PokéWiki:Verlässliche Benutzer/Wahlen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 39: Zeile 39:


:::: @[[Benutzer:Ryuichi|Ryuichi]], feblue hat einen bloßen Erinnerungsping in intern_red an alle geschrieben, die noch nicht mit Pro/Contra abgestimmt hatten. Sowas wird andauernd gemacht. Das ist eine bloße Erinnerung und weit entfernt davon jemanden zu drängen. Enthaltungen haben in der ersten VB-Wahlrunde keinen Effekt, bzw. sind laut Einleitungstext sogar verboten. Auch das haben wir in intern_red geklärt. Von demher glaube ich sehr, dass dir der Unterschied von feblues Nachricht und wirklichem Drängen bewusst war/ist. Lass so ein Verbreiten von Lügen sein. Es ist völlig respektlos, anstandslos und hat in einer Gemeinschaft nichts, absolut nichts, zu suchen.--[[Datei:Pokémon-Icon 150.png|x30px|link=Benutzer Diskussion:DeXter]][[Benutzer:DeXter|<span style="font-family: Bell MT; color: #9932cc; text-shadow: 0 0 5px #9932CC; font-size: 15px">DeXter</span>]] 17:01, 7. Feb. 2023 (CET)
:::: @[[Benutzer:Ryuichi|Ryuichi]], feblue hat einen bloßen Erinnerungsping in intern_red an alle geschrieben, die noch nicht mit Pro/Contra abgestimmt hatten. Sowas wird andauernd gemacht. Das ist eine bloße Erinnerung und weit entfernt davon jemanden zu drängen. Enthaltungen haben in der ersten VB-Wahlrunde keinen Effekt, bzw. sind laut Einleitungstext sogar verboten. Auch das haben wir in intern_red geklärt. Von demher glaube ich sehr, dass dir der Unterschied von feblues Nachricht und wirklichem Drängen bewusst war/ist. Lass so ein Verbreiten von Lügen sein. Es ist völlig respektlos, anstandslos und hat in einer Gemeinschaft nichts, absolut nichts, zu suchen.--[[Datei:Pokémon-Icon 150.png|x30px|link=Benutzer Diskussion:DeXter]][[Benutzer:DeXter|<span style="font-family: Bell MT; color: #9932cc; text-shadow: 0 0 5px #9932CC; font-size: 15px">DeXter</span>]] 17:01, 7. Feb. 2023 (CET)
::::: Das Wort "Lüge" nehme ich zurück, tut mir leid. Mir ist grad eben erst aufgefallen, dass das bloß eine weitere Äußerung von Unmut gegen das VB-Wahlsystem war, bloß diesmal war ein User im Fadenkreuz nicht nicht das Wahlsystem. Ryu, geh bitte konstruktiv deine Probleme mit dem Wahlsystem an, anstatt wieder und wieder unterschwellig dagegenzuschießen. Das führt zu nichts. --[[Datei:Pokémon-Icon 150.png|x30px|link=Benutzer Diskussion:DeXter]][[Benutzer:DeXter|<span style="font-family: Bell MT; color: #9932cc; text-shadow: 0 0 5px #9932CC; font-size: 15px">DeXter</span>]] 17:29, 7. Feb. 2023 (CET)


=== 2022 ===
=== 2022 ===

Version vom 7. Februar 2023, 18:29 Uhr

Auf dieser Seite werden Wahlen zum Verlässlichen Benutzer von den Administratoren und Redakteuren autorisiert und ggf. anschließend abgehalten. Wer einen Benutzer vorschlagen mag, reiche bei einem Administrator oder Redakteur diesen Vorschlag ein. Bitte achtet dabei auf die geforderten Voraussetzungen.

Wahlen

2023

BeyJim

Vorgeschlagen von Taisuke wird erneut BeyJim (DiskussionBeiträgeEditcountLogbücher).

Begründung (Taisuke) (Kopie): BeyJim nähert sich so langsam einer dreijährigen ununterbrochenen Stimmberechtigung und ist in diesem Zeitraum in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung für das PokéWiki, was sich in meinen Augen auch in seinem Rang widerspiegeln sollte. Er ist vor allem im Attacken-Projekt durch seine qualitative Mitarbeit vielen ein Begriff und ist dort auch ein goldener Projektheld. Darüber hinaus sind bei neuen Spielveröffentlichungen immer wieder helfende Beiträge zum jeweils neuen Spiel von ihm zu finden und auch sonst ist er immer mal wieder in anderen Bereichen des Wikis unterwegs. Ein ebenfalls wichtiger Punkt ist, dass er sich bei Chattreffen, (wichtigen) Diskussionen und Abstimmungen stets die Zeit nimmt, um sich daran zu beteiligen. Ich finde, dass hier ein äußerst ansprechendes und qualitatives Gesamtpaket für einen verlässlichen Benutzer vorzufinden ist. Hier sollte man die langjährige und qualitative Mitarbeit durch einen Rangaufstieg honorieren. :)

Anmerkung (RobbiRobb): Zum Beginn dieser Wahl ist BeyJim nicht mit dem goldenen Projektheld im Attacken-Projekt ausgezeichnet worden, sondern mit dem bronzenen Projekthelden.

Anmerkungsanmerkung (DeXter): Der Projektheld kam nicht zu Beginn der Wahl, sondern bereits 2020.

Erste Wahlrunde
Hier stimmen die Administratoren und Redakteure über den Vorschlag ab. Enthaltungen sind in der ersten Wahlrunde nicht erlaubt. Sobald ⅔ der Administratoren – Bürokraten nur einberechnet, wenn sie ihre Stimme abgeben – und Redakteure für den Vorschlag stimmen, gilt die Wahl als autorisiert und startet in die zweite Wahlrunde. In diesem Wahlgang sind nicht-Stimmberechtigte gerne dazu eingeladen, vorab die Nominierung des Kandidaten zu kommentieren. Sollte ein Stimmberechtigter nicht innerhalb der ersten 14 Tage nach Wahleröffnung (solange keine ⅔-Mehrheit der ersten Wahlrunde vorliegt) sich mit pro oder contra geäußert haben dann wird eine Information erbeten bis wann mit seiner/ihrer Stimme zu rechnen ist.

Nun, neues Jahr, neues Glück. In der Tat war der erste Wahltermin im letzten Jahr...nun ja...sagen wir, etwas unglücklich gewählt ^^. Und Tai hatte mich bereits Ende letzten Jahres wieder angehauen, aber ich Goldfischhirn habs vergessen 20080224195154_doh2.gif. Beyjim hat es weiterhin auf Grund beispielsweise seiner hervorangenden Arbeit mit den Attackenvideos verdient dafür befördert zu werden. Ich gönne ihm das auch sehr, ich gönne es ihm auf jeden Fall, aber...ich habe doch irgendwo leichte Zweifel im Hinterkopf, einfach, weil er zumeist "nur" zu Hauptspielrelease stark vertreten ist, im restlichen Verlauf des Jahres dann eher sporadisch. GrüßeShortyBuzz 19:00, 17. Jan. 2023 (CET)

Der ganze Batzen an Videos seit dem Release von KAPU bestätigt nur meine Stimme. ~~ feblue 19:58, 17. Jan. 2023 (CET)

Von dem was ich mitbekommen habe und hier lese, bekommt er ein Pro von mir. -- 🗲 Hola, ciao und hallöle! 🗲 SwowoJonny 20:28, 18. Jan. 2023 (CET)

Ah, hatte mich schon gefragt, wo das abgeblieben war. Ich hatte bei der ersten Wahl gesagt, dass ich mich darüber freuen würde, hier pro zu stimmen, wenn die Wahl zu einem besseren Zeitpunkt wäre. Nun, jetzt haben wir einen besseren Zeitpunkt, weil der Release des Spiels ist etwa zwei Monate her, es gab also genug Zeit zu zeigen, warum ich hier pro stimmen sollte. Und was ist daraus geworden? Ehrlich gesagt nicht so unglaublich viel. Ich gebe zu, ich weiß nicht genau, wie viel Arbeit das ist, diese Videos zu erstellen, weil ich mich selber nicht damit auseinandergesetzt habe, dementsprechend fällt es mir etwas schwer, das wertzuschätzen. Aber auf mich erweckt das nicht den Eindruck, dass es etwas ist, was die Vergabe des Verlässlichen Benutzers rechtfertigt, sondern eher dafür spricht, dass hier eine Auszeichnung wie der Projektheld angebracht ist. Besonders, weil die Videos so ziemlich das einzige sind, was ich von BeyJim in all den vergangenen Jahren, wie auch jetzt zu diesem Spiel-Releases, gesehen habe. Jetzt, wo die meisten Videos zu KAPU fertig sind, ist das ganze nämlich auch schon wieder vorbei, in den letzten knapp sechs Wochen gab es lediglich einen Edit. Das ist normalerweise die Aktivität, die ich bei Leuten sehe, wenn sie kurz davor stehen, die Stimmberechtigung zu verlieren, nicht wenn sie zur VB-Wahl stehen. Von demher tuts mir leid, die vorhandenen Beiträge sind soweit ich das einschätzen kann gut. Aber wegen dieser Sporadität durch die es immer nur zu Spiel-Releases mehr als eine Handvoll Beiträge gibt, kann ich hier leider auch dieses mal nicht pro stimmen. -- RobbiRobb 22:30, 18. Jan. 2023 (CET)

Das was BeyJim zum Attacken-Projekt beiträgt ist absolute Spitze und mit den Attacken-Videos hat er da denke ich inzwischen auch quasi nen Projektbereich unter seiner Fittiche. Demnach braucht man da effektiv nichts mehr bei ihm kontrollieren und das ist imo. der springendste Punkt für VB. Ja, mag sein, dass seine Aktivität nicht den üblichen Forderungen entspricht, aber wenn er immer wieder mitarbeitet und der VB-Rang dabei hilft, ist das mMn wunderbar. Haben wir einen möglichen Vorteil? Definitiv. Motivation und leichteres Bearbeiten. Haben wir mögliche Nachteile? Ein paar Klicks für einen Admin und eine eventuelle Senkung der VB-Qualität. Letzteres ist aber so ein großes Ding, dass da eine Wahl nicht den Unterschied macht (mal abgesehen davon, dass wir unsere Ansprüche eigtl. senken wollten). Wobei ich hier eher einen Sonderfall beim Thema Ansprüche sehe. Zumindest meine normalen Aktivitätsansprüche sind gleich, aber ich finde, dass anhaltende Aktivität über lange Zeit auch für einen VB als Sonderding taugen sollte (wegen den offensichtlichen Vorteilen). Demnach hab ich hier eine einfache Pro-Contra-Abwägung und die ist eindeutig mehr auf der Pro-Seite. --DeXter 00:09, 19. Jan. 2023 (CET)

Ich hab keine Einwände. Anhaltende Mitarbeit, die so gut wie gar nicht nachbearbeitet werden muss, reicht für mich als "verlässlich". Das Isso 08/15 Konter 11:49, 29. Jan. 2023 (CET)

Ich stimme hier mal Pro, mit Verweis auf CLina - eine andere super-spezialisierte Nutzerin, die zum Zeitpunkt ihrer Ernennung nicht über eine überaus hohe Aktivität verfügte, aber dennoch relativ lange dabei war und qualititiv gute Arbeit ablieferte. Das ist hier eigentlich genau dasselbe - gute wenn auch spezialisierte Arbeit, lange Mitarbeit, und mittlerweiler auch wieder eine Aktivität, die die Ernennung rechtfertigt - in diesem Sinne: Aus meiner Sicht jemand, der nen VB verdient. In diesem Sinne: Ich hoffe, das sich BeyJim weiterhin um die Attacken-Videos kümmern wird. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 21:37, 29. Jan. 2023 (CET)

Zur Einleitung einmal meine Stimme aus dem ersten Wahlversuch vom 5. Nov. 2022: Ähnliche Gedanken wie Robbi hatte ich ebenfalls wo ich die Anfrage von Tai gelesen habe. Zum aktuellen Zeitpunkt ist das was dieses Jahr lief einfach zu wenig. Allerdings steht KAPU in den Startlöchern. Eine gute Gelegenheit sich zu beweisen grin.png denn gerade bei SWSH hat er gezeigt das er es kann, leider wurde es dann relativ ruhig um ihn weshalb auch momentan die Aktivität aus meiner Sicht für die Beurteilung nicht ausreicht. Gruß ~~~~. Ich habe mir soweit möglich (bzw. Zeitlich schaffbar) einmal angeschaut was in der Zwischenzeit passiert ist. Wie der Status des Projektes ist. Und auch sonst welche Geschehnisse im Wiki waren an den sich BeyJim beteiligt hat. Robbi hatte in seiner Stimme ja folgende Anmerkung angebracht Ich gebe zu, ich weiß nicht genau, wie viel Arbeit das ist, diese Videos zu erstellen, weil ich mich selber nicht damit auseinandergesetzt habe. Dies lässt sich relativ leicht erläutern. Die Hauptproblematik vor der Switch-Aufnahme-Funktion war die Technik, deren Beschaffung, Zuschnitt, Umwandlung etc. das doch einiges an Arbeit verursacht hat, was nun so gut wie gar nicht mehr nötig ist und die Erstellung sehr vereinfacht wurde. Was ist jetzt zu Beachten?! Auswahl des Pokémon plus geeigneter Gegner was relativ wenig Auswand ist, Auslössende Zusatzeffekte waren unter Snacks Leitung nur gewollt wenn sie auch garantiert waren. Inzwischen scheint sich hier ein Wandel ergeben zu haben so das die Zusatzeffekte mit aufgezeigt werden sollen. Zumindest sehe ich in vielen Videos auch nicht-garantierte Effekte. Hierbei ist einzig Tricky das man manchmal wirklich einige Versuche braucht bis diese ausgelöst werden. Klar es steckt Arbeit dahinter, allerdings ist diese wenn man da eine Struktur hat relativ einfach wo ich auch aus meiner eigenen Erfahrung aus den Pokémon-Sonne-und-Mond- bzw. Pokémon-Ultrasonne-und-Ultramond-Videos spreche. Wo eine derartige Videoerstellung durchaus deutlichen Mehraufwand bedeuten kann ist bei Pokémon-Legenden: Arceus das man dort den passenden Kamerawinkel findet. Laut seinen Beiträgen konnte ich für das Spiel nichts feststellen außer Screenshots bei der Trainer-Individualisierung. Vielleicht kommt dies ja in Zukunft noch. Wichtig wären sie alle mal. Auch sonst abgesehen von den Videos zeigen seine Beiträge eher sehr einfache Tätigkeiten die auch von nicht SB hervorgebracht sein könnten. Mit meiner damaligen Stimme gab ich BeyJim die Chance sich zu beweisen. Die Chance hat er aus meiner Sicht noch nicht vollständig ergriffen, z.B. wenn ich mir Ableithieb ansehe was von den Aufnahmen noch Stand Generation fünf ist. Es gibt im Wiki sehr viele solcher Artikel weshalb größere Standby bzw. lediglich Aktivität bei Spielrelease unverständlich sind. Klar zwingt man niemanden dazu Kontinuierlich etwas bei einem Hobby durchzuziehen. Allerdings ist ab einen Gewissen Zeitpunkt es nicht nur eine Pause oder Unterbrechung sondern Inaktiv. Die Frage die sich stellt ist, liegt es am Rang oder hat dies andere Gründe? Auch sonst ist seine Diskussionsbeteiligung im Wiki gering. Nimmt man somit den bisher betriebenen Arbeitsaufwand und die Menge im Blick auf die Zeitliche Aktivität reicht es definitiv nicht für ein zweifelsfreis Pro. Wenn es hier um die Wahl zum Redakteur gehen würde wäre an dieser Stelle bereits Schluss und ich würde Contra wählen. Jedoch ist es so, es geht um die Frage ist BeyJim verlässlich genug den AutoPatrol zu bekommen oder nicht? Rechtfertigt seine Mühe und Anstrengung den Stufenaufstieg? Qualitativ zeigt sich seit längerem keine Beanstandung. Er arbeitet aus meiner Sicht gewissenhaft und es ist i.d.R. unnötiger Patrol-aufwand. Da es um eine Wahl ohne Zusatzfunktion (Projektleiterernennung, Ansprechpartner usw.) geht könnte auch ein "Er baut keinen Mist" durchaus bei der VB-Wahl für Pro reichen. Aufgrund Privater Umstände erfolgte anfangs ein Marker auf Neutral, einfach damit Klar ist wo mein Standpunkt bzgl. BeyJim liegt und wofür ich noch Zeit benötigte. Auf drängen von Feblue, das ich Abstimmen soll. (Meine bisherige Äußerung entspricht laut Robbi und feblue keiner ausreichenden Positionierung, es ist nur Pro oder Contra zulässig, dies werde ich mir einfach für zukünftige Abstimmungen merken und dort entsprechend Voten nachdem was ich in der vorgegebenen Zeit schaffe mir anzuschauen, wenn die Zeit nicht ausreichend war dann gibt es zukünftig einfach ein contra damit ich meinem Abstimmauftrag entspreche!) Aus diesem Grund habe ich erstmal meine Stimme fix auf Contra hinterlegt da was ich mir bis dahin angesehen habe mich noch nicht überzeugt hatte. Dies mag für BeyJim natürlich sehr unschön sein wenn ein Vielleicht auf drängen in einem Contra endet, lässt sich allerdings nicht besser lösen. Zum Glück läuft die Wahl noch und es war mir möglich meine Entscheidung Korrekt einzutragen. Welche nun schlussendlich bei einem schwachen Pro landet. Zu den Hintergründen habe ich ja oben bereits einiges geschrieben. Es sei weiter anzumerken das BeyJim nun eine gewisse Kontinuität in seinen Beiträgen hat. Insbesondere beim Spielrelease. In den Beiträgen zeigt sich seit jeher eine Qualität die wie erwähnt i.d.R. auf Grund Richtigkeit nicht gegen geprüft werden muss. Was schon ein sehr guter Grund für AutoPatrol ist. Was ich weiterhin unschön finde sind diese langen Pausen. Ich hoffe mit meinem Pro und dem höheren Rang (natürlich vorrausgesetzt er besteht die Wahl) nimmt er sich in die eigene Verantwortung mehr am Ball zu bleiben da mit dem Verlässlichen Benutzer auch viel Integration in interne Kernbereiche statt finden. Ich wünsche mir auch das Abseits von Spielreleasen Lücken in den Attackenvideos aufgearbeitet werden oder sich auch mit anderen Bereichen des Wikis auseinander gesetzt wird. Das Pro meinerseits auch wenn schwach ist eine Wertschätzung für die vielen Videos. Ich kenne hier die Maßstäbe des Attacken-Projektes nicht denke allerdings das man da schon mal über einen Silber PH nachdenken könnte. So und damit schließe ich meine Abstimmung nun ab und bin auf den Ausgang der Wahl gespannt. * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 09:48, 6. Feb. 2023 (CET)

Kommentare

Pings für die erste Wahlrunde gehen raus an: Buoysel, Cliffichen, DeXter, Feblue, GoPika, GrollenKette951, Isso08-15, Matze, Mecanno-man, Mooni000, RobbiRobb, Ryuichi und SwowoJonny. GrüßeShortyBuzz 19:00, 17. Jan. 2023 (CET)

Ich möchte mal insgesamt, auch auf frühere Wahlen bezogen, darum bitten, dass Stimmen positiv oder zumindest neutral in der Wortwahl und Tonfall gehalten werden. Wir schmeißen nicht grad mit User-Nachwuchs um uns sollten demnach nicht unbedingt Leute demotivieren, wenns ne freundliche Wortwahl genauso tut. --DeXter 00:09, 19. Jan. 2023 (CET)
Ich schmeiß hier auch mal was ein, auch wenn ich noch nicht dran bin (von mir aus kann wer will hieraus auch ne Diskussion starten): Vllt sollte man nochmal genauer definieren, was überhaupt verlässlich heißen soll. Primärer Punkt auf der VB Seite ist: Macht keinen Scheiß. Und vom Lesen ist das Ziel der VB Gruppe auch eher den Aufwand für andere höherrangige zu reduzieren. Und das zeigt sich auch in den Rechten: Muss nicht mehr kontrolliert werden und kann weitere Vorlagen bearbeiten. Die einzige zusätzliche Wahl für VBs sind Red-Wahlen, wovon es ehrlicherweise eh aktuell fast keine gibt. Das einzige "aktive" Recht für VB ist die Möglichkeit zu kontrollieren - aber ob jemand SB bleibt oder als VB nicht kontrolliert macht ehrlicherweise nichts. Von Aktivität ist an genau einer Stelle die Rede: Beim Entzug der Rechte. Und ja - die Aktivität spielt sicher immer ne gewisse Rolle, jemand der alle fünf Jahre einen Edit macht ist sicher nicht geeignet. Aber mMn ist jemand, der einen Bereich pflegt, der eben nur zu gewissen Zeiten Arbeit benötigt, immer noch aktiv, auch wenns eben nur rund um Spiele-Releases liegt. Und das BeyJim "verlässlich" im Sinne obiger Definition ist, scheint ja auch bei den Contra Stimmen nicht in Frage gestellt zu werden. Und bevor ich hier noch mehr palaber noch TLDR: Ich hab das Gefühl das Ziel der VBs ist nicht eindeutig genug definiert. Jones Albtraum? 19:28, 19. Jan. 2023 (CET)
Anmerkung, da es hier nicht ersichtlich ist. Mec hat sich auf Redakteursebene gemeldet das seine Stimme aufgrund privater Umstände noch etwas dauert. * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 16:34, 23. Jan. 2023 (CET)
@Ryuichi, feblue hat einen bloßen Erinnerungsping in intern_red an alle geschrieben, die noch nicht mit Pro/Contra abgestimmt hatten. Sowas wird andauernd gemacht. Das ist eine bloße Erinnerung und weit entfernt davon jemanden zu drängen. Enthaltungen haben in der ersten VB-Wahlrunde keinen Effekt, bzw. sind laut Einleitungstext sogar verboten. Auch das haben wir in intern_red geklärt. Von demher glaube ich sehr, dass dir der Unterschied von feblues Nachricht und wirklichem Drängen bewusst war/ist. Lass so ein Verbreiten von Lügen sein. Es ist völlig respektlos, anstandslos und hat in einer Gemeinschaft nichts, absolut nichts, zu suchen.--DeXter 17:01, 7. Feb. 2023 (CET)
Das Wort "Lüge" nehme ich zurück, tut mir leid. Mir ist grad eben erst aufgefallen, dass das bloß eine weitere Äußerung von Unmut gegen das VB-Wahlsystem war, bloß diesmal war ein User im Fadenkreuz nicht nicht das Wahlsystem. Ryu, geh bitte konstruktiv deine Probleme mit dem Wahlsystem an, anstatt wieder und wieder unterschwellig dagegenzuschießen. Das führt zu nichts. --DeXter 17:29, 7. Feb. 2023 (CET)

2022

BeyJim

Antrag abgelehnt (3 Pro-Stimmen, 4 Contra-Stimmen; ⅔-Mehrheit nicht erreicht); nächster Wahltermin frühestens am 26.12.2022

DaneeBound

Antrag abgelehnt (3 Pro-Stimmen, 4 Contra-Stimmen; ⅔-Mehrheit nicht erreicht); nächster Wahltermin frühestens am 26.12.2022

Goloer444

Antrag angenommen (17 Pro-Stimmen, 1 Contra-Stimme, 0 Enthaltungen)

Kernseife

Antrag angenommen (17 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimme, 0 Enthaltungen)

Taisuke

Antrag angenommen (18 Pro-Stimmen, 1 Contra-Stimme, 0 Enthaltungen)

Goloer444

Antrag abgelehnt (3 Pro-Stimmen, 4 Contra-Stimmen; ⅔-Mehrheit nicht erreicht); nächster Wahltermin frühestens am 18.07.2022

Killuu

Antrag angenommen (16 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Ratequaza

Antrag angenommen (16 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 1 Enthaltungen)

2021

Poffelino 2. Runde

Antrag angenommen (11 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

DeepSpace

Antrag angenommen (11 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Poffelino

Antrag abgelehnt (5 Pro-Stimmen, 4 Contra-Stimmen; ⅔-Mehrheit nicht erreicht); nächster Wahltermin frühestens am 14.11.2021

DieTaube

Antrag angenommen (15 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 1 Enthaltung)

Jones

Antrag angenommen (14 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Maxmiran

Antrag angenommen (14 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

2020

Feblue

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Mooni000

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Vircaprae

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)