Simonsees

Aus PokéWiki
Navigation Suche
PGL-Artwork Nachtara.png
:nachtara:
Name Simonsees' Benutzername lautet Simonsees. Ach, wirklich? :enton:
Dritte Person Simonsees schreibt auf seiner Benutzerseite in Tabellen und Babeln in der dritten Person von sich. (Weil man das anscheinend so macht.)
Geschlecht Simonsees ist männlich.
Discord Simonsees hat ein Discord-Konto. Sein Name ist Simonsees#0041.
Signatur Simonsees lässt sich im PokéWiki unter folgender Signatur erkennen: ~ Pokémon-Icon 251.png ~ Simonsees ~.
Lieblings-Farbe Simonsees' Lieblingsfarbe ist, wie wohl unschwer zu erkennen ist, gelb.
Muttersprache Simonsees spricht Deutsch als Muttersprache.
English Simonsees ist able to contribute with an intermediate Level of English.
Meine PokéWiki-To-Do-Liste
  • PMD-Itempreise
  • Stadium-2-Itembeschreibungen
  • Rumble-World-Attacken-Infos
  • Diamant- und Perl-Trainerattacken bei Orten eintragen
  • Platin-Trainerattacken bei Orten eintragen
  • HeartGold- und SoulSilver-Trainerattacken bei Orten eintragen
  • PMD2-Himmel-Demo-Dungeons
  • Handlungen überarbeiten & komplettieren aus PMD1 & 2
  • Rumble-World-Aufträge-Konzept erstellen
  • Meine Kuriositätenunterseite aufhübschen grin.png
Diese Liste ist natürlich keine Reservierung. Wenn du etwas, was hier steht, machen willst, darfst du das selbstverständlich auch tun.
Pokémon Gold und Silber Celebi.png
Allgemeines von mir im Wiki
Am 3. April 2018 um 11:16 Uhr meldete ich mich im PokéWiki an; warum genau, weiß ich nicht mehr. Jedoch habe ich es bis dahin schon einige Zeit als Leser genutzt. Drei Tage später tätigte ich dann meine erste Bearbeitung am Artikel der Enigmabeere, dabei habe ich eine Spielbeschreibung hinzugefügt, später folgten auch noch weitere Beeren-Spielbeschreibungen. Mein erster „größerer“ Edit war dann am Artikel ???, ein paar Stunden später erhielt ich die Stimmberechtigung und wiederum ein wenig später trat ich dem Discord-Server des PokéWikis bei. Dies war unter anderem eine Motivation für mich, weiterzumachen und so habe ich mich seitdem hauptsächlich um Teile des Spin-off-Bereichs des Wikis gekümmert, dabei vor allem um die Super-Smash-Bros.-Reihe, die Pokémon-Mystery-Dungeon-Reihe und Pokémon Rumble World. Etwa einen Monat nach meiner Anmeldung erhielt ich den bronzenen Attacken-Projektheld. Von dort aus einige Monate später wurde ich dann zum verlässlichen Benutzer ernannt, ein paar Tage danach erreichte ich den dritten Platz der Verbesserungswochen 2018.

Wenn du Fragen hast, erreichst du mich am schnellsten über Discord, kannst mich aber natürlich auch über meine Diskussionsseite kontaktieren.

Warum ist da ein Nachtara?
Nachtara war nie mein absolutes Lieblings-Pokémon, gehörte aber immer mindestens zu den Top 5. So hatte ich es auch in Pokémon Kristall in meinem Team und in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel entwickelte ich es aus meinem Partner Evoli. Wer meint, Glaziola sei besser, ist im Unrecht.
Das dargestellte Pokémon rechts oben sowie auch dieser Text hier ist vom Wochentag abhängig.
Meine Rechte, Auszeichnungen und bla bla bla im Wiki
Wiki-Start
Simonsees ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten im Wiki zu helfen.
Wertvoller Mitarbeiter
Simonsees erhielt für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(Überreicht von RobbiRobb am 09.02.2019)
Verlässlich Stimmberechtigt
Simonsees ist ein verlässlicher Benutzer und damit erweitert stimmberechtigt.
(seit dem 19.09.2018)
Simonsees ist ein stimmberechtigter Benutzer.

(seit dem 07.04.2018)
Item-Projekt Spin-off-Projekt
Simonsees ist Mitglied im Item-Projekt. Simonsees ist Mitglied im Spin-off-Projekt.
2. Platz der VBW 2020 Spin-off-Projektheld
Simonsees hat bei den Verbesserungswochen 2020 den zweiten Platz erreicht.
(Überreicht von der VBW-Jury am 28.06.2020)
Simonsees erhielt für seine aktive Mitarbeit beim Spin-off-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.
(Überreicht von Mecanno-man und Taisuke am 31.07.2020)
3. Platz der VBW 2018 Attacken-Projektheld
Simonsees hat bei den Verbesserungswochen 2018 den dritten Platz erreicht.

(Überreicht von der VBW-Jury am 12.10.2018)
Simonsees erhielt für seine Mitarbeit beim Attacken-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.
(Überreicht von Snackhound am 02.05.2018)
Igelavar-Fanclub
Simonsees ist Mitglied im inoffiziellen von SwowoJonny geleiteten Igelavar-Fanclub.
Meine Edit-Auszeichnungen
PikaSilber.png
PikaBronze.png
PikaKupfer.png
PikaGlas.png
PikaHolz.png
PikaTon.png
Simonsees hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „unfarbigen Pikachu“ erhalten.
Den richtigen Namen des Pikachu siehst du, wenn du den Mauszeiger auf dem jeweiligen platzierst.
Ich über Pokémon
Meine Hauptspiele (Gen. 1–5)
BG GSK DPPTHGSS SW
Mein Pokémon-Zubehör
PokéWalker & Pokéball Plus
Meine Hauptspiele (Gen. 6–8)
XαS MUM LGPLGE SD
Meine Spin-offs
SSB2SSB4 XD PMDPMD2PMD4PSMD
Lieblings-Pokémon-Spiel
Pokémon SoulSilver
Meine Spin-offs
SPRRBLWRR ART SHPIC FLKJQMA
Lieblings-Pokémon
Celebi
Lieblings-Region
Sinnoh
Lieblings-Typ
Psycho
Statistik
Greenchu hgss male.png 2 Jahre, 5 Monate und 20 Tage bin ich nun schon im PokéWiki angemeldet und habe während dieser Zeit 4719 Edits getätigt, was durchschnittlich etwa 5.22 Edits pro Tag entspricht und rund 0.23 % der Gesamtzahl aller Edits darstellt. Diese Zahlen aktualisieren sich automatisch. Greenchu hgss male.png