Netzwerk

Benutzer:Simonsees

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pokémonsprite 201s XD.gif Pokémonsprite 201i XD.gif Pokémonsprite 201m XD.gif Pokémonsprite 201o XD.gif Pokémonsprite 201n XD.gif Pokémonsprite 201s XD.gif Pokémonsprite 201e XD.gif Pokémonsprite 201e XD.gif Pokémonsprite 201s XD.gif

Edits Der Benutzer Simonsees hat bereits 1735 Edits getätigt.
16.000.000.000 v. Chr. Dieser Benutzer ist anscheinend ziemlich viele Jahre alt.


Pokémonsprite 327 XD.gif Gschicht'n aus'm Paulanergarten Pokémonsprite 327 XD.gif

Hallöchen, mein Name ist Simon.

Pokémonsprite 251 XD.gif Meine bisherige Geschichte im Pokéwiki Pokémonsprite 251 XD.gif

Wie auch immer, ich habe mich im April 2018 – zur Zeit des Schreibens dieses Textes letzten Monat – hier im Pokéwiki angemeldet. Erstmal habe ich mich nicht getraut, hier etwas zu bearbeiten, doch nach einer Woche gab es den magischen Switch, der bewirkte, dass ich innerhalb kurzer Zeit (an einem Abend) ziemlich viele Bearbeitungen getätigt habe, dann am nächsten Tag (Samstag) noch mehr, und dann war auf einmal meine Stimmberechtigung da. Dennoch gibt es Leute, die schneller an die Bimmsterechtigung gekommen sind..

Plusminus.png Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.

Diese Bearbeitungen waren hauptsächlich die Itembeschreibungen aus Smaragd und eine Komplettüberarbeitung des Artikels zum ???-Typ. Danach folgte der Wahn, ein wenig was zu den Rumble World Attacken-Infos beizutragen, womit ich binnen drei Wochen ziemlich viele Infos zu Attacken in Pokémon Rumble World zusammengetragen habe (Ich weiß, wie überraschend!), womit ich Folgendes zugesprochen bekam:

Attacken.png Simonsees erhält für seine Mitarbeit beim Attacken-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Snackhound am 02.05.2018.)

Auch wurde endlich mein Wunsch erfüllt, die PMD-Items erhalten eigene Artikel!

Außerdem habe ich folgende Auszeichnungen:

PikaBronze.png Das etwas weniger altmodische Pikachu! [1.000 Edits]
Ältere Pickachu

Dann haben wir auch noch meine Projektmitgliedschaften:

BeutelFRBG.png
Dieser Benutzer ist Mitglied des Item-Projekts.
Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel Icon.png Dieser Benutzer ist Mitglied im Spin-off-Projekt.

Soviel dazu, nun zu:

Pokémonsprite 385 XD.gif Meine Ziele hier im Pokéwiki Pokémonsprite 385 XD.gif

Keine. Ich mache einfach irgendwas, nehme mir dann Ziele vor, nur um am nächsten Tag etwas anderes zu machen.

Pokémonsprite 250 XD.gif Warum Ho-oh mein Hass-Pokémon ist Pokémonsprite 250 XD.gif

Es liegt eigentlich nur daran, dass Lugia zu meinen Lieblingspokémon zählt und Ho-oh in den Spielen immer besser auftritt. Es erhält die bessere Kampfmusik in HG/SS, die halbwegs anmutig klingt, während die von Lugia sich so anhört, als würden Leute panisch im Kreis laufen. Ho-oh kann Pokémon auf magische Weise wiederbeleben, Lugia nicht (Auch wenn das vielleicht logisch ist, aber trotzdem...). Ho-oh braucht man in den Alph-Ruinen, Lugia nicht, das hätte man doch immerhin editionsabhängig machen können. In PMD Team Blau und Rot hat es eine richtige Story, während Lugia irgendwo ganz unten in einem 99-Ebenen-Dungeon dahinvegetiert.

Pokémonsprite 282 XD.gif Warum ich gerne ein Guardevoir wäre Pokémonsprite 282 XD.gif

Nein, bitte Nichts reininterpretieren. Ich würde gerne ein Guardevoir sein, weil es verdammt noch mal schwarze Löcher erschaffen und in die Zukunft sehen kann, wer will das nicht? (Ein Legi will ich übrigens nicht sein, dafür bin ich zu bescheiden.)


Pokémonsprite 201aa XD.gif Pokémonsprite 201ab XD.gif Meine Aktuelle To-do-Liste Pokémonsprite 201ab XD.gif Pokémonsprite 201aa XD.gif

Hinweis: Die Priorität gibt an, für wie dringlich ich diese Punkte befinde und wie sehr ich darauf Lust habe.

Dauerhaftes

  • Mir verschiedene Seiten durchlesen, dabei gegebenenfalls Fehler ausbessern und diese Liste erweitern. [WIP]
  • Trivia ausräumen/entmüllen.


Hohe Priorität


Mittlere Priorität

  • STA2-Itembeschreibungen [WIP]
    • mit R im Transfer-Pak
    • mit G im Transfer-Pak
    • mit G im Transfer-Pak
    • mit S im Transfer-Pak
  • Alle RBLW-Attacken-Infos
    • Serebii listet noch einige Attacken.
  • Meinen masochistischen Drang ausleben und alles Relevante zu FL zusammentragen. [WIP]
  • Meinen masochistischen Drang ausleben und alles Relevante zu Pokémon Spielhaus (Gibt dazu anscheinend kein Spielkürzel...) zusammentragen.


Geringe Priorität

  • Andere Sprachen bei der Item-Liste hinzufügen
  • Frühere Namen in anderen Sprachen bei den Itemartikeln eintragen. [WIP]
  • Basis-Items aus XD
  • PMD3PMD3PMD3-Dungeons
  • Handlungen überarbeiten & komplettieren aus PMDPMDPMD2PMD2PMD2
  • Charaktere komplettieren aus PMDPMDPMD2PMD2PMD2
  • Diese Benutzerseite und meine Kuriositätenunterseite aufhübschen. grin.png


Keine Ahnung, wie ich das anstellen sollte oder ob das überhaupt erwünscht ist.

PMD3PMD3PMD3-Itembeschreibungen


Archiv

Hier finden sich die bereits erfüllten Punkte meiner To-Do-Liste.
Legende:
durchgestrichener Text: Frühere Vorhaben, die ich aufgegeben habe
grauer Text [WIP]: Überpunkte, von denen erst teilweise Unterpunkte vervollständigt wurden.

  • Fehlende Itembeschreibungen aus SM
  • Fehlende Itembeschreibungen aus STA
  • STA2-Itembeschreibungen [WIP]
    • mit B im Transfer-Pak ✔
    • mit K im Transfer-Pak ✔
  • STA-Attacken-Beschreibungen ✔
  • STA2-Attacken-Beschreibungen ✔
  • Trivia-Ruhmeshalle erstellen, in der ich Kuriositäten aus dem Trivia-Bereich ergänzend zu Wenlok Holmes' Liste zusammensammle. [Als Benutzerunterseite.] ✔
  • Liste der Titel/Auszeichnungen aus RBLW erstellen. ✔


[WIP]

Pokémonsprite 233 XD.gif Trivia Pokémonsprite 233 XD.gif

  • Ich mag eckige Klammern und finde deshalb [sic!] furchtbar schick. Deshalb bin ich sehr froh, dass die Stadium-Beschreibungen dermaßen viele Tippfehler enthalten, da ich das dann möglichst oft einbauen kann.
  • "" ist viel schöner als „“, meiner Meinung nach.
  • Ich habe eigentlich keine Aggressionsprobleme, aber wenn jemand "Pokémons" sagt, habe ich Bedürfnisse, schlimme Dinge zu tun.
  • Ich liebe Trivia-Abschnitte vor allem aufgrund vom dritten Fakt bei https://www.pokewiki.de/Benutzer:Wenlok_Holmes/Best_of_Trivia#Lucia und der Liste generell.
  • Ich habe nicht den blassesten Schimmer, warum ich das hier schreibe, da sich das niemals jemand durchlesen wird.
  • XD hat die besten 3D-Modelle.
  • Aus irgendeinem Grund finde ich es furchtbar lustig, Konsonanten zu vertauschen. Ich lasse mir mein Bimmsterechtigung und meinen bonzenen [sic!] Hojektpreld nicht nehmen!
  • Meine To-Do-Liste ist sehr PMDPMDPMD2PMD2PMD2PMD3PMD3PMD3PMD4PSMD-lastig.
  • Ich mag Spielkürzel, wie man vielleicht sehen kann. grin.png
  • Ich habe eine Trivia und Kuriositäten-Unterseite.