Benutzer Diskussion:ShortyBuzz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erste SchritteNeuen Artikel anlegenStilWikisyntaxAlle HilfeseitenPokéWiki-Discordserver
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im PokéWiki, 1marcel2! Wie ich sehe, hast du gerade erfolgreich deinen ersten Beitrag am PokéWiki getätigt. Hiermit möchte ich dir ein paar Tipps anbieten, damit du dich hier schnell einlebst und bei uns wohlfühlst.
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Besuch uns doch mal auf Discord!
Besuch uns doch mal auf Discord!
  • Du hast Angst, Fehler zu machen? Das ist gar kein Problem, sei mutig! Egal was du tust, hier kannst du nichts kaputt machen. Jeder hat einmal klein angefangen.
  • Benutze die Vorschaufunktion, um sicherzustellen, dass deine Bearbeitung so aussieht, wie du sie dir vorstellst. Du kannst den entsprechenden Button im Bearbeitungsmodus direkt neben dem Speicherbutton finden.
  • Setze bitte vier Tilden (~~~~) an das Ende deiner Diskussionsbeiträge. Nach dem Speichern wird dann angezeigt, von wem und wann der Beitrag verfasst wurde. Diese Angabe bezeichnen wir als Signatur.
  • Du weißt nicht, wo du helfen kannst? Auf unserer To-do-Liste findest du eine Übersicht über unsere aktuellen Baustellen. Du kannst ebenso nachschauen, ob es ein Projekt gibt, was dich besonders interessiert und in dem du dir eine Mitarbeit vorstellen kannst. Hilfe ist stets gern gesehen!
  • Die Koordination unter den Mitarbeitern im Wiki findet hauptsächlich über den PokéWiki-Discordserver statt. Schau doch mal vorbei! Hier kannst du rund um die Uhr mit erfahrenen Benutzern in Kontakt treten und sie alles fragen, was du zum Wiki wissen möchtest. Hier gibt es auch die aktuellsten Informationen, was momentan zu tun ist. Alternativ kann dir vielleicht auch die Auskunft weiterhelfen.

Zuletzt möchten wir dir diese Suchleiste zur Verfügung stellen, mit der du alle Hilfeseiten des PokéWikis durchsuchen kannst:

Wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist, und freuen uns auf deine Beiträge an unserer Pokémon-Enzyklopädie!  ★☆★ Pk-fan 20:57, 21. Jun. 2017 (CEST)

2017

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo 1marcel2, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, ~ Taisuke Diskussion 16:53, 9. Jul. 2017 (CEST)

Gläsernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, ShortyBuzz! Da deine Bearbeitungsanzahl die 250er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Gläsernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 500 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) Mecanno-manMäh 17:50, 9. Aug. 2017 (CEST)

Bronze-Projektheld-Auszeichnung des Orte-Projekts

Lieber ShortyBuzz,
hiermit verleihen Jones und ich dir die bronzene Projekthelden-Auszeichnung des Orte-Projekts für dein Engagement in den Region der Hauptspiele. Trotz deiner bisher kurzen aktiven Zeit im Wiki hast du gerade für das Orte-Projekt viel geleistet. Du korrigierst kleine Fehler, strukturierst und optimierst die Artikel durch die neuen Vorlagen. Wenn Fehler passieren oder es Anmerkungen unsererseits gibt werden diese sofort umgesetzt was uns sehr gut gefällt. All das macht in unseren Augen einen Bronze-Projekthelden aus und dies muss in unseren Augen gebührend belohnt werden. Aus diesen Gründen erhältst du diese Auszeichnung von uns.
Zum Einbinden musst du nur {{User Projektheld Bronze|Orte|Ryuichi|09.09.2017}} auf deiner Benutzerseite einbinden.

ShortyBuzz erhält für seine Mitarbeit beim Orte-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Ryuichi am 09.09.2017.)


Vielen Dank für deine bisherige Hilfe und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und natürlich noch viel Spaß im Wiki!
Jones Albtraum? & * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 21:36, 9. Sep. 2017 (CEST)

Verlässlicher Benutzer

Lieber Shorty wir haben dich natürlich nicht vergessen und damit du heute Abend auch noch deine VB-Rechte bekommst, teile ich dir hiermit im Namen aller Admins mit, dass wir auch dir diesen Rechte-Status sehr gerne verleihen möchten. Du leistest wirklich sehr gute Arbeit im Wiki (z.B. im Orte-Projekt) und da ist der VB-Rang nach 10 Jahren wohl das Mindeste. Deshalb wünsche ich dir von Opa zu Opa auch alles Gute dazu! 20151112052317_papy2.gif -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 21:15, 3. Nov. 2017 (CET)

USUM - neue Informationen

Weißt du, ob es einen Sammelthread für ebensolche neuen Sachen gibt, die halt bisher noch nicht auf den jeweiligen Seiten stehen? Habe z.B. gerade auch auf der Diskusionsseite zum "Angeln" einen Beitrag hinterlassen, weiß nicht wo ich solche Infos anbringen soll :) (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: JaTheWinnerDiskussionBeiträge)

Zitate-Projektheld

Hallo ShortyBuzz,

deine andauernden Bemühungen im Zitate-Projekt, namentlich dem Aufräumen dessen, was sich auf der XY To-Do verzeichnet, gehen nicht spurlos an der Projektleitung vorbei. Auch wenn heutzutage die Jugend es viel einfacher hat, mit den bereits zur Verfügung gestellten Texten Zitate ausfindig zu machen und nachzutragen (wobei auch fairerweise sonst einige Punkte nicht in der To-Do stehen würden), bringt es einiges an Aufwand mit sich allein schon das Spiel von vorne wieder durchzugehen 20151112052317_papy2.gif. Und da Mec nicht dagegen und ich dafür bin, verleihen wir dir die bronzene Projektheldenauszeichnung:

„“
ShortyBuzz erhält für seine Mitarbeit beim Zitate-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Snackhound am 28.11.2017.)

Du kannst sie mit folgendem Quellcode in deine Benutzerseite einbinden:

{{User Projektheld Bronze|Zitate|Snackhound|28.11.2017}}

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns schon auf deine zukünftigen Beiträge, im Wiki wie auch im Projekt! — mfg Snackhound 058.png 11:46, 28. Nov. 2017 (CET)

2018

Crazydea

Hallo Shorty!
Helfen ist nicht immer leicht und manchmal führt die Demonstration dessen, was man vermeiden sollte, ungewollt zur Katastrophe mit ungeahnten Folgen... Mit diesem jüngsten Faux-Pas auf Discord hast du den Vogel endlich abgeschossen und nun verleihe ich dir dafür den Preis:

https://cdn.discordapp.com/attachments/247838201899778048/376156545454702613/Crazydea.png Dieser Benutzer hat von Kenaz-Hagalaz die inoffizielle Auszeichnung Crazydea aus Dankbarkeit für echt cranken Shice erhalten.

Seh' es nicht so eng, sowas kann passieren. zwinker3.gif -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 21:49, 23. Feb. 2018 (CET)

Festival-Plaza

Huhu Shorty,

vielen Dank für deine großflächige Überarbeitung des Artikels Festival-Plaza und der damit verbundenen Auslagerung der einzelnen Buden! :) ~ Taisuke Diskussion 13:45, 6. Apr. 2018 (CEST)

Einfach mal danke sagen

Überraschung! Ich wollte mich einfach mal für deine Mitarbeit im Anime-Projekt bedanken, immerhin hilfst du fleißig dabei mit, alles anzupassen, sobald eine Episode erstmals in Deutschland ausgestrahlt wird. Das reicht von der Verschiebung, über die Anpassung der Links bis hin zu Kleinigkeiten wie den Pokédex-Einträgen oder auch WPID. Und da das alles ohne dich niemals so schnell gehen würde, wollte ich mich einfach mal bei dir bedanken ^^ Und damit du auch was davon hast, kriegst du eine wunderschöne Babel für deine Benutzerseite:

ShortyBuzz erhält für seine Mitarbeit beim Anime-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von RobbiRobb am 23. April 2018.)

Auf deiner Benutzerseite einbinden kannst du das dann ganz einfach mit {{User Projektheld Bronze|Anime|RobbiRobb|23. April 2018}} und schon sehen alle, was du tolles geleistet hast. Mach weiter so grin.png -- RobbiRobb 17:26, 23. Apr. 2018 (CEST)

Mehr Auszeichnungen!

Hallo Shorty,
nachdem es noch garnicht so lange her ist, dass ich dir für deine Mitarbeit im Anime-Projekt gedankt habe, komme ich heute im Namen aller Admins zu dir, um mich nochmal für deine Arbeit im allgemeinen zu bedanken. Als Projektleiter des Orte-Projekts und auch in anderen Bereichen des Wikis leistest du ausgezeichnete Arbeit, die belohnt gehört. Und dafür habe ich dir diese tolle Babel mitgebracht, die du dir auf deiner Benutzerseite einbinden kannst:

Riesenperle Wertvoller Mitarbeiter Riesenperle

Hiermit erhält ShortyBuzz für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von RobbiRobb, 16.07.2018)

Wir freuen uns weiterhin auf deine Beiträge und hoffen natürlich, dass du uns noch lange erhalten bleibst grin.png -- RobbiRobb 23:27, 16. Jul. 2018 (CEST)

Mehr Rechte!

Ich hatte dir noch garnicht zum Redakteursposten gratuliert, daher hier nochmal alles gute grin.png -- RobbiRobb 18:46, 4. Sep. 2018 (CEST)

Ergebnis der Verbesserungswochen 2018

Lieber Shorty,
wir müssen dir als VBW'18-Jury leider mitteilen, dass du in den Verbesserungswochen 2018 nicht auf einem der ersten vier Plätze gelandet bist. Wir danken dir dennoch für deine Teilnahme und hoffen, dass du uns trotzdem weiterhin dabei hilfst, das PokéWiki zu ergänzen und zu verbessern. Vielleicht klappt es bei der nächsten Austragung der Verbesserungswochen ja besser! :)

Als Teilnehmer der VBW erhältst du das Recht, diese Babel auf deiner Benutzerseite einzubinden. Dafür musst du einfach folgenden Text auf deiner Benutzerseite eingeben: {{User VBW Auszeichnung|Jahr=2018|Platz=Trost}}
Bei Fragen – auch danach, wieso es nicht geklappt hat – oder Anmerkungen kannst du dich selbstverständlich jederzeit (auch privat) bei einem von uns Jurymitgliedern melden.
Wir hoffen, dass du dennoch Spaß an den VBW 2018 hattest!
Liebe Grüße,
Overworldsprite_Anissa_SW.png "I'm gonna swing from the chandelier" Pokémon-Icon_609_3DS.png GoPika Disku, Mecanno-manMäh, ~ Taisuke Diskussion und Pk-fan 00:51, 12. Okt. 2018 (CEST)

2019

AdW

Pokémon Sammelkartenspiel Online

Der Text gefällt mir recht gut, er ist sehr informativ, aber zu lang. Du könntest z.B. den Satz mit den Attackenanimation weglassen, dies erscheint mir persönlich nicht ganz so wichtig. Der 3. Abschnitt ist nicht so schön eingeleitet. Statt mit der Tür ins Haus zu fallen und zu sagen, dass sich da alle 3 Wochen was ändert, sollte man lieber erst kurz die Modi vorstellen und dann erwähnen, dass die Belohnung regelmäßig wechselt. So ich hoffe, du kannst damit was anfangen. Das Isso 08/15 Konter 20:45, 28. Jan. 2019 (CET)

Wirkt besser geordnet, ist angenommen. Das Isso 08/15 Konter 20:08, 10. Mär. 2019 (CET)

Pokémon-Weltmeisterschaften

Da ich es voraussichtlich in KW33 reinnehmen möchte, schon mal ein paar Verbesserungsvorschläge. Nichts gegen Mec, aber ich fände es besser jemandem zu erwähnen der bekannter ist, Ray Rizzo z.B. Eventuell könnte man kurz noch die Preise nennnen. Das Isso 08/15 Konter 17:56, 14. Jul. 2019 (CEST)

So Isso, hab mich also doch endlich mal dran gesetzt, hat ja auch lange genug gedauert :D Habe Versucht die Korrekturpunkte einzuarbeiten, das Problem ist jetzt nur, dass ich über das Zeichenlimit gekommen bin. Evtl. kann man den Robin noch streichen, auch wenn ich ihn schon aus unserer Sicht erwähnenswert fände. Du machst das schon -- GrüßeShortyBuzz 15:01, 31. Jul. 2019 (CEST)

Korrigieren

Auf deinen Edit grade: Das was ich da mache ist kein Korrigieren der Artikel, ich such nur öfters nach üblichen Rechtschreibfehlern (zB eben Pokemon) und fix die, den restlichen Artikel fass ich nicht an^^ Deswegen markier ich die entsprechenden Edits nicht als kontrolliert (sofern sie es nicht eh schon oft sind, trotz solch offensichtlicher Fehler :ups:). Jones Albtraum? 16:36, 31. Mai 2019 (CEST)

Mit viel zu großer Verspätung

Ja was sehe ich denn da! Du hast noch gar nicht die „Helfende Hand“-Auszeichnung. Ein ganz großes Danke für deine wunderbare Hilfe beim Organisieren des Orte-Musik-Bereiches und fürs Liefern von Audio-Dateien, wenn diese benötigt werden. Da ich ungern um den heißen Brei herumrede, bitte sehr:

Helfende Hand

ShortyBuzz erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von DeXter, 23.08.2019)

Wäre dieser Bereich ein eigenes Projekt, wärst du schon längst ein Projektheld --DeXter 11:10, 23. Aug. 2019 (CEST)

2020

Projektheld des Spin-off-Projekts

Hey Shorty,

der Zeitpunkt der Auszeichnung mag vielleicht etwas verspätet wirken, dennoch möchten Mec und ich uns für deine Mithilfe im Spin-off-Projekt – vor allem bzgl. Masters – danken und zeichnen dich hiermit als bronzenen Projekthelden aus. Es ist schön zu sehen, dass du dich um die Aspekte der Hauptgeschichte kümmerst, die bislang eher vernachlässigt wurde und kaum Erwähnung fand. Vielen Dank dafür!

Du darfst dir aus diesem Grund diese Babel auf deine Benutzerseite einbinden:

ShortyBuzz erhält für seine Mitarbeit beim Spin-off-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Mecanno-man und Taisuke am 31. Juli 2020.)

Wir hoffen, dir hiermit ebenso einen Anreiz geben zu können auch weiterhin an diesem aufwändigeren Unterfangen zu arbeiten. :) ~ Taisuke Diskussion 17:15, 31. Jul. 2020 (CEST)

Vielen lieben Dank, Tai :). Besser spät als nie bedanken^^. Ich habe es vor mich her geschoben.
Mit der Auszeichnung hatte ich wahrlich nicht gerechnet. Aber es hat seinen unterschwelligen Effekt erreicht: ich sollte mal wieder etwas für das Wiki tun :D
P.S.: es bleibt auch weiterhin dabei: wenn ich euch zu wenig für meinen Rang mache, gebt das bitte Bescheid oder stuft mich runter. Sonst ist ja auch keinem geholfen. ;) GrüßeShortyBuzz 18:41, 7. Aug. 2020 (CEST)
Der Hauptgrund ist und bleibt, dass wir uns für deine Mitarbeit im Projekt bedanken wollten! :) Deine Dankesnachricht schweift mir davon etwas zu sehr ab. ;) ~ Taisuke Diskussion 20:23, 9. Aug. 2020 (CEST)
Oh, das möchte ich natürlich nicht, dass es so rüberkommt ^^ GrüßeShortyBuzz 13:14, 10. Aug. 2020 (CEST)

Bronze, Silber und Gold, es gibt Dinge die hat man nicht gewollt

Hey Shorty,
Last, but not Least grin.png ,
wie du ja weißt liegt es mir sehr am Herzen User die viel für das Projekt machen, zu würdigen. Durch den Spielrelase von SWSH und die DLCs SWEXSHEX sowie dem allgemeinen Leben hat es etwas gedauert, mir blieben deine Edits und vor allem dein Patrol in den Vergangen Wochen und auch Monaten nicht verborgen. Was auch für mich eine Große Unterstützung war. Daher habe ich mich aus diesem Grund dazu entschlossen dir eine neue Auszeichnung zu geben. Ab heute darfst du deine Benutzerseite mit dieser Brandneuen und nicht mit Perwoll gewaschenen Auszeichnung erweitern, Getreu der Überschrift Bronze, Silber und Gold, gibt es Dinge die hat man nicht gewollt und dennoch bekommst du sie, da du es Verdienst, nämlich die Silber Auszeichnung eines Ortehelden.
Freundlicherweise ein Copy&Paste-Text zum Einbinden: {{User Projektheld Silber|Orte|Ryuichi|17.11.2020}}

ShortyBuzz erhält für seine aktive Mitarbeit beim Orte-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Ryuichi am 17.11.2020.)


In diesem Sinne großes Danke für die Hilfe und Unterstützung.

Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 17:38, 17. Nov. 2020 (CET)

2021

Hier gibt es nichts zu sehen.

2022

Ernennung zu Admin

Hi Shorty, ich habe grade mal durch die LÄ gescrollt und gesehen, dass du zum Admin ernannt worden bist. Freut mich für dich! Kann mich noch genau erinnern, wie ich dich zum verlässlichen Benutzer ernannt habe. In diesem Sinne alles Gute! LG ein alter Bekannter. 20151112052317_papy2.gif -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 14:01, 7. Apr. 2022 (CEST)

Uhh, Moltiiiiii grin.png Vielen Dank :D Tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte, mein PC hatte sich verabschiedet. Aber genug der Ausreden, nochmals Danke. Und ja, es ist schon sehr lange her 20151112052317_papy2.gif, aber es ist und bleibt schön, dich auch ab und an wiederzusehen :D GrüßeShortyBuzz 16:09, 20. Apr. 2022 (CEST)

Vorschaufunktion

Meine vielen Bearbeitungen haben nichts damit zu tun, dass ich die Vorschaufunktion nicht nutze, damals wie heute war dies vermutlich der falsche Hinweis, ich benutze sie nämlich immer. Ich vermute es geht um was ganz anderes und denke es liegt lediglich an meiner Arbeitsweise, bei Artikeln achte ich darauf aber bei meiner Benutzerseite habe ich mir gedacht, dass sich niemand dafür interessiert Nobu (Diskussion) 15:15, 8. Aug. 2022 (CEST)

Zugegeben: ich habe nur gelesen, dass es auf der Diskussionsseite bereits einen Vorschauhinweis gab und hab dann eben meinen Satz drunter gepackt.
Allerdings steht in dem Hinweis aber doch was: „[...] da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird“. Einerseits bleibt so die Versionsgeschichte übersichtlicher, andererseits muss aber auch jeder einzelne Edit von höherrangigen Benutzern kontrolliert werden. Und das betrifft egal welche Seite.
Das Fehler passieren und man was vergisst ist absolut kein Problem, ist jedem schon passiert. 12 Edits innerhalb 1 1/2 Stunden sind aber dann eher fraglich^^ Aber ich kann jetzt auch verstehen, woher deine Ansicht rührt, da du eben erst deine Nutzerseite erstellt hast und damals den Hinweis für irgendeinen Artikel bzw. Diskussionsseite bekommen hast. Aber das ist ja geklärt jetzt :D GrüßeShortyBuzz 15:32, 8. Aug. 2022 (CEST)

Mehr Wahlen für das PokéWiki!

Hallo lieber Shorty!

Da mir die Nutzung von Diskussionsseiten seit jeher ein Anliegen ist und ich den Kontakt und die Anerkennung hierüber sehr schätze, möchte ich hier für alle öffentlich einsehbar mit zwei Vorschlägen an dich – als Admin – herantreten. :)

• Vorschlag zum Verlässlichen Benutzer: BeyJim
BeyJim nähert sich so langsam einer dreijährigen ununterbrochenen Stimmberechtigung und ist in diesem Zeitraum in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung für das PokéWiki, was sich in meinen Augen auch in seinem Rang widerspiegeln sollte. Er ist vor allem im Attacken-Projekt durch seine qualitative Mitarbeit vielen ein Begriff und ist dort auch ein goldener Projektheld. Darüber hinaus sind bei neuen Spielveröffentlichungen immer wieder helfende Beiträge zum jeweils neuen Spiel von ihm zu finden und auch sonst ist er immer mal wieder in anderen Bereichen des Wikis unterwegs. Ein ebenfalls wichtiger Punkt ist, dass er sich bei Chattreffen, (wichtigen) Diskussionen und Abstimmungen stets die Zeit nimmt, um sich daran zu beteiligen. Ich finde, dass hier ein äußerst ansprechendes und qualitatives Gesamtpaket für einen verlässlichen Benutzer vorzufinden ist. Hier sollte man die langjährige und qualitative Mitarbeit durch einen Rangaufstieg honorieren. :)
• Vorschlag zum Redakteur: Isso08-15
Isso arbeitet nach dem Abtreten des Redakteur-Rangs, vor mittlerweile mehr als fünf Jahren, immer noch tatkräftig in vielen Bereichen des Wikis mit. Dabei arbeitet sie stets gewissenhaft und versucht viele Bereiche im Blick zu behalten, die oftmals etwas in Vergessenheit geraten. Wenn ich mir das Kontroll-Logbuch über die letzten Jahre so angeschaut habe, ist mir immer wieder aufgefallen, dass Isso vor allem hinter den Kulissen viel Zeit in die Kontrolle von verschiedensten Beiträgen hat fließen lassen. Daneben leitet sie das Artikel der Woche-Projekt zuverlässig und versucht immer wieder neuen Schwung in die Generierung von Texten zu bringen. Das Gegenlesen der eingereichten Texte und das nachfolgende Feedback leistet sie nun seit Jahren. Dies ist ebenso wie das Kontrollieren der Beiträge eine sehr wichtige Aufgabe, die aber nirgendwo wirklich schnell ersichtlich ist und somit der dort geleistete Aufwand eher selten gesehen wird. Ich könnte hier noch weitere Punkte aufzählen, weshalb ich eine Ernennung für angebracht halten würde, belasse es aber erstmal bei diesen Worten. Schließlich können die anderen Abstimmenden die weiteren Punkte aufzeigen. Das Engagement zeigt mir jedoch eindeutig, dass sich an der Eignung zum Redakteur seit dem Abtreten nichts geändert hat und die erweiterten Rechte hier durchaus angebracht sind. :)

Ich habe im Vorfeld mit beiden schon geschrieben, sodass eine erneute Nachfrage durch dich nicht nötig sein wird, da sich beide auch zur Wahl stellen lassen würden. Es wäre schön, wenn die Vorschläge auf Anklang in unserem Team stoßen würden und danke dir schon einmal dafür, dass du die entsprechenden Wahlen einleiten wirst! ^_^ ~ Taisuke Diskussion 19:10, 1. Nov. 2022 (CET)

Hey Tai, danke für deine Nachricht hier. Hab ich mir aufgeschrieben (ich liebe meine Zettelwirtschaft vorm Bildschirm :D ). Ich muss dazu sagen, dass ich sogar noch eine weitere Anfrage in der Leitung habe, aber bislang war es irgendwie immer so, dass wenn ich dran gedacht habe, bereits eine andere neue Wahl gestartet wurde. Und zwei Wahlen gleichzeitig hatten wir ja schon mal, was eher weniger gut lief.
Ich hoffe also bald allen Wünschen sukzessive entsprechen und anstoßen zu können :D GrüßeShortyBuzz 18:35, 2. Nov. 2022 (CET)
Danke für die Rückmeldung! Dennoch bin ich etwas verwundert über die Vorgehensweise, nicht mehr als eine Wahl zeitgleich abzuhalten. Wenn ich mir die VB-Wahlen so anschaue, gab es weder bei Mooni und Virca als auch Max und Jones Probleme von zeitgleichen Wahlen. Ich verstehe diese Haltung also nicht. Wenn sich die Administration dagegen sperrt, dann gehört der Punkt zumindest in die Abschnitte zu den Wahlen auf den Rechteseiten.
In meinen Augen ist jeder engagierte Benutzer im PokéWiki Gold wert und sollte die dazugehörige Wertschätzung erfahren. Und das am besten zum rechten Zeitpunkt. Mit dem Wissen, das gerade ein Wahl läuft, die vermutlich bis zum Release von KAPU läuft, dann aufgrund mangelnder Zeit für Wochen keine Wahl stattfinden wird, eine weitere Wahl auf deinem Zettel steht und die momentane Dauer einer Wahl ca. einen Monat beträgt, kann ich mir ausmalen, dass meine beiden Vorschläge frühestens im Februar 2023 durch sind. Das finde ich ehrlich gesagt äußerst schade. Da fehlt mir die zeitnahe Wertschätzung durch Wahlen bzw. Beförderungen zum richtigen Zeitpunkt. Da wird unnötig lange mit Entscheidungen gewartet, die ich als sehr wichtig für das PokéWiki erachte – unabhängig von den zur Wahl gestellten Benutzern. Ich würde mir wünschen, wenn ihr euch über diese Haltung nochmals Gedanken machen würdet. ~ Taisuke Diskussion 19:13, 3. Nov. 2022 (CET)
Noch der Nachtrag von discord (um auch die stillen Mitleser aufzuklären ;) ):
"Also grundsätzlich war das nur meine Haltung, nicht der Admins generell. Mir kam es damals nur so vor, dass mehrere Wahlen gleichzeitig eher schleppend liefen. Oder aber ich muss das mit etwas verwechselt haben. Wo du nämlich den Spiel-Release ansprachst könnte es auch sein, dass ich das im Kopf hatte (also Wahl und Release gleichzeitig). Das tut mir dann Leid.
Und den Einwand, dass viel Zeit verstreicht und das die Wertschätzung dann mit fortschreitender Dauer aus Sicht des Benutzers abnimmt, verstehe ich, der macht mir bei meinem gedachten Vorgehen auch Sorgen.
Wie ich gerade lese gibt es sogar eine Regel dazu: „Fällt der Vorschlag in den Zeitraum eines Hauptspielreleases, welcher sich von einer Woche vor bis zwei Wochen nach dem Release erstreckt, wird die Wahl erst im Anschluss gestartet.“ Heißt, ich kann dann am Wochenende, wenn ich es schaffe schon morgen Abend, entweder mit einem Red-Vorschlag anfangen, dann hääten wir eine VB und Red-Wahl, oder einfach alle auf einmal, was vermutlich für alle zur Wahl stehenden am angenehmsten wäre."
Entsprechend fangen die beiden Wahlen gleich an. Bei der dritten warte ich gerade noch auf Rückmeldung der Person.
Sorry für die Verwirrung. GrüßeShortyBuzz 18:14, 5. Nov. 2022 (CET)
Hallo, ich bin's wieder! Ich würde gerne eine zweite Wahl zu BeyJim starten lassen wollen. ~ Taisuke Diskussion 13:50, 26. Dez. 2022 (CET)

2023

It's Over 9000!

Um genau zu sein sogar über 10.000, aber ich glaube, du kennst das Meme aus Dragonball Z. In diesem Sinne: Willkommen im Club der 10.000er und es ist schön zu sehen, dass du alter Hase die Marke nun geknackt hast. Herzlichen Glückwunsch dazu und bleib dem Wiki noch lange erhalten! :) ~ Taisuke Diskussion 10:07, 29. Jan. 2023 (CET)

Danke sehr, Tai :D Haha, ja, das kenne ich sogar! Als ich anfing hätte ich nie gedacht, so viele Edits zu erreichen, zwischendurch dachte ich dann, 10.000 ist doch eine schöne Zahl um aufzuhören. Und wo sie nun erreicht ist, sehe ich nicht, warum man aufhören sollte, wenn man doch weiterhin freude am Franchise hat :D GrüßeShortyBuzz 22:02, 6. Feb. 2023 (CET)
Die Gedankengänge kommen mir doch sehr bekannt vor! Es ist schön zu hören, dass es dir wie mir geht und du weiterhin Freude an diesem Projekt hast. :) ~ Taisuke Diskussion 11:15, 7. Feb. 2023 (CET)