feblue

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Salvete, socii!
Zu meiner Diskussionsseite Du befindest dich auf meiner Benutzerseite. Meine XdW
Zu mir

Hallo lieber Leser, der sich hierher verirrt hat!

Ich bin feblue, ein Erweitert Stimmberechtigter Benutzer des PokéWikis. Am 7. März 2020 trat ich dem Discord-Server des PokéWikis bei und durfte dort eine Reihe netter Leute kennenlernen, die mich dazu motivierten und ansporten, im PokéWiki ein wenig mitzuhelfen. Daher meldete ich mich am 4. April 2020 hier an und tätigte meine ersten Bearbeitungen, hauptsächlich den Anime betreffend. Seither hat mich genau dieser Teilbereich des PokéWikis fasziniert.

Mittlerweile, genauer seit dem 10. Februar 2021, präge ich ihn als Projektleiter mit RobbiRobb. Nebenbei versuche ich anderen Bereichen im PokéWiki auszuhelfen. Am 11. September 2021 wurde mir das Erstellen eines Botaccounts genehmigt. Dieser Account heißt Fegrey. Mit Hilfe eines Programmes darf ich nun großflächige, monotone Bearbeitungen tätigen und somit enorme Zeitersparnisse erzielen, nicht zuletzt Die Qualität der Artikel und des Nutzererlebnisses im Handumdrehen anheben.

In meiner bisherigen Laufbahn durfte ich einige Bekanntschaften machen, die mich einiges gelehrt haben und die ich sehr schätze. Auch auf Discord habe ich diese Leute näher und besser kennengelernt. Dazu zählen vor allem RobbiRobb, Taisuke, DieTaube, Panflami, Simonsees und DeXter. Auf Discord wollte ich mich ebenfalls engagieren, weshalb ich am 10. März 2021 zum Moderator ernannt wurde und seitdem versuchte, den Server mit Freude positiv zu prägen. Dieses Ziel konnte ich bis zum 03. Mai 2022 verfolgen, als ich mich aus persönlichen Gründen dazu entschied, zurückzutreten.

Bei jeglichen Angelegenheiten, Fragen oder Problemen stehe ich sowohl auf Discord als auch hier im PokéWiki unter meiner Diskussionsseite für Fragen bereit, egal, was meinen Aktivitätsstatus angeht. Hier unten findest du noch meinen Discord-Tag.

Discord.png Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist feblue(#1455).
Viel Spaß beim Stöbern!
Mein allererstes Pokémon
♥-Starter Pokémonsprite 389 XY.gif
Feblue findet, dass Chelterrar der beste Starter ist.
Ich habe mich auf meiner allerersten Pokémonreise für Chelast entschieden. Daher ist mir dieses Pokémon für immer ans Herz gewachsen.
Auszeichnungen
28.06.2020
VBW-Team
PGL-Artwork Minun.pngPGL-Artwork Plusle.png Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
12.08.2020
RobbiRobb
PikaKristall.png Feblue hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.
25.08.2020
Kenaz-Hagalaz
PokéWiki Greenchu.png Dieser Benutzer ist ein Verlässlicher Benutzer des PokéWikis.
28.12.2020
Taisuke
PokéWiki Greenchu.png Dieser Benutzer ist ein Projektleiter des PokéWikis.
10.02.2021
RobbiRobb
Anime-Projekt
Händchenhalten-Hände.png Helfende Hand Händchenhalten-Hände.png

Feblue erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von Arkany, 03. November 2021)

03.11.2021
Arkany
PokéWiki Greenchu.png Dieser Benutzer ist ein Redakteur des PokéWikis.
10.01.2022
RobbiRobb
PokéWiki Greenchu.png Dieser Benutzer ist ein Projektleiter des PokéWikis.
02.04.2022
RobbiRobb
Spiele-Projekt
Statistiken
  • 2 Jahre, 8 Monate und 5 Tage bin ich nun im PokéWiki angemeldet.
  • Während dieser Zeit habe ich 10.969 Bearbeitungen getätigt. Das sind 11.2 am Tag und 0.45 % aller Bearbeitungen.
  • Zusätzlich betreibe ich einen Bot. Dieser ist schon 1 Jahr, 2 Monate und 28 Tage dabei.
  • Während dieser Zeit hat er 15941 Bearbeitungen getätigt. Das sind 35.11 am Tag und 0.65 % aller Bearbeitungen.
  • Zusammen sind das 26910 Bearbeitungen.
Trivia
  • Ich habe seit neuestem Angst vor Trivia.
  • Meine Lieblingsfarben sind die von einem schillernden Metagross. Ebenso gefällt mir Gladios Outfit farblich.
  • Ich liebe Diskussionen.
  • Obwohl ich das Anime-Team aufgrund mancher Folgen nicht verstehe, liebe ich den Anime. Besonders gefällt mir bisher der XYZ-Anime, obwohl ich mir folgendes so sehr gewünscht habe: Ash hätte Sieger der Kalos-Liga sein müssen.
  • Troy und Cynthia sind sowohl im Anime als auch in den Spielen meine absoluten Lieblingschamps.
  • Ich mag bisher alle Regionen, allen voran steht die Sinnoh-Region.
  • Meine 1000. Bearbeitung erfolgte am 31.12.2020 um 23:57 Uhr und war somit die allerletzte Bearbeitung des Jahres 2020. Was für ein Einstieg in das PokéWiki!
  • Am 10.01.2022, also genau einen Monat, bevor mein einjähriges Anime-Projektleiter-Jubiläum ansteht, wurde ich Redakteur.
Auf mehr tolle Erlebnisse! ~~ feblue 22:22, 22. Feb. 2022 (CET)