Jeder Benutzer ist eingeladen, seine Änderungswünsche vorzubringen und es ist die Aufgabe von Projektleitern, auf diese einzugehen. Wenn einfach umgesetzt wird, führt das langfristig zu Unzufriedenheift auf beiden Seiten. Dementsprechend denke ich, dass jemand, der sich so verhält, nicht befördert werden sollte. Solches Verhalten ist in einem Gemeinschaftsprojekt nicht förderlich. Solange es Danee also nicht schafft, gemeinsam mit Projektleitern und anderen Mitgliedern zur Verbesserung des Wikis beizutragen anstatt alles nach eigenem Ermessen zu entscheiden gibt es von meiner Seite hier eine Gegenstimme zu dieser Wahl. -- RobbiRobb 22:27, 23. Okt. 2022 (CEST)

Danee ist inhaltlich und was reine Wiki-Beiträge angeht insgesamt wunderbar, aber sein Verhalten im Wiki-Team war früher für mich teils so problematisch, dass ich da aktive Besserung sehen muss, um hier guten Gewissens pro stimmen zu können. In letzter Zeit lief es auf jeden Fall besser, aber das war meiner Meinung nach eher weil weniger Probleme auftraten, also eher eine Normalisierung. Ich will möglichst sicher sein, dass z. B. aktives und respektloses Ignorieren von Hinweisen/Tipps nie mehr vorkommt, aber das kann ich aktuell nicht. Eigentlich würde ich dieses Problem gerne noch während der Wahl lösen, aber bei diesem müsste die Lösung sich über einen zu langen Zeitraum für eine Wahl erstrecken. Daher ein contra. Jetzt noch was ich mir unter aktiver Besserung vorstelle: Dass man nach außen klipp und klar merkt, dass sich die Sache über eine Normalisierung hinaus gebessert hat. Auch das 'Aufarbeiten' der vergangenen größeren Problemfälle. Mir ist bewusst, dass das schwieriger ist als normales Ändern der Ansichten und damit des eigenen Verhaltens, aber bei den Problemen hier aus der Vergangenheit, will ich sicher sein, dass die nicht erneut auftreten.--DeXter 09:22, 3. Nov. 2022 (CET)

Schwierige Frage, diese Wahl. Danee macht schon eine Weile lang in verschiedenen Bereichen mit; insbesondere seine Arbeit an obskureren Manga sind aus meiner Sicht extrem wertvoll. Allerdings hat er in der Vergangenheit einige Sachen etwas voreilig auf eigene Faust gemacht. Dementsprechend glaube ich ist bei Danee es mit dem autopatrol nicht eine Frage ob man es ihm zutraut, weil das was er macht richtig ist, sondern ob man es ihm zutraut, weil das was er macht auch tatsächlich gewünscht ist. Dies hat, wie teilweise weiter oben angemerkt, in der Vergangenheit zu Reiberein geführt. Das ist, soweit ich sehe, in letzter Zeit aber nicht wirklich mehr vorgekommen. Aber: GoPika war in letzter Zeit auch (entschuldigt) abwesend, und da Danee viel im Manga-Bereich macht wäre das die Person, die am ehsten bemerkt wenn Danee etwas unerwünschtes macht. Zudem scheint mir Danee zumindest in letzter Zeit weniger ambitiöse Umstrukturierungen vorzunehmen. Gibt es nun also nur keine Reibereien, weil GoPika nicht da war? Macht Danee weniger, weil er nicht mit GoPika Abklärungen machen kann? Oder geht Danee schlicht keine "Risiken" mehr ein, mit dem was er machen will/vorschlägt zu machen? (Letzteres wäre aus meiner Sicht ein Aus-dem-Weg-gehen des Problems.) Als aussenstehender scheinen mir alle drei Möglichkeiten halbwegs realistisch und ich kann nicht wirklich einschätzen, welche davon zutreffen und welche nicht. Der Kernpunkt allerdings, ist das mir mit Danee nicht mehr grosse Negativszenen in letzter Zeit in Erinnerung sind und er gute Arbeit im Wiki leistet. Ungeachtet des Grundes reicht mir das folglich für ein Pro - ich hoffe lediglich, das es nicht ausschliesslich der erstgenannte Grund ist. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 16:49, 6. Nov. 2022 (CET)

Kommentare

Pings für die erste Wahlrunde gehen raus an: Buoysel, Cliffichen, DeXter, Feblue, GoPika, GrollenKette951, Matze, Mecanno-man, Mooni000, RobbiRobb, ShortyBuzz und SwowoJonny. * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 13:48, 21. Okt. 2022 (CEST)

Ich kann mich aktuell einfach nicht entscheiden. Einerseits waren da eben seine Alleingänge ohne jegliche Absprachen. Andererseits ist das seit langem (dreiviertel Jahr) nicht mehr passiert. Wieder andererseits gab es aber auch bislang nicht wieder große Änderungen, wo eine vorherige Absprache nötig war (und man somit hätte beobachten können, ob es Absprache/Kommunikation gäbe).
Dann wiederum ja, er macht wirklich sehr sehr viel im Mangabereich. Das hat das Wiki wirklich vorangetrieben. Allerdings kamen dabei auch so Sachen wie diese Vorlage (Vorlage:Kapitel PPP) heraus, die nun 11 Monate lang nirgendwo eingebunden ist, da keine weiteren Artikel dazu jemals erstellt wurden. Also fast wie damals im Strategie-Bereich "hauptsache existiert schon mal".
Ich weiß es momentan einfach nicht. GrüßeShortyBuzz 22:53, 1. Nov. 2022 (CET)

Goloer444

Antrag angenommen (17 Pro-Stimmen, 1 Contra-Stimme, 0 Enthaltungen)

Kernseife

Antrag angenommen (17 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimme, 0 Enthaltungen)

Taisuke

Antrag angenommen (18 Pro-Stimmen, 1 Contra-Stimme, 0 Enthaltungen)

Goloer444

Antrag abgelehnt (3 Pro-Stimmen, 4 Contra-Stimmen; ⅔-Mehrheit nicht erreicht); nächster Wahltermin frühestens am 18.07.2022

Killuu

Antrag angenommen (16 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Ratequaza

Antrag angenommen (16 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 1 Enthaltungen)

2021

Poffelino 2. Runde

Antrag angenommen (11 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

DeepSpace

Antrag angenommen (11 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Poffelino

Antrag abgelehnt (5 Pro-Stimmen, 4 Contra-Stimmen; ⅔-Mehrheit nicht erreicht); nächster Wahltermin frühestens am 14.11.2021

DieTaube

Antrag angenommen (15 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 1 Enthaltung)

Jones

Antrag angenommen (14 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Maxmiran

Antrag angenommen (14 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

2020

Feblue

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Mooni000

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Vircaprae

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)