Benutzer Diskussion:Goloer444

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erste SchritteNeuen Artikel anlegenStilWikisyntaxAlle HilfeseitenPokéWiki-Discordserver
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im PokéWiki, Goloer444! Wie ich sehe, hast du gerade erfolgreich deinen ersten Beitrag am PokéWiki getätigt. Hiermit möchte ich dir ein paar Tipps anbieten, damit du dich hier schnell einlebst und bei uns wohlfühlst.
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Besuch uns doch mal auf Discord!
Besuch uns doch mal auf Discord!
  • Du hast Angst, Fehler zu machen? Das ist gar kein Problem, sei mutig! Egal was du tust, hier kannst du nichts kaputt machen. Jeder hat einmal klein angefangen.
  • Benutze die Vorschaufunktion, um sicherzustellen, dass deine Bearbeitung so aussieht, wie du sie dir vorstellst. Du kannst den entsprechenden Button im Bearbeitungsmodus direkt neben dem Speicherbutton finden.
  • Setze bitte vier Tilden (~~~~) an das Ende deiner Diskussionsbeiträge. Nach dem Speichern wird dann angezeigt, von wem und wann der Beitrag verfasst wurde. Diese Angabe bezeichnen wir als Signatur.
  • Du weißt nicht, wo du helfen kannst? Auf unserer To-do-Liste findest du eine Übersicht über unsere aktuellen Baustellen. Du kannst ebenso nachschauen, ob es ein Projekt gibt, was dich besonders interessiert und in dem du dir eine Mitarbeit vorstellen kannst. Hilfe ist stets gern gesehen!
  • Die Koordination unter den Mitarbeitern im Wiki findet hauptsächlich über den PokéWiki-Discordserver statt. Schau doch mal vorbei! Hier kannst du rund um die Uhr mit erfahrenen Benutzern in Kontakt treten und sie alles fragen, was du zum Wiki wissen möchtest. Hier gibt es auch die aktuellsten Informationen, was momentan zu tun ist. Alternativ kann dir vielleicht auch die Auskunft weiterhelfen.

Zuletzt möchten wir dir diese Suchleiste zur Verfügung stellen, mit der du alle Hilfeseiten des PokéWikis durchsuchen kannst:

Wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist, und freuen uns auf deine Beiträge an unserer Pokémon-Enzyklopädie!  mfG Lombrero Dis 15:53, 29. Nov. 2020 (CET)

Archiv

Bidiza-Tag

Hallo Goloer444,

ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass jemand anderes bereits den Artikel zum Bidiza-Tag erstellt hat, den du eigentlich für die Sinnoh-Initiative einreichen wolltest. Da die Ausarbeitung bislang aber mehr als spärlich ist, lohnt es sich für dich eventuell noch die Vorlage:InBearbeitung dort zu platzieren. Vielleicht kannst du dich diesbezüglich auch mit PokeWikier abstimmen, da ich nicht weiß, ob er irgendwelche weiteren Pläne mit dem Artikel hat. Das war’s auch schon von mir! :) ~ Taisuke Diskussion 12:49, 6. Jul. 2021 (CEST)

Hallo und danke Taisuke,
Ich werde ihn auf jedenfall mal fragen, aber um ehrlich zu sei bin ich mit den Artikel schon fast fertig.
MfG Goloer444 18:32, 6. Jul. 2021 (CEST)
Da ich die Diskussion gerade sehe, hänge ich mich mal ganz kurz mit rein. Falls größere Bilder der drei Produkte aus dem TCGO oder ein Screenshot des Logins benötigt werden kann ich die übrigens gerne hochladen. LG GrollenKette951 18:37, 6. Jul. 2021 (CEST)

Hallo GrollenKette951,
Ich hatte zwar schon ein Bild für den Abschnitt, aber wenn du zufällig welche hast, kannst du mir die gerne einmal vorher bei discord schicken. goloer444#7476

MfG Goloer444 20:45, 6. Jul. 2021 (CEST)

Wenn du den Artikel schon so gut wie fertig hast, ist das natürlich auch kein Problem. Ich bin schon gespannt, wie der Artikel am Ende aussehen wird. :) ~ Taisuke Diskussion 08:30, 7. Jul. 2021 (CEST)

Danke für deine Teilnahme bei der Sinnoh-Initiative

Hallo Goloer444, wir, die Jury der Sinnoh-Initiative, danken dir für deine zahlreichen Bearbeitungen im Bereich von Itemfundorten und Zitaten. Für die ersten beiden Plätze hat es leider nicht gereicht. Dennoch darfst du diese Babel {{User SI Auszeichnung|Platz=Trost}} auf deiner Benutzerseite einbinden.

Goloer444 hat an der Sinnoh-Initiative teilgenommen.


Des Weiteren wollen wir dir für deine anderen Bearbeitungen danken. Deine Bearbeitungen an dem Artikel Bidiza-Tag haben dabei gezeigt, dass du zu kurze Artikel schlagartig verbessern kannst.

Wir hoffen auf weitere Beiträge von dir und darauf, dass dir der Spaß nicht vergeht! -- Feblue, * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion und ~ Taisuke Diskussion 14:17, 18. Okt. 2021 (CEST)

Hallo Jury,
Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hätte gerne auch noch mehr Items eingetragen, aber leider keine mehr gefunden die noch nicht eingetragen waren. Die Bearbeitung am Bidiza-Tag Artikel hat mir bei der Sinnoh-Initiative auch besonders Spaß gemacht :D.
MfG Goloer444 20:54, 19. Okt. 2021 (CEST)

Barschuft Kobalt-Küstenland

Hi, kannst du sagen, ob du beim Level von Barschuft ein spezielles Barschuft erwischt hast? Die Spiele-Daten, aus denen das ganze generiert ist, haben dort kein Level 44 Barschuft, daher ist das auch so eingetragen. Möglicherweise ein spezieller Encounter? Will das jetzt nicht einfach rückgängig machen, weil es ja sicher nicht per se falsch ist. Andererseits ist es auch nicht mehr korrekt, weil es eben an keinem der Kreise ein Barschuft auf Level 44 gibt. Mir ist allerdings auch bewusst, dass unsere Daten nicht gänzlich vollständig sind, so fehlen uns bspw. die Raum-Zeit-Verzerrungen. Hier ist also auf jeden Fall eine zusätzliche Info von dir notwendig. -- RobbiRobb 18:45, 4. Feb. 2022 (CET)

Hallo @RobbiRobb, ich habe es an dem Ort nördlich des Lavakampffelds gefangen. Es handelte sich dabei um kein Elite Pokémon und es kam nicht aus einer Raum-Zeit-Verzerrung. Wenn ich mich richtig erinnere war es zwischen der kleinen Insel und der Haubtinsel mit Arkani. Dasselbe gilt narturlich auch für Voltobal, welches ich an dem südlichem Punkt fand.
P.S. Gibt es schon Ideen dazu wie man die Elite Pokémon einträgt? MfG Goloer444 11:31, 6. Feb. 2022 (CET)
Okay, ich hab keine Ahnung, welches das ist, weil ich selber im Spiel noch nicht mal annähernd so weit bin. Ist im Grunde aber inzwischen auch egal, vermutlich war es ein Alpha-Pokémon, diese haben höhere Level und die waren nicht in dem Dump, aus dem ich die Daten generiert habe. Da ich inzwischen aber einen vollständigen Dump habe, werden sowieso alle Daten, die bislang eingetragen wurden, in nicht all zu ferner Zukunft noch mal überschrieben. Von demher ist es recht irrelevant, selbst wenn es jetzt sogar falsch wäre. -- RobbiRobb 14:36, 6. Feb. 2022 (CET)

444 Funkelnde Sternchen

Hallo, Goloer!
Mit deiner letzten Missionsabsolvierung hast du die 50 Punkte überschritten. Damit hast du dir das bronzene Sternchen verdient!

Das bronzene Sternchen!
Goloer444 hat 50 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem bronzenen Sternchen ausgezeichnet.

Binde es damit auf deiner BS gerne ein: {{MissionsAuszeichnung|50}}
Danke für deine Mitarbeit! -- MfG, SwowoJonny 15:56, 3. Okt. 2022 (CEST)

Ein Stern der meine Benutzerseite Ziert meine Eddits Symbolisiert und meine ... links irritiert. freu.gif noldhappy.png MfG Goloer444 12:45, 4. Feb. 2023 (CET)

Ass-Trainer Ramona auf Route 224

Hallöchen Goloer,

du hattest damals seiner Zeit auf Route 224 (Sinnoh) die Daten für Ass-Trainer Ramona für Platin eingetragen. Weißt du noch woher du die Daten hattest? Ihr Metagross ist mit Lv60 eingetragen und den Attacken Sternenhieb, Bodycheck, Eisenschädel und Hyperstrahl. Ich find keinerlei Hinweise auf diese Attacken, vielmehr find ich Hinweise auf Kometenhieb, Hammerarm, Psychokinese und Magnetflug. Vielleicht erinnerst du dich ja noch, aber ich würd das gerne für mich bereinigt kriegen - wenn es bereinigt werden muss. Lg Kernseife Diskussion 10:30, 17. Jan. 2023 (CET)

Sorry aber ich würde lügen wenn ich sage das ich mich an ein bestimmtes Pokémon erinnern würde. Ich weiß aber noch das ich damals für die SIW mir die PT Version eines Freundes ausgeliehen hatte und bevor ich es zurück gab noch mit Hilfe eines Dittos und einem Porygon welches die Fähigkeit Fährte besitzt und der Attacke Raub trainier setz kontrolliert und eingetragen hatte. MfG Goloer444 12:45, 4. Feb. 2023 (CET)

GOloer, unser Held!

Hallo Goloer444!
Als aktiver Mitarbeiter am GO-Bereich hast du dich oft genug als sehr wertvoll und akribisch bewiesen. Als Dank dafür übergeben wir dir den Orden des bronzenen Projekthelden, der erste Schritt in eine GOglorreiche Zukunft! Ohne dich wäre vieles veraltet, vielen Dank!

Goloer444 erhält für seine Mitarbeit beim Spin-off-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von SwowoJonny am 12.08.2023.)

-- 🗲 Hola, ciao und hallöle! 🗲 SwowoJonny 22:47, 12. Aug. 2023 (CEST) sowie Mecanno-manMäh und Das Isso 08/15 Konter

Ich weiß etwas spät aber besser als nie: Ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe das ich auch in Zukunft hilfreich sein kann. MfG Goloer444 19:43, 28. Feb. 2024 (CET)